Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

07.04.2006 um 21:08
Und sie geht nich!
Ohh man mist!

Myself am 07.04.2006:
"so viel geistigen dünnpfiff wie du von dir gibst... bei jedem beitrag von dir hoffe ich das es mal geistreich wird... aber ich glaub bei dir ist es so ziemlich sinnlos..."
|°-=Versus=-°|



melden

Dschinns..

07.04.2006 um 21:09
Noob

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden

Dschinns..

07.04.2006 um 21:25
wo warste eigentlich als es hirn gab?!? gerad mal strullern hm??? armer kerl... wenn dunichts zu melden hast, log dich wieder aus


melden

Dschinns..

07.04.2006 um 21:27
@myself

Also nicht noch frech werden.
Wenn einer Spamt werden sich schondie Mods darum kümmern.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Dschinns..

07.04.2006 um 21:30
ist das ein witz oder ist deine aussage ernst gemeint?


melden

Dschinns..

07.04.2006 um 21:35
@myself

Das ist kein Witz wegen sowas wird man auch gesperrt wenn man so frechist wie du.

Du solltest einfach nichts machen das einzigste was du machensolltest wäre den User melden und nicht beleidigen.

An deiner Stelle würde ichmich zusammenreißen das du nicht gesperrt wirst.

Naja du bist doch neu ich habedir einen rat gegeben und hoffe das du es auch so wie ich es dir gesagt habe das du esauch so amchen wirst.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Dschinns..

07.04.2006 um 21:39
frech??? naja, wenn das deine meinung ist, werde ich diese akzeptieren... aber das istauch alles und zusammenreißen werde ich mich nicht. sollte dich das stören, entschuldigeich mich schonmal im vorraus... seltsam das du dich über "freche" aber wahrheitsgetreue aussagen auslässt aber die nervigen beiträge schlichtweg als normal abtust. um ein forumam laufen zu halten sollte man sich entscheiden ob man etwas zu sagen hat oder nicht.aber anderen teilnehmern mit dummen kommentaren den spaß zu nehmen ist dämlich. ich denkenu haben wir genug im falschen forum geschrieben. in diesem sinne.


melden

Dschinns..

07.04.2006 um 21:42
@myself

Ja ich sehe es so wie du das in diesem forum viel zu viel Spam ist aberwas willst du machen?

Durch so Beleidigungen wird es nur schlimmer glaub mir.

Du wirst so Leute einfach melden die spamen und so weiter.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Dschinns..

07.04.2006 um 21:43
@myself


Und glaub mir ich finde so Beiträge auch wie du.
Die sind echtnervig.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Dschinns..

07.04.2006 um 21:45
solche leute sollten sich einmal mit der richtigen person fetzen und ratz fatz geben sieruhe... zudem war die aussage nicht wirklich frech... war ja auch mehr ne frage als neaussage, aber nun gut... gibt wichtigere sachen über die man quatschen kann


melden

Dschinns..

09.04.2006 um 17:16
Caps und Rasta seid lieb:)LACH


melden

Dschinns..

09.04.2006 um 17:18
wo warste eigentlich als es hirn gab?!? gerad mal strullern hm??? armer kerl... wenndu nichts zu melden hast, log dich wieder aus




Ne ich hab nocheins erwischt, aber kurz nach mir gabs dann die Titten!

Myself am 07.04.2006:
"so viel geistigen dünnpfiff wie du von dir gibst... bei jedem beitrag von dir hoffe ich das es mal geistreich wird... aber ich glaub bei dir ist es so ziemlich sinnlos..."
|°-=Versus=-°|



melden

Dschinns..

09.04.2006 um 17:21
LACH!!!
Muss weinen vor lachen!!!


melden

Dschinns..

09.04.2006 um 18:26
das paradebeispiel folgt kurze zeit später....


melden

Dschinns..

09.04.2006 um 18:32
Bist du eigendlcih nur zum stänkern gekommen, oder kommt bei dir auch mal wasproduktives?

Myself am 07.04.2006:
"so viel geistigen dünnpfiff wie du von dir gibst... bei jedem beitrag von dir hoffe ich das es mal geistreich wird... aber ich glaub bei dir ist es so ziemlich sinnlos..."
|°-=Versus=-°|



melden

Dschinns..

09.04.2006 um 18:44
sind dschinn diese typen, die in schnapsflascen wohnen? sind das nicht srengenommenüberdurchschnittlich kleine heckenpenner?


melden

Dschinns..

09.04.2006 um 18:51
Dschinns wohnen in Schnapsflaschen, ja^^ also so kenn ich es.
Oder gab's da nenunterschied zwischen Dschinns und Dschinis? ich weiß nimmer was da alles so erzählen.
Dran glauben tu ich jedenfals nicht.

Cast your eyes on the ocean
Cast your Soul to the sea
When the dark night seems endless
Please remember me



melden

Dschinns..

09.04.2006 um 19:02
Muss noch mehr lachen.Ne is net wahr oder?


melden

Dschinns..

09.04.2006 um 22:01
62 seiten... davon mind. die hälfte mit interessanten dingen zum thema... und auf seite62 fragt jmd ob es das gibt oder nicht??? kleiner tipp am rande... lesen hilft...


melden

Dschinns..

22.04.2006 um 06:59
Ja es gibts sie tatsächlich, im Kuran sagt Gott ungefähre bedeutung ich habe den Menschenaus lehm / Erde erschaffen den Dschinn aus dem Feuer,
in den Moslemischen Ländern istes weit verbreitet mit Dschinns kontakt auf zu nehmen obwohl wir es nicht dürfen.
DasProblem meiner meinung nach ist , das sich die MEnschen viel zu sehr mit demübernatürlichen (eigendlich natürlichen) beschäftigen und nicht mir dem, der alles ausdem nichts erschaffen hat, dem Herren der Welten, den einzigartigen erschaffer angefangenvom einzeller bis zum Universum und viel weiter unser leben würde nicht reichen wenn wirversuchen wollten alles aufzuzählen was er erschaffen hat samt satan und geist unddschinn usw. Unsere aufgabe ist es unserem Gott zu dienen und nicht dem verfluchtensatan, vergesst nicht ihm ist die Hölle versprochen die Hölle ist ein ort der nur dazu daist um dem Satan und den Menschen unbeschreibliche schmerzen zu bereiten für immer undewig,, und für die unter euch die tatsächlich so dumm sind und sich auf die Hölle freuen,haltet mal eure Hand in einen Topf mit kochendem wasser, das ist schon mal ein anfang unddas Wasser ist nur 100C heiss, die Hölle heisser wie die Sonne,
da stehtweiter(ungefähr): und wenn ihre Haut gar ist, werden wir sie erneuern, damit sie denschmerz Allahs immer spüren!Es gibt kein enkommen, jeder wird sterben und die strafefängt schon im Grab an. Mir egal was mit euch ist, ich wünsche euch, Gott leitet euch aufden rechten weg. Und mir wünsche ich das er mich niemals vom rechten weg abbringt. Amen


melden