Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

03.09.2005 um 01:52
Gegen Dschinns hilft nur beten. Kein Priester, kein Hodscha kann wirklich etwas dagegen tun. Außer einen abzuzocken. Sie können höchstens dafür sorgen, dass du dich wohler und in Sicherheit fühlst. Es gibt zwar Ausnahmen, aber nur sehr wenige.
@nataS
Sag deiner Freundin, sie braucht KEINE Angst zu haben. Außer zu beten, kann sie nämlich noch etwas tun, was ihr helfen WIRD (und das ganz sicher, glaub mir):
Der Mensch an sich ist höhergestellt als jegliche Art von Dschinn. (Allein die Geschichte des Satan, der laut Islam ja auch einer der Dschinns ist, ist der größte Beweis).
NICHT die Dschinns können den Menschen beeinflussen und befehligen, sondern der Mensch die Dschinns. Die Dschinns können höchstens versuchen, den Menschen zu erschrecken.
ALSO: KEINE ANGST ZEIGEN! Ganz im Gegenteil: Sich immer wieder bewusst werden, dass man als Mensch eine ungeheure Macht besitzt. Außer vor dem Schöpfer und vor den Folgen seiner eigenen Fehler braucht der Mensch vor NICHTS Angst zu haben. Der Rest soll vor dir Angst haben ;)
Hier spricht die Erfahrung, hehe...

Post scriptum: DerExperte: Das gilt natürlich auch für dich! Keine Angst. Kein Dschinn kann dir so sehr schaden wie ein Mensch.

Anzeige
melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

03.09.2005 um 09:27
Hmm, das is was, wo man anfangen sollte zu überlegen :/
Klingt für mich aber ein bissl nach nem Satz wie "Wir sind Menschen, wir haben das Recht unseren Planeten in Stücke zu reissen..."
Wenn du erstmal welche hast, kannst du sie nicht einfach fortjagen.
Ein "Verschwinde" wird sie nicht vertreiben, es regt sie eher dazu an, dich weiterzunerven...
Selbst wenn, das Selbstbewusstsein hilft nicht weiter, da sie auf eine Art und Weise agieren, wo Menschen keinen Zutritt mehr haben mit ihrem Willen.


Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Dschinns..

03.09.2005 um 13:21
@mew
"Klingt für mich aber ein bissl nach nem Satz wie "Wir sind Menschen, wir haben das Recht unseren Planeten in Stücke zu reissen..." "

Nicht das Recht, aber die MACHT ;)
Ich zitiere deine Sig: Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!

"Wenn du erstmal welche hast, kannst du sie nicht einfach fortjagen.
Ein "Verschwinde" wird sie nicht vertreiben, es regt sie eher dazu an, dich weiterzunerven...
Selbst wenn, das Selbstbewusstsein hilft nicht weiter, da sie auf eine Art und Weise agieren, wo Menschen keinen Zutritt mehr haben mit ihrem Willen."

Weißt du, wo das Problem liegt? Man darf nicht denken, dass man "im Arsch" ist, wenn man mit denen zu tun hat. JEDER Mensch hat mit Dschinns zu tun. Das Wesen, das man normalerweise als das kleine Teufelchen bzw. den Engel kennt, der dich in deinem Leben dazu verleitet, zu sündigen, IST ja ein Dschinn. Also: Jeder hat sein Leben lang einen bei sich. Der muss sich dir nicht zeigen, aber er ist da. Die restlichen, die diese Aufgabe nicht haben, leben ebenfalls auf dieser Erde bzw. in diesem Universum. Ihr einziger großer Vorteil ist, dass sie sich -falls sie möchten- in Menschenform umwandeln können. Wenn man weiß wie, kann man sie auch erkennen. Dazu möchte ich aber nichts weiter sagen. Du kannst aber einem, der Angst vor ihnen hat wie z.B. derExperte nichts anderes raten, als "KEINE ANGST! Bete!". Obwohl das anfangs wohl leichter gesagt als getan ist.


melden

Dschinns..

03.09.2005 um 22:37
KEINE ANGST :-)

> Obwohl das anfangs wohl leichter gesagt als getan ist<

Ich versuche die ganze Zeit mir einzubilden vor denen keine Angst zu haben, aber es funktioniert nicht...

Beten ??? hilft meistens aber sie erscheinen bzw. machen sich immer irgendwann bemerkbar...

>NICHT die Dschinns können den Menschen beeinflussen und befehligen, sondern der Mensch die Dschinns. Die Dschinns können höchstens versuchen, den Menschen zu erschrecken<

Das stimmt aber sie können meiner Meinung nach viel mehr tun als einem nur erschrecken..............

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

04.09.2005 um 15:09
Ja ich bin auch Nalas Meinung.
Wenn sie wollen, fliegen Sachen durch die Luft.
Angenommen das sind Messer oder andere schwere Gegenstände, dann hilft die Denkrichtung "Ich bin stark, die können mir nix antun" rein gar nix.

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Dschinns..

04.09.2005 um 15:21
Das stimmt mew.....

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

04.09.2005 um 15:32
lex, wirst du nich langsam müde dich im tread zu rechtfertigen? also ich ja *gähn* ausserdem muss ich meine anlage geniessen

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

04.09.2005 um 16:48
Na dann viel Spass mit deiner 500 Watt Base Machine xD
Naja, langsam hab ich keine Lust mehr, mich zu rechtfertigen ö.ö
Wird so langsam langweilig...xD

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Dschinns..

04.09.2005 um 16:56
Dschinn sind bewusste Wesen, denen Gott Pflichten übertragen hat!
Der Begriff Dschinn bedeutet wörtlich so viel wie "versteckt", "vor den Blicken verborgen". Wie bereits erwähnt sind die Dschinn eine Gruppe oder eine Spezies von Wesen, die mit dem bloßen AUge genauso wenig wahrzunehmen sind wie mit teleskopen oder Mikroskopen. Im Koran findes sich eine kurze Sure mit dem Namen "Dschinn", die uns davon berichtet, dass eine Schar Dschinn den Woeten des Propheten Muahmmad zuhörten. Einige von Ihenn schenkten seiner Botschaft glauben, andere wiederum nicht. Neue Entdeckungen in der Biologie haben enthüllt, dass Gott für jede Spre im Universum eigene Wesen erschaffen hat. Die Dschinn könnten erschaffen worde sein, als die Erde noch ein Himmelskörper war, er aus einer art feuer bestand. Sie waren die Vorgänger der menschen in er Schöpfung und dafür veratnworlich die Erde zu kultivieren und weiterzuentwickeln. Obwohl Gott sie später durch die Menschen ersetzte, die ünber die Erde herrschen sollen, hat der die Dschinn nicht ihren religiösen Pflichten befreit.

Dschinn sind aus rauchlosem Feuer erschaffen. An anderer Stelle wurde schon gesat das sich im Koran die Festellung findet , die Dschinn seien aus rauchlosem Feuer, erschaffen worde. Ein Koranvers erläutetrt, dass das Feuer aus dem die Dschinn stammen, aus sengender Glut bestand. Wir sind uns nicht sicher, ob der Koran damit Energie oder etwas anderes wie z.B röntgenstrahlen meint.

Der Wert von dieser Welt verglichen mit dem des Jenseits ist wie das was dein Finger aus dem Meer herausbringt, wenn du ihn eintauchst und wieder herausziehst.


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

04.09.2005 um 17:00
Omg, aus biologischen Entdeckungen?
Was denn für welche, dass interessiert mich jetzt ziemlich XD

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Dschinns..

04.09.2005 um 17:04
@mew

mit anderen worten, gott bzw allah hat die wesen so erschaffen das sie auch auf diesem Planeten leben können. Das ist mit biologischen kenntnissen gemeint. Wir wissen, das unser Planet eine art feuerball war,(vor milliarden jahren), ein himmelsköprer halt. Und in dieser Zeit haben die dschinns gelebt, als es noch die menschen nicht gab! Deswegen sagt allah auch immer im koran, das sie aus rauchlosem feuer erschaffen wurdne....unser planet war ein rauchloses feuer soweit ich weiss?

Der Wert von dieser Welt verglichen mit dem des Jenseits ist wie das was dein Finger aus dem Meer herausbringt, wenn du ihn eintauchst und wieder herausziehst.


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

04.09.2005 um 23:03
Achso, hab es so verstanden, dass Wissenschaftler irgendwelche neue biologische Erkenntnisse hatten XD
Sorry^^

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Dschinns..

05.09.2005 um 00:13
Mit dem Zustand der Erde vor Mio. von Jahren hatte ich das noch gar nicht assoziiert, SonnyBlack. An dieser Stelle sei dir mal gedankt :)
Aber ich kann es nur noch einmal wiederholen:
Man muss nicht "verflucht" in diesem Sinne sein, um es mit einem Dschinn zu tun zu haben. Der Mensch an sich ist höhergestellt und hat mehr Macht, somit braucht er keine Angst zu haben.
Glaubt mir halt einfach, viele meiner nahen Verwandten und ich haben mit Geschöpfen solcher Art zu tun gehabt, und ich kann euch nur versichern, dass der einzig wirklich richtige Ratschlag, den ich euch geben kann, ist: Keine Angst! Mew, nenn mir mal EIN einziges Beispiel, dass ein Mensch von einem Dschinn getötet wurde. Gibt's nicht. Und wenn doch: NA UND? SELBER SCHULD! Dann warst du deiner eigenen Macht halt nicht bewusst. Wie gesagt: Kein Dschin kann einem Menschen so sehr schaden wie ein anderer Mensch. Wenn Gott es so vorgesehen hat, dann hast du halt die Aufgabe, dich mit ihnen zu beschäftigen.
Wenn sie es mit euch zu tun haben wollen, seid damit einverstanden, und SPIELT mit ihnen. Ihr braucht keine Angst zu haben.


melden

Dschinns..

05.09.2005 um 07:51
ohne einem echten hoca (der es nicht auf dein geld abgesehen hat) wirst du einen djin nicht loswerden, und der mensch ist ihm auch nicht so höhergestellt wie du es behauptest, kemalist.

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

05.09.2005 um 08:03
tz, "spielt mit ihnen2 :) du hast echt noch mit keinem djin was zu tun gehabt, oder ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

05.09.2005 um 13:25
Mit keinem, vor dem ich Angst habe. :)


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

05.09.2005 um 15:53
lol, das nenne ich mal selbstbewusstsein :D

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Dschinns..

05.09.2005 um 18:14
@kemalist du hast geschrieben: Keine Angst! Mew, nenn mir mal EIN einziges Beispiel, dass ein Mensch von einem Dschinn getötet wurde. Gibt's nicht.

ohh doch bruder die dschinns können einen töten,darum hat prophet mohamed (sas) allahs friede sei mit ihm) gesagt: VERMEIDET , dunkele stellen zugehen,auf ziegen kot und tierische knochen zutreten und in rillen oder löcher zu pinkeln. prophet mohamed salalahualahin walam sagte: wenn ihr aus diese sachen achtet ,dann seid ihr gut vor den dschaitan und dschinns geschützt.

sehr viele islamische gelehrten (zb. islamische teufelaustreiber),wurden von dschinns getötet. der jenige der angst bekommt sollte die suren al-falag , sura kursi und sure nas lesen, dann seid ihr den ganzen vor dschinns geschützt.

Malik El-Shabazz.


melden

Dschinns..

05.09.2005 um 22:05
@muslim99
Das wäre mir neu, danke für die Info. Gut zu wissen für's nächste Mal :)


melden

Dschinns..

06.09.2005 um 09:51
@kemalist:

du weisst wo du infos aus erster hand über diese themen kriegst, oder ? :)


ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


Anzeige

melden