Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

01.09.2005 um 15:32
bei mew sitzen die gleichen leute rum wie bei mir ... unser privatleben geht euch eigentlich herzlich wenig an aber ich erklärs trotzdem. stellt euch doch einfach das ganze vor als wären es menschen. djinns haben ein eigenes leben wie menschen. sie sind das gegenteil von engeln. enegel sind diener aber djinns machen was sie wollen. was also machen sie wenn sie gerade nicht "böse" sind? habt ihr euch das je gefragt? damit wäre dann erklärt was mein kleines schwesterchen meint wenn sie sagt die hocken bei ihr im zimmer.

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch

Anzeige
melden

Dschinns..

01.09.2005 um 15:36
sorry, aber ich nehms euch net ab :) seid mir sauer wenn ihr wollt.. und wenn dich, dann sind das mit sicherheit keine sjinns.. jeder weiss das sich djinns nur an dunklen und dreckigen ecken wohlfühlen, kannst du überall nachlesen.. deshalb soll man ja auch, wenn man alleine durch dunkle / dreckige stellen geht, "destur" sagen und z.b. den AYAT AL KURSI rezitieren..

entweder es ist bei euch wirklich dunkel und dreckig, so das es alle djinns, die "feierabend" haben, zu euch zieht, oder ihr habt da was anderes..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 15:41
dunkel und dreckig? so einen schwachsinn hab ich noch nie gehört! XD vielleicht gibt es an dunklen dreckigen orten irgendwelche vergewaltiger oder mörder aber keine djinns!

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 15:43
liebste canan, mach dich bitte erst mal schlau :) ihr tut ja schon fast so, als ob djinns liebe nette, dressierbare haustiere wären :)



ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 15:47
nein ich sagte ja sie sind wie menschen. derjenige der sich schlau machen sollte bist du!

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 15:48
und das "liebste canan" kannst du dir schenken, das "bitte" von mir aus auch

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 15:50
ok canan, mach dich schlau

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 15:50
wir beide, mew und ich sprechen aus einer erfahrung die schon unser ganzes leben lang wärt heraus, die deine horizonte übersteigen würde. vielleicht hast du schlechte erfahrungen mit djinns oder wie wir zu sagen pflegen dämonen gemacht aber nicht alle djinns sind gleich genauso wie nicht alle menschen gleich sind!

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 15:52
ok canan, du hast recht und die meiste erfahrung. hab jetzt keine zeit und keine lust auf einen kinderkrieg. aber das was du da von dir gibst, halte ich persönlich für mumpitz. sorry. oder soll ich mir das sorry auch sparen ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 15:55
ja von mir aus! in etwa einem halben jahr werde ich mein buch fetrig geschrieben hab das da heißt "the houariboys" und mein leben abhandelt. wenn es soweit ist werd ich es als ebook bereit stellen und das wird die zweifel der letzten zweifler aus dem weg räumen!

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 15:57
dumachst da schon wieder einen fehler, du versuchst das thema djinn zu pauschalisieren.. aber naja, bin mal gespannt auf dein buch :) werds mir dann mal runterladen, illegal versteht sich :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 16:00
@ canan?

abhandlung deines lebens? wenn das geb.-datum in deinem profil stimmt bist du 17?! kann ja kein wirklich dickes buch werden....

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 16:01
ne frage canan kannst du Beweisen das die Djinns bei dir wohnen oder mew irgendwie keine ahnung ihr müsst uns doch irgendeinen Beweis nennen oder geben können weil das was ihr da erzählt nicht wirklich glaubhaft wirkt denn ich will nicht behaupten ich würde es besser aber so einfach kann das doch nicht sein oder

In jeder Warheit ist ein funken Lüge und in jeder Lüge steckt ein funken Wahrheit.


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 16:04
das buch hat bis jetzt 372 seiten, soviel dazu. und wir sind nicht verpflichtet irgendwem irgendwas zu beweisen. viele leute stellen hier theorien rein ohne es im geringsten zu begründen. wir wissen was wir wissen und das genügt uns. achja und illegal saugen wird wohl nix weil ich es nur persönlich per mail verschicke und zwar kostenlos.

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 16:08
canan, entschuldige bitte meine offenheit, aber dein buch tangiert mir extrem semiperipher.. ich habe lediglich meine meinung geschrieben, aber du bist irgendwie etwas agressiv.. hängt wohl am alter, aber egal.

unser privatleben geht euch eigentlich herzlich wenig an

und deswegen schreibst du auch ein buch das du kostenlos verteilst... konzentrier dich lieber auf deine schule anstatt auf irgendwelche biographien (mit 17)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 16:11
okay schick mir mal das Buch mcneo16@lycos.de
also die 372 seiten
Nein Verpflichtet bist du nicht aber wir beziehungsweise ich würde gerne mehr insgesamt über djinns erfahren

In jeder Warheit ist ein funken Lüge und in jeder Lüge steckt ein funken Wahrheit.


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 16:12
mein lieber raucher. erstens das geistige alter hängt nicht vom körperlichen ab, zweitens ich bin nicht in der schule sondern arbeite als mediadesigner und drittens, ich verteile das buch an bekannte und freunde um eine meinung zu erhalten wie sie es finden. grundsätzlich schreibe ich alle mein bücher nur für meine kinder damit sie später was haben aus dem sie ihre erfahrungen ziehen können.

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Dschinns..

01.09.2005 um 16:15
o, ich mag das mit dem lieben raucher :)

ok, du hast deine meinung, ich hab meine.. und ich halte daran fest, das djinns nicht irgendwo bei irgendwelchen leuten abhängen.. ich halte das für schwachsinn, sorry 1000mal..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

01.09.2005 um 17:15
So bin auch mal wieder da o.o
Canan hat schon recht, das Buch wird nicht gerade sehr dünn...
17 Jahre leben bedeuten bei uns halt nix xD
Und beweisen brauchen wir nichts, ihr könnten ja mal in unsere Zimmer treten, die feinfühligen unter euch dürften dann schon merken, dass was nicht stimmt ;D

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Dschinns..

01.09.2005 um 17:16
1000

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



Anzeige

melden