Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

01.09.2005 um 01:35
und suleyhund war es gestattet eine radiomoderation beizuwohnen

Anzeige
melden

Dschinns..

01.09.2005 um 02:08
booh bist du aber witzig

Malik El-Shabazz.


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 02:09
ja ich weiss :)


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 08:44
djinns lügen was das zeug hält, und mit irgendwelchen witchboards oder anderem spielzeug lassen sie sich nicht locken.. wenn sie da sind sind sie da. ich hoffe, das keiner von euch einem jemals begegnet. denn djinns sind keine geister, die man "befragen" kann..

der beste schutz ist immernoch Ayet El Kursi, wenn man den verdacht auf einen djinn hat, einfach den Ayet rezitieren. sollte helfen..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 13:16
hm ... nein, nicht alle djinns lügen. wenn man nach dir geht dann sind alle djinns abgrundtief böse. aber nicht ohne grund heißt es das djinns sofern sie in ihrem leben den menschen nichts tun auch vergebung vor allah erhalten. es gibt böse menschen und es gibt böse djinns und es gibt auch böse engel.

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 13:17
achja und es ist auch andersrum so. es ist djinns auch nicht gestattet in kontakt mit menschen zu treten.

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 13:22
weiss zwar net wo du das alles her hast, aber gut.. djinns die nicht lügen, sind also gute welche.. und die treten selten in kontakt.. wie du ja schon selber gesagt hast:

"achja und es ist auch andersrum so. es ist djinns auch nicht gestattet in kontakt mit menschen zu treten"

ergo: gute djinns, die net lügen, treten auch net in kontakt, die die in kontakt treten sind böse weil sie in kontakt treten, also werden sie auch vor dem lügen nicht zurückschrecken..



ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 14:02
Hä Engel können nicht Böse seon oder Lügen sie verrichten blos Allahs Willen und wenn sie Böse Dinge tun dann ist es das wa Allah will ansonsten wären sie keine Engel Oder ?

In jeder Warheit ist ein funken Lüge und in jeder Lüge steckt ein funken Wahrheit.


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 14:23
seit wann sind denn djinns engel ??

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 14:24
du hast meine worte verdreht

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 14:26
nein, ich habe dich sehr wohl verstanden.. es ist nur folgendes: heutztage treten die "netten" djinns nicht mehr mit menschen in kontakt, es gibt die art von menschen, die es verdienen nicht mehr..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 14:30
und es gibt auch nicht zufällig irgendeine methode wie man mit guten Djinns in´kontakt tretten kann damit man z.B mit denguten Djinns Freundschaft schließen kann

In jeder Warheit ist ein funken Lüge und in jeder Lüge steckt ein funken Wahrheit.


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 14:34
es ist den djinns untersagt mit den menschen in kontakt zu treten, bzw würdest du nix von denen herausbekommen, djinns haben keinerlei infos über die zukunft etc..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 14:39
hm das würde ich so nicht sagen. der djin der dir das erzählt hat hat wohl gelogen ;D

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 14:41
Hey Raucher auf der erste Seite hast du ein Link beigefügt der wiederum einen weiterén Link hat und schau mal was ich dazu gefunden habe .

ihnen ihre Vereinbarung getroffen, so können die Dschinn sie über gewisse Ereignisse in der Zukunft informieren. Der Prophet Friede und Segen seien auf ihm erklärte, wie die Dschinn Wissen über die Zukunft zu erlangen pflegten. Er erzählte, dass die Dschinn in der Lage gewesen sind, zu den untersten Ebenen der Himmel hinauf zu steigen und Neuigkeiten über die Zukunft zu erlauschen, über die sich die Engel gegenseitig berichteten. Anschließend kehrten sie zur Erde zurück und gaben diese Informationen an ihre menschlichen Kontaktpersonen weiter. Vor der Prophetenschaft Muhammads geschah dies häufig und die Informationen der Wahrsager waren dementsprechend sehr genau. So fanden sie Anstellung an den Königshöfen, genossen große Anerkennung und wurden in manchen Teilen der Welt sogar angebetet.
Nachdem der Prophet Muhammad Friede und Segen seien auf ihm mit seiner Mission begonnen hatte, änderte sich das. Allah ließ die Engel die untersten Ebenen der Himmel sorgfältig bewachen und der größte Teil der Dschinn wurde mit Meteoriten und Sternschnuppen verjagt.

Allah beschreibt dies mit der folgenden quranischen Aussage, als einer der Dschinn sagte:
„Und wir suchten den Himmel, doch wir fanden ihn mit starken Wächtern und (schießenden) Sternschnuppen erfüllt. Und wir pflegten auf einigen seiner Sitze zu sitzen, um zu lauschen. Wer aber jetzt lauscht, der findet einen schießenden Stern für sich auf der Lauer.“(al-Dschinn/72:8-9)
Allah sagt auch:
Und Wir haben ihn vor jedem verfluchten Satan bewahrt; außer vor jenem, der heimlich lauscht, (und den) dann eine wirkungsvolle Flamme verfolgt. (al-Hidschr/15:17-1
Ibn Abbas sagte: „Als der Prophet Friede und Segen seien auf ihm mit einer Gruppe von Gefährten zum Markt von Ukhadh aufbrach, wurden die Dschinn davon abgehalten, Informationen aus den Himmeln zu erlauschen. Meteoriten wurden auf sie losgelassen und sie kehrten zu ihren Leuten zurück. Als ihre Leute sie fragten, was geschehen sei, berichteten sie über die Vorkommnisse. Sie mutmaßten, dass irgendetwas geschehen sein musste, und so schwärmten sie auf der ganzen Erde aus, um nach dem Grund dafür zu suchen. Schließlich begegneten einige dem Propheten und seinen Gefährten, die gerade im Salah (Gebet) waren und hörten den Quran, während er im Salah vorgetragen wurde. Sie sagten zu sich selbst, dass dies der Grund dafür gewesen sein muss, dass sie daran gehindert wurden an Informationen aus den Himmeln zu gelangen. Als sie zu ihren Leuten zurückkehrten, sagten sie zu ihnen: „Wahrlich, wir haben einen wunderbaren Quran gehört, der zur Rechtschaffenheit leitet; so haben wir an ihn geglaubt, und wir werden unserem Herrn nie jemanden zur Seite stellen.“ (al-Dschinn/72:1-2)
So konnten die Dschinn nicht mehr so einfach Informationen über die Zukunft erlangen, wie sie es vor der Mission des Propheten Friede und Segen seien auf ihm zu tun pflegten. Darum vermischen sie jetzt ihre Informationen mit vielen Lügen

In jeder Warheit ist ein funken Lüge und in jeder Lüge steckt ein funken Wahrheit.


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 14:42
http://www.maroczone.de/nuke/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=8663



In jeder Warheit ist ein funken Lüge und in jeder Lüge steckt ein funken Wahrheit.


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 14:45
ja, aber das sind widerum "böse" djinns, die die engel belauschen, und das dürfen sie ja bekanntlich net.. ichhabe mir den text jetzt nicht ganz durchgelesen, sei net sauer wenn es da eh schon erwähnt wurde, aber es heisst, das die djinns zu den engeln hochsteigen und die dort belauschen, was die zukunft betrifft.. sie schnappen sich ein oder zwei wörter auf, erfinden noch 99 oder 98 eigene dazu, und geben es den menschen so weiter, sprich als eine lüge, weil fa nur ein minimaler teil stimmt.. also doch nicht die "richtige" zukunft..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 14:54
stimmt aber ich frage mich dann was für Djinns z.B angeblich bei MEW rumhängen wenn die guten kein Kontakt mit den Menschen pflegen ?????

In jeder Warheit ist ein funken Lüge und in jeder Lüge steckt ein funken Wahrheit.


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 14:59
tja, bei mir hängen sie auch.. aber meine ganze familie ist vorbelastet.. ich kann ab und an mein zimmer nicht betreten vor schiss, oder nicht verlassen, je nach dem :)

es ist eine ganz verzwickte sache mit den djinns.. sehr breite und tiefe geschichte..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 15:01
...das sie aus lauter langeweile bei jemandem "rumsitzen" halte ich für ein gerücht.. ihre anwesenheit hat immer einen grund, und selten einen guten..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


Anzeige

melden