Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

16.08.2005 um 11:28
"bist auch so ein atteist.so was können nur religionslose hampelmäner schreiben"

Und sowas können nur Leute schreiben, die keine Ahnung von Rechtschreibung haben.

Aber da du ja so ein Genie bist, geh doch mal ins Bad und schrei bis der Weihnachtsmann kommt.

Alle Angaben ohne Gewähr

Anzeige
melden

Dschinns..

16.08.2005 um 11:40
"dschinns kommen doch aus den islamischen ländern, richtig?"

Wer schwätzt denn so ein Scheiss? Die gibt es überall in jeder Religion.

Alle die hier sich über die Thema lustig machen, bekommen hoffentlich einen Besuch. Da hat man nicht mehr viel zu lachen.

Es ist Arrogant zu denken das wir allein in Universum sind.


melden

Dschinns..

16.08.2005 um 13:54
hi..

also zum thema cin kann ich nur sagen, das ich ich sie sehr fürchte aber auch respektiere. Ich kann es verstehen das einige nicht daran glauben und es nur für dünnschiss halten. Ich selber dachte so biss ich für ein besseres gelehrt wurde naja lehmungen oder schmerzen hatte ich nicht:).. aber mann wird verwirrt ängstlich ,biss mann die los wird kann tage monate jahre dauern. bei mir sind es am anfang die gedanken gewesen die mit mir spielten.. Bitte nicht lachen dann flogen plötzlich soken, gegenstände die ich jahre lang am selben platz hatte vermisste ich. ich sah für wenige sekunden menschen und die doch nicht da waren von dem ich mich zu tode erschreckte.

nimmt es wie ihr es wollt , ich weiss es...


melden

Dschinns..

16.08.2005 um 14:27
Komisch,
Ich singe viel zu viel wenn ich pissen gehe.Ich singe die ganze Zeit die 9. Sinfonie von Beethofen.Das liegt wahrscheinlich daran, dass meine Toilette zu sauber ist.


Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

16.08.2005 um 14:29
Ich habe eigentlich schon alles gemacht, was man nicht machen sollte um einen Dschinn anzulocken, aber es kommt niemand ?!?!?
Ich mache das schon seit Jahren und trotzdem passiert nichts ?
Wie kommt das ?

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

16.08.2005 um 14:35
hat jemand von euch schon mal einen nachtmare gehabt? wo er oder sie schlafgelähmt war und sahen hörte oder sah?
das sind auch die cins die einen warnen oder erschrecken wollen... ich hatte vor kurzer zeit einen, wo ich durch so einen nachtmare soger fast selbst erwürgt hatte . und einen häftigen wuht anfall hatte..ich wachte mitten in der nacht auf konnte kaum atmen und mich nicht bewegen nur meine augen waren offen da sah ich einen älien ähnliches wesen klein mit einen risen kopf, auf meiner brust sitzen. er versuchte mich zu erwürgen. dadurch das ich mich nicht bewegen konnte hatte ich innerlich nur wuht und dachte mir das ich keine angst habe. nur wuht verspüre und es sich ver.p... soll als ich plötzlich mich bewegen konnte war es weck ich war die jenige die an meiner kette gezogen hat so dass es gerissen war und nur noch keuchte und hustete... die ganze nacht konnte ich nicht mehr schlafen... die kette hatte ich von meiner mutter geschenk bekommen dadrinn sollen wohl auschnitte oder versen aus dem koran gewesen sein ich hab es danach nicht mehr getragen überhaubt ketten meide ich beim schlafen,..


melden

Dschinns..

16.08.2005 um 14:40
ich weiss es nicht ich glaube nicht das mann die anlocken kann entweder kommen die oder nicht, ich bin nicht jemand der wirklich an sowas geglaubt hat habe auch andauernt gesungen oder waldspazier gänge gemacht ... aber angst zustände hatte ich erst nach einige zeit es hat sich in zeit abständen wirklich entwickelt wie eine krankheit ...ehrlich das beste beispiel ist vor 5 tagen im urlaub.. ich wollte schlafen gehen, im zimmer war meine freundin als ich ins zimmer ging sah ich sie neben dem spiegel nicht mal ne sekunde später als ich zum bett guckte sah ich sie am liegen ich habe losgeschrieen wie am spiess sie lag da und fragte was das soll... als ich meinte das ich die noch vor einer sekunde vor dem spiegel gesehen habe lachte sie mich nur aus...


melden

Dschinns..

16.08.2005 um 14:45
hmmm z.B a beutiful mind hast du den film gesehen-? für mich ist sowas keine krankheit es sind cins... oder die blair hexe wenn es die geschichte wirklich gibt sind es für mich auch cins die das verursacht haben---


melden

Dschinns..

16.08.2005 um 15:10
Denn kenne ich, das ist ein klasse Film.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

16.08.2005 um 15:31
den typen in beautiful mind gab/gibts wirklich , aber er war nicht bessesen von djinns sondern war krank . Bei ihm lagen genie und wahnsinn so nah , das er nicht klar kam.


@ Muslim

wiso soll ich in der toilette schreien ?? nur weil es bei euch sitte ist in der toilette zu schreien muss ich es ja nich zu tun.

Betest du auch in der toilette??


melden

Dschinns..

16.08.2005 um 15:35
ja das mein ich ja , ich denke nicht das der kerl krank ist sondern dschins sah..
ist halt nur so meine meinung.


melden

Dschinns..

16.08.2005 um 15:38
@muslim

in der toilette schreien??? das glaubst du ja wohl selber nicht oder?
also das mit auf wc singen oder pipi machen auf dunkele ecken halte ich nur für schwachsinn aber das es cins gibt weiss ich


melden

Dschinns..

16.08.2005 um 15:44
ich nehme mal an , bei muslim erscheint meister proper wenn er in der toilette schreit :)



acelya dein ava ist lustig


melden

Dschinns..

16.08.2005 um 16:02
was hat ne toilette mit dschinns zu tun?????wohl eher nix......also ihr schwankt vom thema ab....


melden

Dschinns..

16.08.2005 um 18:33
Man sagt ja eigentlich in der Toilette singen lockt die Dschinns an. Aber auch Nachts sollte man nicht pfeifen man würde sie eher dadurch anlocken.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

16.08.2005 um 18:48
lol...probier ich mal aus........was ist denn dann eigentlich mit singen inner dusche..???


melden

Dschinns..

16.08.2005 um 19:10
Garnichts !!! Für was willst du es den ausprobieren ???

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

16.08.2005 um 19:35
nachts singen , oder in der toilette das ist alles unsinn .

Früher war man nun mal sehr abergläubisch.
Mir hat man damals als kind gesagt , ich solle nachts nicht kaugummi kauen, denn wenn ich das tue ,würde ich fleisch von den toten kauen.


Ich hab das natürlich geglaubt , als kind ist man ja naiv .


melden

Dschinns..

16.08.2005 um 20:35
Hey das mit dem Kaugummi kenne ich auch das haben mir meine Eltern auch immer gesagt als ich klein war.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

16.08.2005 um 21:22
elmariachi

mach dich mal nur lustig,du wirst es noch sehen.

dann wirst du nicht mehr lachen können.



Sorcer99


bitte nerv uns doch nicht immer,du kleines klein.

das reicht langsam


Anzeige

melden