Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

13.08.2005 um 23:47
Naja ich würde sagen es ist die neugier,langeweile und paar Fragen über die Vergangenheit die ich gerne wissen würde! Weil die sollen ja gut über die Vergangenheit beschied wissen. Ausserdem ist es ansich sehr intressant!

Zitat von NALA:
Was sollen sie den noch für Fähigkeiten haben???

Die sollen doch auch durch die Zeit reisen können und solche sachen? Und können in wennigen Sekunden viele tausende Kilometer hinter sich legen. Stand doch alle hier schon mal, falls nicht dan entschuldige ich muss mich verguckt haben.

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.


Anzeige
melden

Dschinns..

13.08.2005 um 23:48
es nervt wenn er versuchtmich hier dumm hinzustellen, das lass ich mir net bieten. wenn er was hat kann er das per pn oder gb ausmachen und nicht mich in den threads von der seite anquatschen, das ärgert mich. -.-

und wegen dem suchen... ich denk die kommen von selbst wenn du willst...aber ob es dann böse oder gute sind, ka ^^

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 23:50
@ xulamore

nein nein das stimmt schon ich entschuldige mich bei dir.

Aber suche nicht verzweifelt.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 23:50
ja interessant wärs schon, aber es kann auch gefährlich sein. aber wenn dus unbedingt möchtest, nur zu... ich würd mich allerdings net trauen...

naja ich denk nicht das sich hier jeder die 2 seiten durchliest :)

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 23:51
Zum letzten mal
Ich habe meinen 100 Euroschein wirklich gesucht und dachte schon das ein Dschinn ihn hätte.
Du spinselsun bist ein armseliger wurm der Vorurteile gegenüber Menschen hat.Außerdem versuchst du die aller Klügste und Weiseste hier zu spielen.
Du tust so als ob du eine 350 Jahre alte Hexe bist.Dabei bist du nur ein Mensch der so tut als ob er alles im Leben schon gelernt und erlebt hat.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

13.08.2005 um 23:54
Interessant finde ich es immer wenn wir unter Freundinnen oder Freunde sind und jeder erzählt seine erfahrungen oder von Eltern und Großeltern mitzukriegen was die alles erlebt haben.

Wisst ihr auch eigentlich das die Dschinns auch Schätze behüten????

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 23:56
XD klar
erlebt hab ich wahrscheinlich einiges mehr als du, mal am rande. das hat dich aber nicht zu interessieren, und klug und weise hab ich mich hier net aufgespielt! ich hab nur erzählt was ich weis und vermute, wenigstens trag ich ier was zum thema bei im gegensatz zu dir. du bist hier nur auf streitsuche und das find ich echt lasch!

ausserdem lern mal meinen namen richtig zu schreiben wenn du mich schon immer versuchst doof anzumachen

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 23:56
@sorcer

jetzt hört doch mal auf .
Wo war den eigentlich dein 100 Euro schein ??

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

13.08.2005 um 23:58
Zitat von Spinelsun86
naja ich denk nicht das sich hier jeder die 2 seiten durchliest
Du meinst wohl 24 Seiten :)

Naja wie gesagt mich intressiert das Thema und ich habe auch alles durchgelesen sogar das aus dem Koran!

Aber ob ich weiterhin nach den ausschau halten soll weiss ich nicht. Das Risiko ist etwas groß denn ich habe keine lust auf ein bösen *g*

Wieso sagst du das wenn man einen Sucht das es dann eher ein böser sein wird? oder habe ich das jetzt irgendwie falsch verstanden :)

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:02
hallo alle zusammen! bin neu hier und habe eure beiträge jetzt nur überflogen. hätte mir zu lange gedauert alle durchzulesen, sorry. ich glaube an Dschinns. auch das es gute und böse gibt.Ich glaube daran das gott drei spezien geschöpft hat, einmal die menschen, engel und dschinns.man sagt das man von einem dschinn niemals einen wunsch erfüllt bekommen soll, weil dann habt ihr sie euer leben lang an der backe. außerdem hat jeder wunsch einen nachteil. wenn du dir wünschst das es frieden auf erden gibt, dann bleibt die erde zum beispiel stehen.
früher, also in der zeit von den märchen aus tausend und einer nacht haben sich die dschinns öfter mal den menschen gezeigt, heute leben sie zwar unter uns, aber sie zeigen sich nicht mehr so gern. man sagt auch das einige wahrsager, die "wirklich" die zukunft voraus sagen, mit dschinns "zusammen arbeiten". dass heißt, das die dschinns die gespräche der menschen belauschen und das an die wahrsagerin weiter geben.deshalb weiß sie dann so viel von uns.die dschinns sind auch im islam ein thema, find ich sehr interressant. es heißt, dass die Sternschnuppen die wir manchmal am himmel sehen, wurfgeschosse von den engeln sind. sie werfen diese auf die dchinns weil die dschinns die engel und gott belauschen wollen, wie sie über die zukunft der menschen sprechen. das ist den dschinns aber nicht erlaubt und deshalb diese wurfgeschosse.
wenn mir noch was einfällt zu diesem thema (ich liebe solche themen) dann dann lasse ich euch daran teilhaben;-)


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:03
jaaa ich meint 24 ^^" löl


naja ich meinte das so: wenn du nach einem suchst, kann es für böse djins allzu verlockend sein, dich zu kontaktieren und dich zu verarschen... gute djins denk ich halten sich aus angelegenheiten der menschen eher raus denk ich...sie mischen sich net ein...

ist meine persönliche vermutung, stützt sich darauf dass beim gläserrücken auch nur niederes gesindel angelockt wird das einem mal das, mal das erzählt. höhere wesen erreicht man so kaum, deshalb wüsst ich nicht wie mans sonst schaffen soll :/

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:05
du hast die dämonen vergessen einmensch ^^

ansonsten find ich deine anschauung ganz gut. ^^ das djins im islam so verbreitet sind und man sie hier kaum kennt find ich übrigens seltsam...ich mein jeder kennt nessie, bigfoot oder so...aber djins die sozusagen in der ganzen islamische kultur bekannt und auch anerkannt sind, davon weis fast keiner was... :/

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:09
@ spinselsun86

Besser? Bevor du jemanden wegen Rechtschreibfehler niedermachen willst.Siehe erst deine !
Des weiteren kann ich dir keine PN schreiben und du weist auch warum.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:11
Wisst ihr auch eigentlich das die Dschinns auch Schätze behüten????

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:11
ich meinte keine rechtschreibfehler sondern genau kucken mein lieber!

ja daran bist auch selbst schuld ich kann dein geseiere eh net hören, leg dich mit leuten deines niveaus an und lass endlich deine nichtsnutzigen kommentare wenn du nichts zum thema zu sagen hast!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:13
nala
was fü welche denn? oO

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:15
Na echte Goldschätze die begraben unter der Erde liegen

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:16
naja warum bewachen sie die? ich mein was bringt ihnen das? ich denk nich das die geld brauchen um zu leben wie wir oder? OO

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:21
Früher haben die Menschen ihre Schätze unter der Erde begraben damit keiner ihre Wertsachen klaut durch einen Papst haben sie es auf ihre Person beziehen lassen. Das bedeutet das kein anderer daran kann.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:22
Sie bewachen es sozusagen

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


Anzeige

melden