Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

21.08.2005 um 16:30
42 Seiten Tread um nix, wunderbar (oder sonderbar?) wie man über stofflose Wesen (naja Stofflos sins eigentlich nicht, ziehen ja hin und wieder Kleider an) diskutieren kann.

Einige meinen sie setzen sich zu ihnen ins Zimmer, haben verdrehte Füsse, Gebete helfen gegen sie, so schlimm sind sie auch nicht, man kann sie gar nicht sehen.... LOL.

Zuberformeln, Gebete werden ausgetauscht die helfen sollten.
Man o Man, betet einfach täglich 3x zu Seth und ihr werdet glücklich, reich und alt. Wers glaubt sollte zum Onkel Doktor.

Anzeige
melden

Dschinns..

21.08.2005 um 17:29
Du brauchst grad was dazu zu schreiben du bist ja sooo ahnungslos.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 17:42
Ahnungslos oder nicht, ich spreche jedenfalls nicht mit imaginären Geschöpfen.
Wie sich die Dschin-Anhäger in diesen Tread wiedersprechen sagt doch alles.


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 17:45
Wenn du nicht daran glaubst ist das ja in Ordnung aber viele die diese Wesen schon gesehen haben oder irgendwie wissen das es sie gibt, wissen auch bescheid da brauchst du nicht kommen und sagen das sie alle zum Onkel Doktor gehen müssen.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 18:18
@NALA
Merkst du das jetzt erst.Bravo.!!! :) ;)
Ich hab aber tatsächlich schon ne djinnie gesehen,glaub es mir doch.
Hab sogar ein Foto von ihr im Netz gefunden

http://www.celebrity-gallery.com/content/pictures/BarbaraEden/barbara11.jpg (Archiv-Version vom 26.04.2004)


@spinnelsun
wie Du siehst,mein Kind ist es bereits nach 18:00 Uhr
So und jetzt kannst Du wieder heulen, weil jemand die Sache lockerer sieht als Du. Aber pass auf ,daß Du damit keine Djinns anlockst ;) :}

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 18:31
Ich glaube daran,aber mir wurde gesagt das man nicht von ihnen reden soll.Man sollte auch nicht ihren Namen sagen weil sie dann auf denjenigen der es gesagt hat aufmerksam werdenund es ist wirklich schlimm wenn ein böser ist. Sie machen diese Person hörig und benutzen sie für schlimme Sachen. Ich habe auch schon Kontakt zu diesen Wesen gehabt .Mein Glück war das er zu der guten Seite gehörte.


melden

Dschinns..

21.08.2005 um 20:02
@guel_rose

Erzähl doch mal :-)



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

22.08.2005 um 22:08
yo gülooo erzähl mal weiter !

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Dschinns..

22.08.2005 um 22:24
Das ist vor 10 Jahren gewesen.Zu dieser Zeit war mein Sohn gerade mal 2 Monate alt. Da ich einen moslemischen Glauben habe, lag ein kleiner Kuran i Kerim im Kinderbett da wo das Kind mit dem Kopf liegen tut.Einen Nachmitag ist mein Kleiner in meinen Armen eingeschlafen und er wurde langsam schwer in meinen Armen also legte ich ihn in sein Bettchen aber nicht auf Kuranseite deckte ihn zu und wollte aus den Zimmer gehen.Aufeinmal hörte ich ein zischen und ich drehte mich um da sah ich eine Gestalt die meinen Sohn umdrehte das er auf dem Kuran liegen tut. Diese Gestalt möchte ich nicht beschreiben aber sie hatte ein sehr gutmütiges Gesicht und lächelte mich an. Ich war diesen Tag sehr geschockt gewesen weil ich sowas noch nie gesehen hatte. Später erklärte mein Mann mir was es war. Er hatte auch schon Bekanntschaft gemacht.Nach einem Jahr sind wir dort ausgezogen.Ich habe noch mehr Erfahrungen gemacht aber diese war die schönste.Jetzt kommen gleich die Skeptiker aber was ich erlebt habe weiß ich und ich weiß das es diese Wesen gibt.
LG guel_rose


melden

Dschinns..

22.08.2005 um 22:25
hab noch nie was von dschinns gehört..


melden

Dschinns..

22.08.2005 um 23:45
@gülooo

das ist krass was du da schreibst.
also ich hatte bis jetzt noch keine begegnung gehabt.


Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Dschinns..

22.08.2005 um 23:46
mit den dschins meine ich

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Dschinns..

23.08.2005 um 10:10
@alle die nicht an cin`s (dschinns) glauben oder noch nie einem begegnet sind: ich beneide euch



@alle skeptiker: ich wünsche es euch net..



ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

23.08.2005 um 10:18
@gülü
das war aber mit sicherheit kein cin was dir da begegnet ist gülo..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

23.08.2005 um 11:49
ein engel?

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Dschinns..

23.08.2005 um 12:49
warscheinlicher.. man sagt ja, das kleine kinder (neugeborene babys) engel um sich herum haben.. das ist auch der grund warum sie ab und zu vor sich hinlächeln..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

23.08.2005 um 19:30
cins als wesen darzustellen die kurz mal so vorbei kommen um die kleider der menschen anzuziehen find ich fantsasie reich fast schon lächerlich..
man sollte sie nicht als so oberflächlich sehen..

von meinen erfahrungen her kann ich sagen, das wuht ausfälle wie tische stühle (pc) fernseher oder soger geschier durch die zimmer werfen dazu gehören.. sich von boden in die luft werfend schreien biss einen der kopf platzt türen knallen,.. cins kann ich nur so beschreiben... und sagt mir bitte nicht das es an depression liegt wie es meine ärtzte tun.

plötzliche erscheinungen die in sekunden schnelle verschwinden das man sich nicht sicher ist ob da doch nichts war...
sachen bei den man sicher ist das es eben noch da war( z.B ein buch...) dass aber jetzt nicht mehr da ist und man or wuht das ganze haus durchsucht und dabei schreit das man sich selber nicht mehr stoppen kann bis man an der stelle gelangt wo das buch stehen musste und plötzlich doch da steht....


das sind cins, in meiner erfahrung


melden

Dschinns..

23.08.2005 um 21:55
@ader Raucher
"alle skeptiker: ich wünsche es euch net.. "


Und ich wünsch es den djinns nicht (falls es sie geben sollte) ;} ;} ;}Muhahahaha

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Dschinns..

23.08.2005 um 22:15
@derraucher
------
Zitat:
man sagt ja, das kleine kinder (neugeborene babys) engel um sich herum haben.. das ist auch der grund warum sie ab und zu vor sich hinlächeln..
------
LOL, kann man hier wo das dümmste Posting bewerten?
Frag' mal Dr. Google warum Babys lächeln.

Ich würde es auch keinen Dschinn, Djin, Cin.... wünschen das er mir begegenet, dem würd' ich die Wadeln ähm, Füsse schon richten.

LG
ohne Maulkorb
ps: Worte wie: Kinder, Babys, Engel, Grund... usw beginnt man mit Grossbuchstaben, kann man mittels der Umschaltaste (die mit dem Pfeil nach oben) erzeugen ;-)


melden

Dschinns..

23.08.2005 um 22:33
Dann versuch es doch erst mal selber, bevor du andere verbesserst.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


Anzeige

melden