Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

04.08.2006 um 21:57
djins gibts nicht. meiner meinung nach

Anzeige
melden

Dschinns..

05.08.2006 um 04:42
@merlin
Warum wiederholst du dich?
es reicht wohl wenn du einmal sagst ich glaubenicht dran...
sehe ich da zweifel;););)


melden

Dschinns..

06.08.2006 um 13:01
Ich will mich aber vielleicht selbst überzeugen ,obwohl es klingt wie ne geschichte aus!000 und einer Nacht.


melden

Dschinns..

06.08.2006 um 13:05
taha15: die schallplatte is kaputt :D aber ich kann für dich das umformulieren damit datnich eintönig wird ~gg~

crash_maker: wie willst du dich denn davon überzeugen?ich hät kein plan wie das geht


melden

Dschinns..

06.08.2006 um 13:22
dshins heist =uebernatuerliches (das unsichtbare)auf arabisch es ist nur ein arabischeswort, und es wird unter schieden von denn arten der gespennster naturgeister,daemonen,kobolte und auch sellen von verstorbene.
es wird immer verwechseltmit denn geschichten von 1001 und eine nacht, das es dschins in flaschen giebt, ja esgiebt sie z.b werden dschins in behealter oder flaschen verbannt, manche buddelt man einandere wirft man ins mehr und wehe denn der so ein behaelter oeffnet.

xxMerlinxx@
du willst also behaubten es giebt das uebernatuerliche nicht?? beweiss es mal


melden

Dschinns..

06.08.2006 um 13:29
ich hab nich gesagt dass es übernatürliches nicht gibt, wer meine andern posts iest weissdas auch :P , ich glaub an geister z.B. aber djins sind mir da schon ein wenigzweifelhaft, zumal es ja keine fotos oder sonst was gibt, noch nichmal gefakede bilder. und dat is schwachsinn, die djins haben wat dagegen wenn man aufm klo singt, dann müssteich schon 10000000000 mal "bestraft" werden von den ochsen, und wat is? nix.


melden

Dschinns..

06.08.2006 um 13:34
xxMerlinxx

vieleicht schreibe ich unverstandlich . dshins bedeutetuebernaturlichen, und geister sind auch dshins, habe ich mich jezt besser ausgedruekt


melden

Dschinns..

06.08.2006 um 13:48
Also sind Dschinns Geister die auf dem Klo wohnen?


melden

Dschinns..

06.08.2006 um 13:54
djins wurden angeblich aus rauchlosem feuer gemacht. und an djins glaub ich nich,schongar nicht, weil die aus 1000 und einer nacht kommen :P

na wat ich bis jetztgelesen hab @crash_maker sind die da wo es unrein is und dunkle orte. bist du dennschonmal nem djin begegnet? ich noch nich


melden

Dschinns..

06.08.2006 um 14:03
es giebt die herkoemliche geister (verlohrene sellen) die z.b als schmuzgeister unterwegssind, leben bei muhlhalten ,und bei denn meschen auf denn kloh, warum es so ist, meistensist es so das bei muslimen ,der quran im haus ist, und sich die geister nicht naherkommen koennen.
dann giebt es die dschins die aus rauch lossenfeuer entstanden sind,die leben meistens in ihrer eigenen welt.und bestimmt nicht im dreck
die sellengeister kann man einfach austreiben, in denn man suras aus denn quran liest sind auchziemlich schwach, die dshins aber sind da schwieriger, manche die bessesn von ihnen sindkoennen sogar denn ganzen quran auswendig.


melden

Dschinns..

06.08.2006 um 14:06
les mal genauer ich sagte wo es unrein is und das mit dem unrein hab ich schon zich malhier gelesen. oder meinste alle andern haben unrecht und du nicht? mag ja sein das die inihrer eigenen welt leben, genau so wie einige menschen hier in ihrer eigenen welt leben,aber mit den djins is mir einfach zu überzogen


melden

Dschinns..

06.08.2006 um 14:10
xxMerlinxx
ja bleib in deiner welt, ich schreibe hier weil ich weiss das es vieleleute giebt die dies lessen, und nicht um dich oder desgleichen zu ueberzeugen.


melden

Dschinns..

06.08.2006 um 14:12
ich glaub meine welt is realistischer als deine. mein gott schreib wat du willst, dusollst mich auch nich überzeugen oder sonst wat, das is ein forum um zu diskutieren undhier kann nich jeder ja und amen zu allem sagen, ich seh sachen eben von beiden seiten.und beharre nich auf meine meinung o.ä.


melden

Dschinns..

06.08.2006 um 14:34
Wär hätte Gedacht das dieser dämliche Tread immer noch voller wird.
Ohmann...Vieleicht zaubert ein *Dschinn* ihn ja weg


melden

Dschinns..

06.08.2006 um 14:44
Bagira
warum postest du dann hier rein,im gegen satz zu dir sagt was merlin.


melden

Dschinns..

06.08.2006 um 14:53
damit der Tread noch voller wird


melden

Dschinns..

06.08.2006 um 14:59
Bagira
scheinst eine comoediantin zu sein. :) :) :)


melden

Dschinns..

06.08.2006 um 15:00
na hört auf zu streiten ;))


melden

Dschinns..

06.08.2006 um 15:07
XD komödiatin? ich stufe mich als wahnsinnig ein


melden

Dschinns..

06.08.2006 um 17:07
ich mich auch...deshalb bin ich ja hier bei allmy weil ich finde einfach kein forum fürpsychopathen xD


Anzeige

melden