Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

21.10.2005 um 18:17
nene ich beneide dich auch nicht darum ^^
aber trozdem, ist was besonderes! ^^

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.

Anzeige
melden

Dschinns..

21.10.2005 um 18:21
ansichtssache ;)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Dschinns..

21.10.2005 um 20:45
Seid ihr denn total Kacke im Kopf, DSCHINNS, also ich bitte euch, bei allem nötigen Respekt, aber dass is ja wohl voll panne oder???


melden

Dschinns..

21.10.2005 um 21:28
@derraucher
zitat: es gibt angeblich fälle von menschen, die mit djinns evrheiratet sind. ich persönlich glaube nicht daran, aber die meinungen zu djinns geht hier ja weit auseinander.

genau das ist mein stichwort. aberglaube ist das eine und der islam das andere und beides kann man ganz schnell vermischen.... dschinns die einen zuhause besuchen gibt es meiner meinung nach nicht, denn die dschinns sind für die menschen nicht sichtbar. ich selbst habe probleme den aberglaube vom islam zu trennen... also belehre mich eines besseres wenn du kannst, wäre nett ;-)


melden

Dschinns..

22.10.2005 um 02:32
Wahnsinn, also müssten sehr viele Leute Dschinns Zuhause haben wenn sie Chaoten sind. Aber warum haben die keine ? Warum fühle ich mich so gut , obwohl er mir schaden sollte ? Naja, wenn es dich beruhigt. Ich haße offene Schubladen und Türen. Darum kommt wahrscheinlich kein Dschinn. Es macht voll Spaß auf dem Klo zu singen. Aber ich glaube Dschinns würden sich bei meinem Klo nicht wohl fühlen, da dort alles pikobellosauber ist.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Dschinns..

22.10.2005 um 11:20
"Aber warum haben die keine "
hat jeder, aber die wenigsten merken das

"Seid ihr denn total Kacke im Kopf, DSCHINNS, also ich bitte euch, bei allem nötigen Respekt, aber dass is ja wohl voll panne oder???"

und was sollte das grade?!

"es gibt angeblich fälle von menschen, die mit djinns verheiratet sind"

nunja, ihr vergesst das es djins auch in unserem 'wirklichen' leben gibt, die alle sehen können, weil sie ebenso wiedergeboren werden können wie menschen, also kanns gut sein das du soeinen heiratest ;)



Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

24.10.2005 um 10:44
@einmensch:

ich lass mir jetzt kein gespräch über islamismus und djinns von dir aufzwingen.. ihr nutzt ja mittlerweile jedes mittel um irgendwie die bösen bösen moslems fertig zu machen.. respekt..

tz tz tz


@chichich:

mach geschlechtsverkehr mit deinem knie

@sorcer:

wenn du keine probleme der art hast - schätz dich glücklich un geniesse es (schweigend)



Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Dschinns..

24.10.2005 um 18:31
@derraucher

ich selbst bin gläubige moslemin schlaumeier und wollte wirklich von dir wissen was nun aberglaube ist und was nicht. du scheinst dich ja gut auszukennen.
wo bitte stand von mir was von bösen bösen moslems?

tz tz tz


melden

Dschinns..

25.10.2005 um 08:52
sorry habe da etwas derbe verwechselt, siehe pn..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Dschinns..

12.11.2005 um 15:19
Grüßt Euch!
Hab Euren Tread verfolgt und muß mit Bedauern feststellen, dass keiner mehr schreibt :(

Na ja trotzdem hab ich da ein Problem (?) und würde gerne wissen was ich da machen kann...

Also zum einen hab ich seit ca 6 Monaten plötzliche Angstzustände. Das zeigt sich dadurch, dass ich plötzlich Panik bekomme ohne Grund einfach so. Z.B. sitze ich in der Bahn oder bin beim Einkazfen und plötzlich bekomme ich keine Luft mehr und hab das Gefühl ich würde gleich umkippen!
Deswegen gehe ich jetzt nie mehr ohne eine Flasche Wasser aus dem Haus. Wenn ich dann nämlich Wasser trinke geht es nach einiger Zeit wieder weg.
Ich war auch schon beim Arzt aber er konnte auch nichts ungewöhnliches feststellen.

So zum anderen hab ich wirklich jede Nacht Albträume. Aber richtig heftig blutige und sehr verwirrende. Das komische ist nur dass ich keine Angstgefühle dabei habe wie es eigentlich so ist wenn man schlecht träumt.
Ich wache dann morgens auf und wundere mich einfach nur wie man sowas abstrakt blutiges träumen kann.

Ich bin eine ganz normale junge Frau die tagsüber bestimmt nict an abgetrennte Körperteile und Katastrophen denkt aber jede Nacht davon träumt.

Man sagt ja das Träume das eigene Seelenleben wiederspiegeln und langsam mache ich mir echt Gedanken ob etwas mit mir nicht stimmt...

Hatte vor 4 Monaten einen heftigen Traum aber für mich war es kein Traum denn es kam mir alles so real vor.
An diesem Tag schlief ich auf der rechten Seite hatte aber mein linkes Bein um meine Bettdecke geschlungen sodass ich quasi halb auf dem Bauch lag.
Ich wachte auf weil irgendetwas mich von hinten betatschte und versuchte mir zwischen die Beine zu greifen.
Ich bin total erschrocken wach geworden und bekam plötzlich keine Luft mehr.
Mein Zimmer war schrecklich dunkel also alles war unnormal schwarz.
Ich bekam Panik und griff so fest ich konnte einfach in die Dunkelheit hinein um mich zu wehren weil ich ja keine Luft mehr bekam.
Ich fasste auch etwas und als ich es dann kräftig packte erschien für eine Sekunde ein männliches altes Gesicht mit leuchtenden weißen Augen und langen weißen Haaren.
Danach verschwomm mein Traum(?) und ich weiß nur noch dass ich in den Garten floh.
Plötzlich war ich dann wirklich wach und es ging mir echt beschissen.
In dem Moment klingelte es auch nich an der Tür.
Um 3 Uhr nachts!!!
Ich hatte so eine Panik dass ich mich unter meine Bettdecke verkroch.
Im nachhinein hab ich erfahren dass mein bester Kumpel geklingelt hatte der um die Ecke wohnt und keine Kippen mehr hatte.
Trotzdem war der Traum mehr als real und das heftige ist noch das ich am selben Tag mit meiner Besten Freundin darüber gesprochen habe und ihre Mutter hatte in der selben Nacht auch so einen Anfall das alles so furchtbar schwarz war und sie keine Luft mehr bekam. Sie dachte wirklich sie würde sterben!!!
Lag es daran dass sie schon alt ist und ich als junges Ding mich wehren konnte???

Ja und danach ging alles bei mir drunter und drüber.
Arbeit verloren. Sperre vom Arbeitsamt bekommen OHNE Grund.
Trennung von meinem Freund und nun muß ich auch noch bis zum Ende November ausziehen...
Ist es einfach nur Pech oder kann ich aktiv irgendetwas machen um wenigstens nicht mehr so geistesgestört zu träumen?
Das mit Wohnung und Arbeit werde ich ja schon irgendwie hinbekommen aber das andere läßt mir echt keine Ruhe.

Falls ihr ne Ahnung habt könnt ihr mir ja schreiben.

Liebe Grüße ;)


melden

Dschinns..

12.11.2005 um 15:59
sei beruhigt, ist ein musterbeispiel von fällen die man zu tausenden hört.. ich pn dir mal..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Dschinns..

25.11.2005 um 20:07
Ich habe mal versucht, alles durchzulesen, musste es dann aber doch mehr überfliegen. Mir ist aufgefallen, das sich viele Fälle bei den verschiedenen Usern wiederholen. Allerdings bei überwiegend Gleichgläubigen. Zufall ?


melden

Dschinns..

28.11.2005 um 07:41
das scheint nur so.. für die eine glaubensrichtung sind es djinns, für die andere ein geist, für die nächste wieder was anderes..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Dschinns..

22.01.2006 um 06:07
Ich glaube dir, dass du ein oder mehrere Erlebnisse mt Djinns gehabt hast.
Wenn du Antworten auf deine Fragen suchst, geh zu einem Imam bzw. mach eine Reise in ein arabisches Land. Dort wird man dir all deine Fragen beantworten können vor allem die ältere Generation. Ich selbst hatte auch ein sehr unangenehmes Erlebnis mit solchen Geschichten gemacht......
Ein gut gemeinter Ratschlag, du solltest dich nicht mit solchen Dingen zu lange beschäftigen.


melden
eze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

22.01.2006 um 19:03
meine nachbarin die is mit einem Dschinn verheiratet
und mann sieht ihr direkt an das sie sich niciht wäscht und alles
ihr haus ist gerade auch nicht sauber

sie kam eines tages zu uns und meinte ihre zunge brennt und sie müsste zum artzt... kennt einer von euch so eine krankheit das die zunge brennt???
und mit ihrem mann läuft es ebenfalls nicht gut
der arme ist gelähmt und kann nix machen obwohl der mann früher nix gemacht hat wofür sowas passieren könnte

ich denke mal es war ein dschinn,damit sie mit ihre frau zusammen sein könnte
und die familie hat total gesündigt, alkohol getrunken, haus dreckig und so


melden
eze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

22.01.2006 um 19:16
ach ja sie kommen auch in träumen vor und man merkt ob es real oder traum ist

meine schwester hatte so einen traum wo ihr 3 kleine mädchen begegnet sind die mir schaden zufügen wollten, also in ihren traum, und sie hat die kleinen immer weggeboxt aber so hart sie auch zuschlug passierte nix... sie kamen immer wieder

sie hat dann ein gebet gesprochen (welches weiss ich nicht genau jetzt)
und sie sind dann zerplatzt so als ob ihr eine tomate von 5 stock


melden
eze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

23.01.2006 um 22:47
werft


melden

Dschinns..

24.01.2006 um 20:12
"ach ja sie kommen auch in träumen vor und man merkt ob es real oder traum ist"

Erinnert mich irgendwie an eine Wesen Namens "Alp".

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden
eze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

25.01.2006 um 20:58
Pallas wenn du aufwachst und alles normal is merkst du doch das es ein traum war oder???
oder bist du urgendwie in so einer psychowelt ohne schlaf und traum gefangen?


melden

Dschinns..

26.01.2006 um 14:22
Es gibt mehrere Suren die gegen solche Attacken sehr gut helfen. Einfach ausprobieren.....klappt aufjedenfall! :)

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



Anzeige

melden