Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

26.01.2006 um 18:40
@Der Raucher
mal ehrlich ich denke du glaubst selber nicht was du sagst...
sie ziehen unsere Kleider an wenn wir schlafen...BLÖDSINN !
Vielleicht gibt es solche wesen aber sie ziehen sich keine Bettlaken über und machen sich eine currywurst mit Pommes...dazu eine Vanilla Coke und als Nachtisch einen Müller Pudding mit SChokostreuseln?

Das ist ernst !

Finden wir raus ob es Geister,Dämonen,Werwölfe,Vampire etc. gibt....Ich werde auf jeden Fall helfen dabei!

Anzeige
melden
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

26.01.2006 um 18:43
@Der Raucher
mal ehrlich ich denke du glaubst selber nicht was du sagst...
sie ziehen unsere Kleider an wenn wir schlafen...BLÖDSINN !
Vielleicht gibt es solche wesen aber sie ziehen sich keine Bettlaken über und machen sich eine currywurst mit Pommes...dazu eine Vanilla Coke und als Nachtisch einen Müller Pudding mit Schokostreuseln?

Das ist ernst !

Finden wir raus ob es Geister,Dämonen,Werwölfe,Vampire etc. gibt....Ich werde auf jeden Fall helfen dabei!


melden

Dschinns..

28.01.2006 um 11:52
Hi dachte ich schreib auch mal was dazu....also ich hab mir die meisten beitraege durchgelesen...ich persoenlich glaube an dschinns....ich lebe seit 2 jahren in jordanien und habe bestimmt 1000 geschichten darueber gehoert...mal zum thema das dschinns menschen heiraten koennen das stimmt und sie koennen auch kinder haben nur diese koennen nur der dschinn und sein partner sehen....


melden

Dschinns..

29.01.2006 um 22:10
Jordan_Amman, deinen letzten Satz versteh ich net...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Dschinns..

31.01.2006 um 17:18
@ Lichtbringer

was gibts da nicht zu verstehen ich meine das dschinns mit menschlichen partnern kinder zeugen koennen die dann aber nur fuer den dschinn und seinen partner zu sehen sind....alles klar?!


melden

Dschinns..

31.01.2006 um 17:24
Dschinns sind im Islam kleine Wesen usw...
Anscheinend Engel oder sowas.. darunter gibt es böse und gute..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Dschinns..

05.02.2006 um 04:56
@mekkacola

Tja, hättest du den Koran gelesen, dann wüsstest du etwas mehr ;)

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Dschinns..

05.02.2006 um 05:02
@freestyler
Wiso sollte ich den Koran lesen ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Dschinns..

05.02.2006 um 05:04
und bis jetzt hast du wirklich nicht's gebracht was konstruktiv ist, sondern nur den Satz; wenn du den Koran gelesen hättest.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Dschinns..

06.02.2006 um 09:56
Zu behaupten dies oder jenes würde im Koran stehen bringen dich nicht weiter. Ansonsten wäre es mal das beste zu lesen :)

Ist nicht böse gemeint.

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Dschinns..

13.02.2006 um 14:27
Was ist los?

Hab ich extra wegen diesem Thread angemeldet, und jetzt schreibt niemand mehr? Ich erzähl mal ne echte story, vl. könnt ihr ja sagen ob das ein Dschinn war oder ned.

Der Opa eines sehr guten Freundes war ein Waisenkind. Mit ca. 10 wurde er von einer Familie aufgenommen.
Die Nachbaren der neuen Eltern hatten einen Sohn, welcher genau so alt war
wie er. Sie wurden mit der Zeit die besten Freunde und nach kurzer Zeit wurde ihnen der Auftrag von den Eltern gegeben, Schafe zu hierten.
Täglich bewarf der Nachbarssohn ein Grab , welches sich auf den Weg zur Weide befand, mit steinen. Der Opa meines Freundes sagte ihm immer, dass er es lassen soll, aber der Nachbarssohn lachte nur und bewarf das Grab weiter. Eines Tages war eine schwarze Katze vor dem Grab und die bewarf der
Nachbarssohn auch. Nach einem Wurf ist die Katze evrschwunden. Er dachte sich nichts dabei und drehte sich um um weiter zu gehen. Plötzlich sehen sie ein wünderschönes Mädchen, welche mit dem Zeigefinger daraufhin deutet , dass er es besser nicht hätte tun sollen. Plötzlich ist sie verschwunden und der Nachbarssohn konnte aufeinmal nicht mehr aufrecht gehen. Blut kam ihm aus den Augen und aus den Ohren. Der Opa half ihm nachhause und die Eltern waren total geflasht als sie ihren sohn in diesem Zustand gesehen haben . Nach ca. 10 Besuchen bei den verschiedensten Ärzten konnte nichts festgestellt werden, und gehen konnte er noch immer nicht. Als sich bei einem Gespräch rausstellte, was ihr Sohn ständig getan hat(mit steinen auf gräber werfen usw.) wussten beide Elternteile was los war. Sie gingen zu einem Warsager welcher erkannt hat, jetzt kommts, dass das wunderschöne mädchen auf den schultern des jungen ist und ihm mit voller Kraft die Nägel in die Augen und in die Ohren rammt. Deswegen konnte der Junge schwer gehen und hatte das bluten. Mit letzter Kraft schaffte der Warsager den , ich sage mal, Geist auszutreiben.


melden

Dschinns..

13.02.2006 um 14:29
Hoffe mal, dass jetzt die alten Hasen wie Mew, derRaucher usw. wieder interessiert an deisem Thread sind. :D
peace


melden

Dschinns..

13.02.2006 um 14:33
Nein war es nicht!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Dschinns..

13.02.2006 um 14:34
Wer, oder was dann?


melden

Dschinns..

13.02.2006 um 14:35
Ich sag mal so, ich glaub dir einfach nich!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Dschinns..

13.02.2006 um 14:39
Ok


melden

Dschinns..

13.02.2006 um 14:42
Dieses der Opa meines Freundes, dessen Bekannter... usw hört sich für mich zu sehr nach ner einfachen Urban Legend an!
So liest sich die Geschichte für mich auch!


Nich das ich dich jetz irgendwie persönlich angreifen wollte oder so!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Dschinns..

13.02.2006 um 14:45
Ist kein Problem.
Aber den Typen kenne ich, und das hat sich halt wie vieles anderes auch in seiner Heimat, Jugoslawien, abgespielt. Ich glaube ihm aber nehme es auch niemandem übel der meint, dass er es ned glaubt.


melden

Dschinns..

13.02.2006 um 14:49
Dschinns sind Dämonen und Muhammed ist ihr Prophet. Kann man nachlesen im Kuran !



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Dschinns..

13.02.2006 um 14:51
Danke für diese Info, aber war das jetzt einer oder nicht?


Anzeige

melden