Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

15.07.2006 um 21:10
Totaler Schwachsinn! Dschinns sind nur irgendwelche aparthische Freaks und nichts weiter.

Anzeige
melden

Dschinns..

15.07.2006 um 21:11
apartisch *ohne h*


melden
neilk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

15.07.2006 um 21:11
Dies ganze erscheint mir wie ein Phänomen, also ein Mysterium welches nur existiert weilihr daran glaubt.
Ihr habt dies alles gesehen aber wisst ihr auch, dass die meistenMenschen nie solche Erlebnisse hatten ?
Für manche oder die meisten Menschen ist ihrLeben spirituell so ereignisreich, als gäbe es übernartürliches gar nicht.
In derwestlichen Welt haben die Menschen keine Zeit mehr um an so etwas zu glauben, es isteinfach aus der Mode gekommen.
Und wenn in morgenländischen Ländereien undLebensweisen solche Ereignisse sich überschlagen, dann sehe ich eher einen kulturellenGrund als den Beweis für die Existenz.


melden

Dschinns..

15.07.2006 um 21:19
es giebt manche menschen die geister?dschins nicht sehen koennen , und manche doch , dashat nicht mit der geistigen staerke zu tun ,sondern mit denn sternen wie und wann mangeboren ist, sicher lich werden menschen aud besses oder sikaniert das kann viele gruendehaben.
aber wenn man mit ihen in kontakt trerreten will kann das jeder der eine mehroder wenniger, medium werden koennen nur manche, es giebt so viel von denn gebiet damueste ich ja stnden lang ja sogar tage lang schreiben


melden
neilk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

15.07.2006 um 21:26
Ist dieses Gebiet für die Zahlen-Physik irgendwann zugänglich ?


melden

Dschinns..

15.07.2006 um 21:33
greenline,

ich glaube wir können nicht von der Mäuser erwarten, wie die Adler zusehen und nicht von Adler wie die Schlange die Welt herum sich wahrzunehmen!! Also ichdenke die Menschen je nach ihre Seelischen Entwicklung und Alter die Welt betrachten!
Man kann einem Kind nicht verständigen wie man als erwachsene die Welt betrachtet.Dasmuss seine eigenen Erfahrungen machen. Solange es sie nicht gemacht so wie heiße kohleauf dem eigenen Haut zu spüren und wissen wie die Hitze ist kann man dem kaum wasvermitteln.


melden

Dschinns..

15.07.2006 um 21:34
/dateien/mt15825,1152992088,F06
hier hanb was gefunden


melden

Dschinns..

15.07.2006 um 21:36
sorry war ein anderes thema, das bild zum anderen trad


melden
neilk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

15.07.2006 um 21:59
@greenline

ihhh, die sieht aber wiederlich aus

Wieso guckst du dirsolche hässlichen Fressen an ?
So wie sie da post, darf man ruhig über ihr Äußeresurteilen, da sie sich anscheinend für attraktiv empfindet.


melden

Dschinns..

15.07.2006 um 22:01
Neilk,

Liebes Kind, wenn du denkst das diese Dimensionen nur unter bestimmtenVolker und Religionen existieren, dann muss du dich mehr über die Welt Kulturen und ihregemeinsame metaphysische Welten die sich nur durch verschiedene Sprachen und Ritualenunterscheiden, erkundigen!

In Irland, Schottland sind die Wahrnehmung der Naturgeistern und Ihre Dasein eine Normalität!

Wüsstest du, dass sogar inskandinavische Länder einen Gesetzt gibt, dass bei der bau einer neuen Straßen muss zuerst von einem Profi, der mit dem Natur geistern in Kontakt ist, genehmigt werden, damitdie Strasse nicht in der Mitte von Ihren Stadt gebaut wird.

Also verteidigedeine Unwissenheit über diese Gebiet nicht mit dem Schuhplatten- denkensform.
Ichbin zum beispiel von der Vater Seite Christ und Mutter Seite mit Multireligiositätaufgewachsen!! Doch habe mich mit dem Islam auseinandergesetzt und danach Buddhistingeworden danach wie ich auch erwähnte mit sogar uralte Religionen beschäftigt wieHinduismus und Altägypten, afrikanische und Australischen und da findest du dieKontakte mit dem Djinns Welt.

Versuche mal die Weisheiten und das wissen vonjeder Ecke zu sammeln und zu lernen und schaue nicht wer dir diese vermittelt und habekeine Vorurteil, denn das zeigt die Unwissenheit !


melden

Dschinns..

15.07.2006 um 22:14
Neilk@
recht hast du mit denn bild, war fuer ein anders temma bestimmt.

raanny @
das ist gut das du dich mit der spiritualita beschaftigst, und direrfahrungen samelst


melden
neilk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

15.07.2006 um 22:17
Nartürlich ...

in China werden hohe Gebäude meist nur mit großen Löchern gebautdamit die Drachen bei ihren Flügen nicht gehindert werden.
Oder war das in Japan ?
Egal, ich sehe diese ,,metaphysischen" Gemeinsamkeiten ähnlich wie in den Bau vonUnterkünftigen, alles hat seine instinktive Notwendigkeit gepaart mit menschlicherIntelligenz.


melden

Dschinns..

15.07.2006 um 22:21
Neilk @
dewegen sind die in ihren laendern so erfolg reich weil sie auch auf diedschinen rueksicht nehmen, sie bauen auch nicht gerade dort wo es ihen past sie fragenerst eien astrologen,berueksichtig man all die dinge hat man ervolgreich geerntet.


melden
neilk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

15.07.2006 um 22:32
Ich bin auch gläubig, aber ich selber bin auf manchen Schwindel schon herein gefallen,weswegen ich meistens vor Angst lange Zeit gelitten habe.
Dieser Thread ist ja nichtnur an Betroffene gerichtet die euren Glauben teilen, sondern an alle Menschen, da ihr esja nicht als subjektive Erscheinung auffasst sondern als Tatsache/ Existenz die jederakzeptieren muss.

Wenn man diesen Glauben hat, dann ist dies ja eigentlichfaktisch Wissen.
Es wird dann zu einem Bestandteil in eurem Leben und ihr beugt euchRegeln und Gesetze um damit besser leben zu können.
Ist ein Mensch nicht besserdarin, diese Erkenntnis gar nicht zu haben und sich dann auch nicht diesen zusätzlichenVerpflichtungen zu beugen ?
Man soll nicht soviel nachdenken und sich falscheGedanken und auch Hoffnungen machen, dies macht das Leben nur unnötig kompliziertet.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

15.07.2006 um 23:14
@greenline

Wer an die Sterne glaubt, hat kuffr begangen ! Allah (s.t.) hat Machtüber die Sterne und die Dschinns.

@all

Die meisten die hier posten,haben keine Ahnung. Das ist nur Palaba. Sowas kotzt mich an, wenn man einen Thread soversaut !

@Valnar

3 Arten:

Der Prophet Friede und Segen seienauf ihm sagte: „Es gibt drei Arten von Dschinn: die eine Art fliegt unablässig in derLuft, eine andere Art lebt als Schlange und Hund und eine erdgebundene Art, die sich aneinem Ort niederlässt oder umherwandert."

@raany

Da du mit ihnenKontakt aufnehmen tust (oder wünschst), begehst du eine Todsünde ! Möge Allah (s.t.) Dichvor ihnen beschützen. In dem Zeitpunkt, wo du mit ihnen Kontakt aufnimmst, unterschreibstdu gewissermaßen einen Vertrag ! Ein Vertrag, an dem du gebunden bist. Du kannst ja ruhigweiter verblendet umherirren und sagen, was du willst. Und weil du den Salomo oderDavidstern empfiehlst:

David und Salomo (Friede seien auf ihnen)warenPropheten ! Es wird im Quran gesagt, dass Salomo Macht über Dschinns hatte. Ihc nehme an,du kennst die Geschichte mit der Königin und dem Thron... das einzige was schützt, istdas Gebet. Sucht Zuflucht bei dem Allmächtigen, und nicht irgendwelchen Symbolen Ichhasse es, wenn Nichtmuslime von islamischen Dingen falsch reden ! Entweder du gehst vonhier, oder du gibst Kommentare ab, die richtig sind in unserem Sinne. Aber verbreitekeine Lügen

Hier nochmal ausfürhlicher:
http://www.al-shia.de/forum/viewtopic.php?t=2834&sid=12989c5e0b435268c53af4a28d81dfea



melden

Dschinns..

15.07.2006 um 23:35
In China werden hohe Gebäude meist nur mit großen Löchern gebaut damit die Drachen beiihren Flügen nicht gehindert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
WAAASS???
Drachen?^^


melden
neilk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

15.07.2006 um 23:36
@compy

ich wüßte nicht wieso ich mich in diesem Strang falsch verhalten habe.
Bis jetzt hatte ich eine Diskussion mit zwei anderen Forenmitgliedern die ebenfallsanderer Meinung waren aber gerne zur Diskussion bereit gewesen sind.
Ich warteeigentlich nur auf eine Antwort zu meinem letzten Post und halte mich auch zurück damitdeinen! Strang zu zersetzen.


melden

Dschinns..

15.07.2006 um 23:47
compy @
Wer an die Sterne glaubt, hat kuffr begangen ! Allah (s.t.) hat Macht überdie Sterne und die Dschinns.

wer sagt das die sterne macht haben, man sollbloss meiden und nicht zu astrologen gehen.
bin ich jezt tewa kafir ,mit welchenrecht behaubtest du dass

@all

Die meisten die hier posten, habenkeine Ahnung. Das ist nur Palaba. Sowas kotzt mich an, wenn man einen Thread so versaut !

ihr wahhabis auch .wahhbis sind eine sekte die es geschaft haben in der ganzenwelt du dominieren, die in meka eine blutbad beganngen haben und die siah ermordet haben,wie kannst du solch einer sekte folgen ,nur weil sie geld haben von denn reichen saudishaben sie sich auf der welt verbreitet.

die wahabis bezeihnen allen moslime alskafir ,die nicht denn wahbis gehorchen

weist das deine heiligen saudi araber,manche nicht alle im ausland gern urlaub macheen und dort auf jonny walker und rouletteund huren stehn weist du das, weil ich das gesagt habe wird er mir gleich als kafirbezeichen

BERVOR DU HIER IRGEND JEMAND UND SOGAR MOSLEME IHER ALS KAFIRBEZEICHNEST DAS DU KEIN RECHT HAST< NUR ALLAH TALA BIN ICH RECHEN SCHAFT SCHULDIG NICHTNICHT DEINE WAHBBIS UND GANZ BESTIMMT NICHT EUER TRANSVESTITEN LIEBHABER KOENIG FATT MERKDIR DAS>


melden

Dschinns..

15.07.2006 um 23:53
Neilk @

das ist einer der denn wahhbis zum opfer gefallen ist, viele moslems aufder welt sehen die wahabis als verwirte an ,er ist nur zum opfer geffalen weil er zuvorkeine ahnung hate vom islam.
sei detrost die wahhbis stehen in der islamischen weltschlecht da und sie versuchen es in unwiessenden europa fuss zu fassen
google dochmal was ueber denn wahhabis steht.


melden

Dschinns..

15.07.2006 um 23:54
was hat das alles mit dschinns zu tun?


Anzeige

melden