Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

20.08.2005 um 23:24
seit jahren? oO
naja das erstemal was von ihnen gespürt hab ich vor ziemlich genau 2 jahren, seit da einfach immer wieder irgendwas, dann war wieder ruhe. aber so direkt geschadet haben sie mir nicht bis heute. und das sie meine kleider angeogen hätten hab ich auch net gemerkt oO

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.

Anzeige
melden

Dschinns..

20.08.2005 um 23:24
Mich erschrecken sie auch, aber Djinns sind zu allen fähig..

P.S.: Wenn ihr Djinns sucht, findet ihr sie auch.


melden

Dschinns..

20.08.2005 um 23:25
Meine Mutter sagt immer:
Nicht die Angst zeigen b.z.w keine Angst vor denen haben und halt klar nicht über sie reden.

Aber wir reden doch nicht wir schreiben bloß :-)

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

20.08.2005 um 23:26
ich habe NIEMALS nach denen geuscht, das ist von einem auf den andren tag losgegangen oO

das können die lesen!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

20.08.2005 um 23:28
Wo willst du sie denn suchen ???

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

20.08.2005 um 23:29
Ich weiß, dass sie es lesen können.. Ich meine: Djinns können Gedanken lesen, deswegen sollte das nur sowas wie eine Warnung sein. Das man es sich evtl. zweimal überlegen sollte.. ka


melden

Dschinns..

20.08.2005 um 23:30
@ spinelsun
hast ja recht aber ich mach mir da echt keinen Kopf mehr darüber klar habe ich noch Angst ohne Ende aber was solls solange sie mir nicht direkt schaden zufügen ist es in Ordnung

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

20.08.2005 um 23:30
In der Großstadt sind ja genügend von denen unterwegs


melden

Dschinns..

20.08.2005 um 23:31
@ Monarchie

das stimmt schon sie können Gedanken lesen aber solange du ihren Namen nicht laut ausprechen tust werden sie nicht aufmerksam

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

20.08.2005 um 23:32
Ja dann erzähl mal wo sind sie denn unterwegs ??? Wie erkennst du sie das es die sind ???

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

20.08.2005 um 23:34
In der U-Bahn z.B. oder beim Willy-Brand-Platz hab ich auch schon welche gesehen ka du hast wahrscheinlich mehr Ahnung als ich.. An den Augen stimmt irgendwas nicht


melden

Dschinns..

20.08.2005 um 23:36
Nein so meinete ich das nicht versteh es doch nicht gleich Falsch :-(
Ich meine erzähl doch mal wie hast du sie erkannt`???

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

20.08.2005 um 23:38
Sie haben mich mit so einen bohrenden Blick angesehen (wie es schon Mew beschrieben hat), aber das ist außerhalb des norms, macht mir wirklich Angst ka


melden

Dschinns..

20.08.2005 um 23:38
erklär das mal! ich arbeite inner grosstadt oO
ich will die auch erkennen können! XD

nja ich wohn innem ziemlichen kaff, und sogar da gibts welche...die sind wohl überall

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

20.08.2005 um 23:38
so als ob sie wüssten wo meine Ängste liegen und was ich grade denke


melden

Dschinns..

20.08.2005 um 23:39
ach und wie bitte die haben namen?? oO
ohjee ich möcht die auch erkennen können...haben die einfach sletsame augen oder wie? und an kleidung oder so erkennt man sie nicht?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

20.08.2005 um 23:39
So am vorbeigehen hätte ich die auch nicht erkannt


melden

Dschinns..

20.08.2005 um 23:40
Das Gefühl habe ich auch immer als ob mich jemand so richtig durchbohrt ich fühle es das sie ganz in meiner nähe sind

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

20.08.2005 um 23:41
Nein an der Kleidung würde man sie niemals erkennen. Ich hatte mal einen gesehen in Jeans und Lederjacke

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

20.08.2005 um 23:43
ahsoo na dann. stimm es eigentlich das die meistens arabsich aussehen oder können s auch so wie 'menschen' andrer abstammung sein?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


Anzeige

melden