Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

28.07.2005 um 20:18
is das aus 1001 märchen?

achso: es gibt psychiater, die euch gerne hilfe anbieten!

Anzeige
melden

Dschinns..

28.07.2005 um 20:19
nein wahre geschichten... für die jenigen die bereit sind zu lesen und darüber nicht zu spotten

Das Leben ist wie Theater. Such dir eine Rolle, die dir gefällt.


melden

Dschinns..

28.07.2005 um 20:23
und woher hast du die?

theghost halt die klappe wenn du nichts gescheites zu sagen hast. spammer bruachen wir in diesem thread nicht, und wenn du das thema nicht ernst nimmst verzieh dich halt

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

28.07.2005 um 20:30
ich nehme das thema ernst, dass heisst aber nicht, dass ich das glauben muss!
solche geschichten kann sich jeder ausdenken.

achso: es gibt psychiater, die euch gerne hilfe anbieten!


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

28.07.2005 um 20:41
-.-'''
Also die Geschichte is gut, will mehr hören *Quengel*

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Dschinns..

28.07.2005 um 20:52
die geschichten hab ich aus den nasen meiner eltern und großeltern ziehen müssen da drüben bei uns (also in der türkei..) entweder die nicht darüber reden wollen oder sie angst haben darüber zu reden...

jedenfalls hab ich mit der zeit so einige geschichten aufgeschnappt...

ich erzähl dann morgen eine neue geschichte. danke dass ihr so interessiert mitliest, mir bereitet es jedenfalls noch immmer einen kalten schauer aufm rücken wenn ich solche geschichten zu hören kriege...

Das Leben ist wie Theater. Such dir eine Rolle, die dir gefällt.


melden

Dschinns..

28.07.2005 um 20:55
...geschichten.....

achso: es gibt psychiater, die euch gerne hilfe anbieten!


melden

Dschinns..

28.07.2005 um 20:59
geschehnisse. du nervst langsam echt mit deinen beiträgen. deine meinung, dass es sie nicht gibt haben wir schon zur kenntniss genommen also darfst su gern aufhören hier zu posten. du nervst

Das Leben ist wie Theater. Such dir eine Rolle, die dir gefällt.


melden

Dschinns..

28.07.2005 um 21:04
und warum gibt es nur so wenige, die djinns sehen können

achso: es gibt psychiater, die euch gerne hilfe anbieten!


melden

Dschinns..

28.07.2005 um 21:06
früher gabs sie viel öfter, fast jeder hat sie früher gesehen, sie lebten mit den menschen einigermaßen in frieden, jedenfalls die meisten, doch mit der zeit änderte es sich und jetzt gibts sie nur ganz selten und sie zeigen sich selten, meist halt in alten häusern oder so... in alten ruinen und sowas

Das Leben ist wie Theater. Such dir eine Rolle, die dir gefällt.


melden

Dschinns..

28.07.2005 um 21:26
Ich hab da auch etwas zu erzählen.
Meine Oma, war damals so ca. 26 Jahre alt, sie lebten damals noch in Izmir/Türkei. Sie besaßen ein Haus mit einem Garten. Ihre Mutter hatte schon vor ihr an der Rückwand des Hauses immer einen Krug mit Wasser, Holzschuhen und ein Handtuch hingestellt.
An den Gebetszeiten war dies Handtuch und die Holzschuhe dann immer nass.
In dem Garten gab es eine Stelle, der man sagte, dass sich der Geist immer dort aufhält oder dort gestorben ist, genau weiss ich es auch nicht mehr.
Auf jeden fall befand sich diese Stelle zwischen zwei Häusern, der meiner Oma und ihren Nachbarn. Diese Stelle war ein schmaler Weg, wo der Geist immer angeblich entlang ging.
Meine Oma putze diesen Weg immer und immer wieder, damit es bloß sauber ist, wo der Geist wandelt. Das Fenster der Nachbarn war genau über dieser Stelle, nach dem Abendbrot
nahm die Frau die Tischdecke vom Tisch und schüttelte sie aus dem Fenster mit den Brotkrümeln. Meine Oma die nicht immer hinterher kam mit dem putzen, hatte dann eines Tages ein merkwürdiges Erlebnis.
Sie war in ihrem Schlafzimmer, sie besaß ein Metallbett, und es war sauber wie ein weisses unbeschriebenes Blatt (wir haben einen Putzfimmel in der Familie), das Metallbett hatte am ende des Bettes ein Gitter. Da tauchte dann der Dschinn auf, sie setzte sich auf das Bett und ließ ihre Beine durch das Gitter hängen. Ein sehr hübsches und freundliches Gesicht.
Sie sagte, dass diese Leute aufhören sollen damit, ihre Brotkrümel aus dem Fenster zu werfen.
Kurz gesagt, der Dschinn warnte meine Oma. Anscheinend hörten diese Leute nicht auf damit. Und der Dschinn erschien wieder, jedoch in anderer Gestallt, Furcht erregend wie sonst was. Es war sehr verärgert, so richtig böse. Es schimpfte mit meiner Oma.

Ok wer jetzt ein dummes Kommentar dazu abgibt, kann was erleben ;)
Meine Oma ist 2001 verstorben und diese Geschichte ist mehr wahr.


melden

Dschinns..

28.07.2005 um 21:27
ups :S
*diese Geschichte ist wahr.


melden

Dschinns..

28.07.2005 um 21:33
ich glaub dir die geschichte gesagt ehrlich gesagt mehr als du =) also mir ging eben echt wieder ien schauer den rücken runter... heftig was es für geschichten alles gibt.... vorallem von leuten die man persönlich kennt und denen sowas passiert ist

Das Leben ist wie Theater. Such dir eine Rolle, die dir gefällt.


melden

Dschinns..

28.07.2005 um 21:36
ja das ist schon echt hefitg


melden

Dschinns..

28.07.2005 um 21:43
kann es sein, dass meistens leute die orientalisches blut in den adern zu fliessen haben, grössere chancen haben, auf djinns zu treffen, als andere menschen

achso: es gibt psychiater, die euch gerne hilfe anbieten!


melden

Dschinns..

28.07.2005 um 21:50
du bist echt zu bemitleiden, nervst hier andere Leute und das auch noch anonym, übers internet kann man gut nerven nä? man bleibt ja schließlich unbekannt..


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

28.07.2005 um 21:50
Ja, das kann gut möglich sein, weil Dschinns sich in orientalischen Räumen öfter zeigen und da auch meistens leben O.o
Kommt mir auch stark so vor ^^


Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Dschinns..

28.07.2005 um 21:53
habibi hast du nen prblem, wir können uns gerne treffen? lächerlich..ich hab ne frag gestellt und du antwortest so... antworte mir nicht mehr und ignoriere mich bitte... mew hats verstanden und mir ne vernünftige antwort gegeben

achso: es gibt psychiater, die euch gerne hilfe anbieten!


melden

Dschinns..

28.07.2005 um 21:56
ghost, ehrlich gesagt ist das eine gute frage die ich mal in den nächsten tagen versuchen wered zu beantworten... bzw bis morgen

Das Leben ist wie Theater. Such dir eine Rolle, die dir gefällt.


melden

Dschinns..

28.07.2005 um 22:04
hast du solche quellen, wo du dir dort informationen holst?
ich frage mich das auch, weil in deutschland darüber nicht gesprochen wird und man es nicht wahr nimmt ( wo wie ich ;) ) dagegen halt wieder über geister und solche dinge philosophiert wird.

achso: es gibt psychiater, die euch gerne hilfe anbieten!


Anzeige

melden