Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

22.04.2006 um 10:57
Link: i.tomodachi.de (extern) (Archiv-Version vom 14.10.2007)

Was ist ein Dschinn? Ist das ein Flaschengeist?

Anzeige
melden

Dschinns..

22.04.2006 um 11:44
richtig wenns sowas geben würde


melden

Dschinns..

22.04.2006 um 16:33
omg wenn ihr wüsstet...-.-
schön zu sehen das dieses thema immernoch aktuell ist :D


melden

Dschinns..

22.04.2006 um 16:36
omg wenn ihr wüsstet...-.-


Wenn wir was wüssten? Bitte teile deinWissen mit uns.


melden

Dschinns..

22.04.2006 um 17:01
http://home.arcor.de/forenaccount/jeanny/jeannie.gif

da


melden

Dschinns..

22.04.2006 um 21:09
es sind wesen aus energie die unter uns sind mit uns auf der erde leben, sich paaren ihrelebenserwartung ist länger wie die des menschen


melden

Dschinns..

22.04.2006 um 21:12
sie können über mental schwache menschen besitz ergreifen sie zum wahnsinn bringen, esgibt gute und böse dschinns starke und schwache so wie die menschen auch sind, nur nichtsichtbar und sie bewegen sich sehr sehr sehr sehr schnell : ), wenn es nicht verbotenwähre würde ich euch welche an den Hals schicken muahahahahahaha, damit ihr glaubt


melden

Dschinns..

22.05.2006 um 16:49
Erfahrene Leute sollen die Möglichkeit haben diese Dschinns zu kontrollieren(fragt michbitte nicht wie zum Himmel man das erlernen kann oO) natürlich gehört starker Glaube anGott dazu- ich glaube allerdings auch daran dass es keine Geister gibt, sonder nurDschinns, beim Gläserrücken oder ouija board werden auch dschinns gerufen, ich habe zwarkeine festen Beweise aber der Koran /bzw die Bibel sollten genügen.

(ach ja ichrate trotzdem dringend davon ab es überhaupt zu versuchen dschinns zu rufen... denn wennman älter wird kann man die dschinns die man einmal rief nicht mehr kontrollieren...skönnen sie besitz von dir ergreifen..)

mfg


melden

Dschinns..

22.05.2006 um 16:58
*edit-funktion vermiss*

wollt ihr einen dschinn rufen? dann geht in einenschmutzigen ort, und sagt so oft wie möglich DSCHINN... so einfach geht das ..


melden

Dschinns..

22.05.2006 um 18:32
Anhang: cin.jpg (9,19 KB)
Hier ein bild von einem Dschinn, es wurde in einer Höhle in den Bergen geschossen durchzufall der fotograf war danach tot!


melden

Dschinns..

22.05.2006 um 19:34
Link: www.codehappy.net (extern)

und hier der beweis, es gibt sie tatsächlich....*rofl*


melden

Dschinns..

22.05.2006 um 20:22
hahahahahahahahahahahahahahahaha
deins und das foto von mir sind echt


melden

Dschinns..

22.05.2006 um 20:28
@closer

*rofl*
ich lach mich scheckig.....


melden

Dschinns..

22.05.2006 um 20:30
lach so laut du kannst weil ich selber an dem Bild zweifel, wie kann man sie dennfotografieren wenn man sie nicht sehen kann?


melden

Dschinns..

22.05.2006 um 20:41
jup ! da kann ich dir nur beipflichten;


melden

Dschinns..

22.05.2006 um 21:07
Wo kann man eine Flasche mit einem Djin finden ? und wie erkennt man das ein djn da drinsit? werd ich automatisch nach 3 wünschen reingezogen? also wenn ich mir nur 2 sachenwünsche müsste alles gut laufen.


melden

Dschinns..

22.05.2006 um 21:22
lol nochmal.. du kansn nicht einfach eine flasche finden und dir was wünschen sind wirhier im märchenland oder was oO?

du kannst evt. einen dschinn "fangen" sei dirdann aber über die konsequenzen bewusst... denn sie haben eine unvorstellbare macht


melden
fasil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

06.06.2006 um 02:31
http://www.saintmina-holmdel.org/gallery/d/8243-2/Pope_Kyrillos_VI21.jpg

Djinne sind das gleiche wie die Zar, meist im orientalisch Orthodoxen Glauben, z.b. inÄgypten bei den Kopten und in Äthiopien.

Das Kreuz / bwz, Kreuzzeichen,Weichrauch, geweihtes Wasser
sind mächtige Werkzeuge um sich gegen sowas zuschützen!


aber auch Heilige, siehe Anhang!
Ein wundertätigesBILD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Probiert es aus!


http://www.saintmina-holmdel.org/gallery/d/8243-2/Pope_Kyrillos_VI21.jpg


melden

Dschinns..

18.06.2006 um 22:17
@cilla44

wenn sie so mächtig sind würden die bösen doch über uns herfallen.Kannste mal die stärke in %ca geben zB dschins sind 50% stärker als ein normalo mensch


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

20.06.2006 um 09:39
Dschinns sind im isalmischen Glauben Geister oder Feuerwesen, die in einer Parallelweltleben. Allah (s.t.) hat im heiligen Quran sogar eine ganze Surah über die Dschinnsgeschrieben:

Sura Al-Jinn (72):

72.1. Sprich: "Mir wurde offenbart,dass eine Schar Dschinn mir zuhörten und zu ihren Angehörigen sagten: "Wir haben einenwunderbaren Koran gehört,

weiter gehts hier:http://khutba.net/modules.php?name=Quran&action=viewayat&surano=72

Mehr zurGeschichte:
Wikipedia: Dschinn

Allerdings ist das einThema für sich. So kann man nämlich auch die schwarze Magie erklären (eine der siebenTodsünden), wie Medium, Vorhersage, Zukunft blicken, oder sogar Telekinese. Alles wirdvon den Dschinns bewirkt.
Im Quran steht auch, dass (ich glaube einer der beidenPropheten David oder Salomon (Friede sei auf ihnen)) auch einen Dschinn zur Hilfebenutzte, um einer Königin den Thron zu klauen. So hat der Dschinn es geschafft den Throninnerhalb kürzester Zeit zum Propheten zu bringen, als Beweis für die Königin, diedadurch überrascht wurde.


Anzeige

melden