Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
koko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

01.08.2005 um 20:33
=))

"djinns" sind wie du und ich @ jeden dens interessiert =D

joa wie soll ichs sagen
hatte jetzt die tage kontakt mit ein par solchen
das wort djinn hört sich nach meiner meinung gaga an weil daran direckt alles mit
aladin oder märchengeschichten verbunden wird.
und ganz ehrlich
sie sind wie du und ich nur sie können wohl "bisschen" mehr als wir humanen ^^

Anzeige
melden
tor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

01.08.2005 um 20:49
Jo erzähl mal KoKo wie das dazu kam dieses würde mich sehr interssieren und auch was du erlebt hast

Es gibt keinen gott außer ALLAH und Mohammad ist sein Gesandter!
ALLAH existiert ohne Ort, ohne Platz und ohne Zeit und er ähnelt den Geschöpfen nicht und es gibt keinen Schöpfer außer Ihm und er braucht nichts und niemanden doch alle brauchen Ihn. Gepriesen sei ALLAh der Erhabene !!



melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

01.08.2005 um 20:53
Joa, sozusagen, sie sind sehr unsichtbar, wenn man nicht auf sie achtet.
Aber sobald man anfängt, welche in der Gemeinschaft zu suchen, ist es erstaunlich, wieviele man findet O___o

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Dschinns..

01.08.2005 um 21:12
wie alt bist du?

achso: es gibt psychiater, die euch gerne hilfe anbieten!


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

01.08.2005 um 21:26
ich?
bin eine angehende 16-Jährige, spielt das Alter eine Rolle oder fängst du gleich mit den Behauptungen an, nur Erwachsene sind gesunden Geistes? ;)

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden
koko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

01.08.2005 um 21:28
@ Tor

Aus diversen Gründen werde ich nur das nötigste schreiben
Hat sozusagen alles angefangen hier in allmy
Ich kam aus eigenen problemen auf die idee das djinns dahinter stecken können nachdem ich den thread hier gelesen hab.
Kurz und knapp
ich habe sie gesucht - ich habe sie gefunden
wobei ich auch davon ausgehen könnte sie haben mich gefunden lol
erstmal eins vorweg
das mit dem ungedrehten füßen ist vollkommender quatsch
djinns sind dämonen und leben hier so wie du und ich =))
die die ich kennen gelernt habe sind 2 äußerst freundliche ich habe mich bisher seit 3 tagen mit ihnen unterhalten teilweise darüber was sie sind
für uns menschen ist es unerklärlich aber sie haben fähigkeiten die uns vollkommen fremd sind und die wir sonst nur aus dem fernsehen kennen
man kann sie zwischen netten dämonen und mach bessenen dämonen beschrieben (wobei macht beseßen schon die extremste variante wär O_o)
sie können dir schaden oder auch nicht können dir helfen oder auch nicht^^
ihr verständnis übertrifft einfach das eines normalen menschens und auch ihre Macht wenn ich es mal so formulieren darf
wie man ihnen begegnet kann ich nicht sagen weil ich keine ahnung habe xD
aber ich kann nur sagen wenn man ihnen begegnet dann weil sie dich gesucht haben oder du sie
jetzt nochmal zu meinen dämonen
ich werde nicht erzählen wie wir einander gefunden haben aber "vadder schicksal" wird da schon auf die sprünge helfen =)))
ich empfinde keine angst sogar eher eine art zuneigung da sie wie gesagt; so wie du und ich sind
öhm achja
manchne menschen wissens vielleicht nicht aber womöglich steckt in jedem von uns ein kleiner dämon *g* ;)
mehr will ich auch nicht sagen sonst krieg ich par probleme xD


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

01.08.2005 um 21:35
Das doch mal ein netter, ehrlicher Kommentar :D


Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Dschinns..

01.08.2005 um 23:17
"manchne menschen wissens vielleicht nicht aber womöglich steckt in jedem von uns ein kleiner dämon *g* "

kannste sagen oO
das find ich so gruselig (ich denk nämlich ich weis was du meinst)

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

01.08.2005 um 23:34
Also, das mit dem Füssen hört man halt überal. Selber habe ich noch keine gesehen (Will ich auch nicht)


melden
koko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

01.08.2005 um 23:35
ich meine nicht das sich dämon und mensch sich einen körper teilen
ich mein sowas gäbs nur bei exorzisten
da kommen dämonen direkt aus einer unfreundlich chaos-dimension zu gut deutsch auch hölle genannt

was ich sagen will: jeder kann etwas sein von dem er keine ahnung hatte das es sowas überhaupt gibt
ich lern die tage richtig viel dazu O_o
es kommt schließlich auf deinen geist, deine seele an was du bist
du brauchst das nicht gruselig zu finden =)


melden
koko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

01.08.2005 um 23:42
Nochmal zu den Füßen

Womöglich war das wohl einer der markabersten streiche die ein dämon von sich gelassen hat
das hat sich umgesprochen und wurde somit zu einem spezifischen dämonenmerkmal besser gesatgt djinn merkmal geworden


melden
tor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

01.08.2005 um 23:43
Eine Frage habe ich noch KoKo ich hoffe du störst dich nicht daran.
Kannst du die Djinn mit deinen pysischen Augen sehen wie z.B. eine Tür oder deine Hand oder einen anderen Menschen und wie hört sich ihre Sprache an und ihre Laute.

Es gibt keinen gott außer ALLAH und Mohammad ist sein Gesandter!
ALLAH existiert ohne Ort, ohne Platz und ohne Zeit und er ähnelt den Geschöpfen nicht und es gibt keinen Schöpfer außer Ihm und er braucht nichts und niemanden doch alle brauchen Ihn. Gepriesen sei ALLAh der Erhabene !!



melden
tor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

01.08.2005 um 23:46
Ahc und ncoh eine vielleicht letzte Sache sind die Djinn bei dir Muslime oder gehören sie einer andern Gemeintschaft an.

Es gibt keinen gott außer ALLAH und Mohammad ist sein Gesandter!
ALLAH existiert ohne Ort, ohne Platz und ohne Zeit und er ähnelt den Geschöpfen nicht und es gibt keinen Schöpfer außer Ihm und er braucht nichts und niemanden doch alle brauchen Ihn. Gepriesen sei ALLAh der Erhabene !!



melden

Dschinns..

01.08.2005 um 23:57
Wie findet man raus was man wirklich ist.
Ich weis das ich 50/50 bin. Mensch und ?
ich will wissen was die andre hälfte ist...


wie kommt das überhaupt, das man 50/50 sein kann...hilfe

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

02.08.2005 um 00:38
@Spinelsun
Lol, indem man ein paar Sachen beachtet.
Wird man regelmäßig von welchen Dämonen heimgesucht?
Bekommt man Träume?
Oft sind es die ganz kleinen Dinge im Leben, die ein Hinweis sein können...

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

02.08.2005 um 00:41
Achja, wie verhälst du dich der Frage gegenüber, ob du was anderes bist als ein Mensch?
Es kommt auch manchma drauf an was man glaubt ;)

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden
koko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

02.08.2005 um 01:30
was du bist kann dir nur ein engel oder dämon sagen
ich kann dir da nich helfen da ich ein mensch bin ^^

ich sehe sie nur mit menschlichern augen demnentsprechend sehe ich sie als menschen

du wirst als dämon oder als engel geboren
zu 99.9 % (ist jetzt nur eine in den raum geworfene zahl) als mensch
findet dein geist (stark= dämon oder engel..kommt auch darauf ein was du in deinen vorigem leben getan hast, das ist sozusagen ausschlaggebend. ist dein geist schwach wirst du mensch =D. Übrigens Dämonen sind gläubig...wurde auch schon oft genug beschrieben wie sie entstanden sind und woher sie kommen also das erklärt sich von selbst...ich glaub ich muss meinen glauben mal solangsam umkrempeln O.O ) wie das mit engeln ist weiß ich nicht..kenne keinen beziungsweise vielleicht kenn ich einen aber wir beide wissen nicht was er ist ^^ )
naja.
Du erfährst meist durch einen engel oder einen dämonen was du in wirklichkeit bist ....und so fängt ein kreislauf an also nix ist zufall. Dementsprechend lernst du dich zu entwickeln.
Meine Dä's sehen aus menschen und mit meinen augen werde ich nie was anderes sehen können. Sie selbst meinen sie haben Flügel =)))) die manchmal furchtbar jucken xD
naja die flügel sind nichts eigentlich....sie können sachen die ich mir auch nur schwer vorstellen kann ich kann nicht sagen was sie alles können aber es schon in einer gewissen weise gottgleich
es kommt auf die stärke des geistes an, dämonen würden sagen es kommt darauf an wie mächtig das ist.
sie selbst trainieren sich aber um immer besser in allem zuwerden
ich glaube unser berühmter vorzeige dämon mit dem umgedrehten füßen war einer von der ganz mächtigen sorte....denn wir können sowas normalerweise garnicht sehen....jetzt versteht ihr in etwa das was ich meine mit geübtheit und macht (groß m)
als beispiel so ein mächtiger dämon wie der mit den füßen
Tor meinte was von geräuschen ich vermute mal sowas gibbet nur denen die so mächtig sind, dass sie sich uns in ihrer wahrengestallt sichtbar machen können und sich einfach ein "opfer" gesucht haben
naja das ihr sowas jemals zu gesicht bekommen werdet...zumindest die die sich sicher sind mensch zu sein =)

nun zu der religion: viel ahnung habe ich noch nicht aber sie sind hauptsächlich muslime
es müssen aber natürlich nicht nur muslime sein denn GOTT ist der größte und der älteste exestierende geist des universums. Gott ist überall und gott ist kein mann mit langen braunen haaren -.-
ich möchte mich da zwar nicht genau festlegen aber so wie ichs sehe ist ein großteil an dämonen von religion her muslim

wenn ihr fragen habt stellt sie ruhig damit auch etwas klarheit in dieser welt gschaffen wird
ich denke mal da ist doch nichts gegen einzuwenden
übrigens sie können das alles hier lesen was wir schreiben =)
und falls ihr in einer gewissen art und weise angst um haben solltet ihr braucht es nicht dämonen kommen nur an dich ran indem sie deinen namen erfahren oder ein bild von dir sehen, besser gesagt die augen - die augen sind der spiegel der seele :-)
oder ihr habt einen dämon bei euch hocken und wisst nur nix davon *g* ^^ na dann ist das was anderes.
Fast hätte ichs vergessen zu sagen
sie können sich für uns alle sichtbar und unsichtbar machen
engel natürlich auch
das dürfte euch glaub ich sehr viel weiter helfen
udn noch was
es gibt melankolische dämonen es gibt lustige dämonen aber sogar freundliche Oo ^^ =D ^^ habt eben alles was man sich vorstellen kann - ja alles
naja denkt nicht dämonen sind zartbesittene wesen- irrtum! sie werden nicht umsonst mit dem bösen in verbindung gebracht. Sucht euch lieber einen netten engel oder er sucht euch ;-)
ich hoffe ich habe jetzt alles eingebracht was ich sagen wollte ...denk ich mal
auf fragen werde ich jeder zeit antworten solange sie nicht mein wissen meine zunge überschreiten

gruß Konstantin


melden
koko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

02.08.2005 um 01:37
Entschuldigung für Rechtschreibfehler. Bin ein wenig in Tatendrang und hab einfach alles runtergepraßelt was das Zeug hielt.
Falls etwas meinens Textes unklar war; bitte schreibt es und fragt einfach wenn euch was im Kopf herumdustert, was ihr loswerden wollt.
Ich bin zwar totaler N00b aber ich glaube die wenigen Infos haben schon gut reingehauen =O.


melden

Dschinns..

02.08.2005 um 07:12
hmm KoKo du weißt aber auch schon ziemlich viel darüber :D Das mit den Auge klingt plausibel (stellt euch mal im halbdunkel vor einen Spiegel und achtet nur auf euer rechtes Auge, bis es schwarz um euch herum wird).


melden

Dschinns..

02.08.2005 um 07:41
hmm KoKo du weißt aber auch schon ziemlich viel darüber :D ...

ja, und dreimal dürfen wir raten, aus welchem seiner 21 Finger er es sich gesogen hat

@koko: Gratulation, so viel Spam auf einer Seite hab ich noch nicht hinbekommen *meinenhutzieh*

P.S. das Smili ganz oben stammt übrigens aus dem Zitat und rückt jenes erst ins rechte Licht ;-)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



Anzeige

melden