Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

16.07.2006 um 21:30
@ Frank White

Wie definierst du eigentlich geist? als feste materie oderals
lose energie.

Anzeige
melden

Dschinns..

16.07.2006 um 21:51
geister ist eine lose materie von menschen oder tiere, dschins nicht sie sind aus rauchlossen feuer erschafen.


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 21:59
ja ich hab mir gedacht das geister keinen festen zustand hat aber es wird erwähnt dasdshinn geister wie dämonen sind.
dies könnte aber doch gar nicht sein weilsie sichso weiterentwickelt haben müssten das sie fest werden.


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 22:10
JimboJoe

nein geister sind die sellen von verstorbenen menschen und tieren.

es wird immer verwechselt das die dschins geister sind, weil man in arabien fuergeister und auch demonen dschins sagt. das so viel heist wie "das unsichtabare" dewegenist dschin nur ein wort, aber die dschins sind in verschiedenen kulturen vertreeten mitandren namen in europa =daemonen, und und und.dschins sind eigene lebe wessen, wie schonsagte aus rauchlossen feuer wie der teufel selbst.


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 22:15
also eine abstammung vom Teufel?


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 22:21
JimboJoe@


nein so habe ich das nicht gemeint, hast du mich vieleichtfaschverstanden,

der teufel war der dschins einer genannt wurde er ibliss(nachder verdreiben von paradiss) er war kein engel wie es die christen behaubtet (engelwurden aus licht erschafen und haben kein eigenen willen) er war ein dschin die habennemlich eien eigenen willen wie die meschen auch.
allah hat nicht nur die menschenerschafen sondern auch die dschins und engeln.
es giebt gute dschins so wohl auchboeseartige


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 22:25
ich will weder andeuten das ichs nich verstanden hab noch will ich eine religionangreifen da ich keinem glauben angehöre aber für mich hört sich das leicht an als wäreein dschinn ein gott.


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 22:27
Es gibt auch Peri (Feen) weisst darüber mehr greenline?


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 22:28
Zumindest habe ich es in www.nur-koran.de/forum gelesen.


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 22:34
FrankWhite @

ich weiss das es elffen giebt die zur einer dschin art gehoeren,die unter der erde wohnen ,in baumen und walderen der name glaube bonee ,vieleichtmeinst du das.die sind ziemlich klein und meschen zeigen sie sich selten auch hier in ineuropa und andren laedern wird ueber sie berichtet.
weill ich von peri noch nie wasgehort habe oder es fehlt mir gerade nicht ein, erzeahl mal mehr davon, dann kann ich mirvieleicht ein bild machen.


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 22:38
aber feen sind oder koenen alles sein die ahnen , die dschins ,oder auch geister ,odersogar engeln die einen helfen, nicht zu vergessen wir menschen werden von 2 engelbegleidet, einer der gutes in dir redet und dich von suede abhealt, der andere dich insuende und poblemen sturzt vieleicht meinst du das.


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 22:42
falls ich auch mitreden darf
kenne ich von elfen nur waldelfen und dunkelelfen

einfach ausgedrückt waldelfen sind gut mit der natur im einklang dagegen dunkelelfensind die negative form der elfen

dies habe ich nich aus world of warcraft

zudem kommt die elfische mythologie ursprünglich aus dem norden.


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 22:48
JimboJoe @
das wort elfen schon, aber das es lebewessen die unsichtbar sind ziemlichklein ,die unter erde leben und stadte haben ,kommt in allen kulturen vor, nur mitanderen bezeichnungen,z.b die araber der wueste berichten auch das in oasen dschins lebenunter denn bauem .


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 22:53
ich hab zu viele filme gesehen als das ich mir ei bild über elfen machen kann aber ichhabe letztens ein buch gesehen das von der elfischen piks mich wenns falsch is könnteauch elbisch gewesen sein, aber ich mein ne komplete sprache die kann man sich auch nichso ausem ärmel zeihen.


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 23:01
Link: de.wikipedia.org (extern)

ich mach das jetzt ma so greenline


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 23:01
sage wir mal so ,es giebt menschen die koenen mit geistern und dschins konntakt aufnehmen, flas du einer von ihnen bist, geh doch mal in denn wald,nicht stadt wald irgendwoin der pamapa, niem ein zelt mit was zu griellen ,was auch immer, oder freund/in bittekeine stoeren frieden. und versuch mal dich zu gehn lassen geniss die natur, vielleicht spuerst du was


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 23:05
kontakt hatte ich noch nie bloss sehr starke de´javue*schwitzhoffentlichrichtiggeschrieben* erlebnisse.

und ich habe früher oftgedacht es wäre heute noch jemand im zimmer weil ich jemandem atmen gehört hab selbstwenn ich die luft angehalten hab dazu muss ich allerdings sagen ich sehr paranoid.


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 23:11
JimboJoe @

........noch jemand im zimmer weil ich jemandem atmen gehörthab.............

kann alles sein stress,zu viel gekiefft, aber es kann auch eingeist gewessen sein.

medial sind wir alle menschen veranlagt nur der einewenniger und der andere mehr ,kommt auf die sterne und umstande an hier in deutschlandsind es wenniger,z.b in irland mehr


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 23:16
@ greenline
ich muss sagen gekifft habe ich noch nie das zeug richt einfach abartig,stress habe ich immoment sehr viel gericht anwalt bla bla aber dies hatte ich zuletzt alskleines kind so das letzte mal glaube ich mit 14 deswegen glaube ich heute auch das eseher einbildung war.


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 23:29
JimboJoe @

kinder b,z,w klein kinder koenenn geister wahrnehmen,dewegen solltenmuettern mit klein kinder n und babys ihre kinder nicht alein schlafen lassen .

ja kann alles sein. das mit denn kiffen solte keine beleidigung sein.

gericht probleme sind scheisse hat ich auch ofters in meine jugend gehabt.


Anzeige

melden