Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

06.04.2006 um 22:22
Dschinns , da kenne ich etliche Geschichten

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule


Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

06.04.2006 um 22:24
Stimmt Raster, ich freu mich schon :D


Hmm, Herr Cap, dann erzählen Sie mal;)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Dschinns..

06.04.2006 um 22:29
Bin mal mit meinem damaligen besten Freund nach Marokko geflogen, seine Verwandtenbesuchen.

Haben bei der Tante gepennt 2 WOchen lang und das gesparrte Geld fürsHotel in Heineken gesteckt.

So eines Abends war schon mitten in Nacht hörte manvoll der Lärm draussen, und ein alter Herr lief halb nackt durch dei Strassen.
Nunjadachte ich mir, wird wohl hier so üblich sein. Der Mann brabbelte irgendwas und lief wieein Bekloppter durch die Strasse. Nach einer Weile war das ganze Dorf wach und naja ichfragte dann meinen Freund wat das soll und er meinte :" Ihm muss wohl so ein Dschinn beimkacken erschienen sein, denn Dschinns erscheinen meisst auf der Tiolette , also einemschmutzigen Ort"



|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

06.04.2006 um 23:02
Sachen gibts... ^^

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Dschinns..

06.04.2006 um 23:13
in marokko soll es gutes hasch geben, hab ich gehört =)

Ich will kein Teil von eurer Szene sein. Ich will sie zerstören !


melden

Dschinns..

06.04.2006 um 23:18
Ne nicht besonders

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden

Dschinns..

06.04.2006 um 23:19
In Marocco is alles aus Hasch!

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Dschinns..

06.04.2006 um 23:23
yippie, nix wie hin

Ich will kein Teil von eurer Szene sein. Ich will sie zerstören !


melden

Dschinns..

06.04.2006 um 23:28
Aber das Essen da ist schon derbe, 3 Tage saß ich nur aufm Topf und hatte Dünnpfiff.

Aber wie gesagt, Dschinns erscheinen meist und schmutzigen Orten.

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden

Dschinns..

06.04.2006 um 23:33
scheiße, dann sollt ich wohl mal meine butze aufräumen, wa ? ^^

Ich will kein Teil von eurer Szene sein. Ich will sie zerstören !


melden

Dschinns..

07.04.2006 um 08:46
Hast du noch mehr Dschinnstories?


melden

Dschinns..

07.04.2006 um 19:22
hab mir die letzten tage mal alle 60 seiten durchgelesen und mich eigentlich nur wegendiesem thema hier angemeldet. ich bin der meinung das es dschinns gibt, die sache das mansie in den südlichen ländern mehr kennt als hier liegt einfach daran, das wir davon kaumwas wissen. in moslemischen ländern wird sich mit diesen wesen auseinandergesetzt. wirhier in deutschland nehmen sie kaum wahr, aus dem einfachen grund das wir die ereignissenicht damit in verbindung bringt. hab oft gelesen das die dschinns zuschlagen wenn manüber sie spricht oder schreibt, ich denke man ist in den momenten einfach sensibler undmerkt eher das etwas um einen herum passiert.


melden

Dschinns..

07.04.2006 um 20:50
Na da soll mal einer zuschlagen!

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Dschinns..

07.04.2006 um 20:51
is es bei dir eigentlich sehr schlimm???


melden

Dschinns..

07.04.2006 um 20:53
Wahnsinnig ja!
Und es wird auch nicht mehr!

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Dschinns..

07.04.2006 um 20:54
so viel geistigen dünnpfiff wie du von dir gibst... bei jedem beitrag von dir hoffe ichdas es mal geistreich wird... aber ich glaub bei dir ist es so ziemlich sinnlos...


melden

Dschinns..

07.04.2006 um 20:55
Danke!!

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Dschinns..

07.04.2006 um 20:56
Ist hier mal Ruhe im Karton.





|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden

Dschinns..

07.04.2006 um 20:58
Vielleicht sollte ich nochmal meinen marokkanischen Freund fragen, ob er nochmal genausich zu Dschinns äussern kann

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden

Dschinns..

07.04.2006 um 21:08
Neue sig!!!!

Myself am 07.04.2006:



Anzeige

melden