Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

28.07.2005 um 22:19
ja klar ich hab so meine quellen.. vorallem ältere menschen wissen von sowas...
JETZT FÄLLTS MIR WIEDER EIN!!!!!!!!!!

djinns meiden eisen und licht!!!
sie wollen mit sowenig wie möglich damit zu tun haben
zum beispiel schützt es einen schon wenn man eine stecknadel an seiner kleidung trägt, und da europa und überhaupt die westlichen länder früher angefangen haben elektrizität zu benutzen und licht nunmal stärker angewandt wurde und auch viel eisen etc, zb im bau der häuser, gibt es sie hier so gut wie garnicht!!!
dort in den dörfern aber mehr weils halt an solchen sachen mangelt...

BIN SO FROH DASS MIR DAS EINGEFALLEN IST!!!!

Das Leben ist wie Theater. Such dir eine Rolle, die dir gefällt.

Anzeige
melden

Dschinns..

28.07.2005 um 22:25
klingt logisch...allerdings sehe ich das ja schon an den geschichten, wenn man halt irgendwelche sagen (mehrzahl von saga??) die ausm orientalischen raum kommen kennt. dort gibt es ja halt auch oft diese geschichten mit djinns...
schon fast wie so ein merkmal für östliche länder..orientalischer raum....

während es halt hier oder in wesltichen ländern anders ist.

achso: es gibt psychiater, die euch gerne hilfe anbieten!


melden
hetwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

28.07.2005 um 22:28
*lol* ich bin doch so ein nintendo freak:
also, da hab ich mir doch ein neues GBA spiel gekauft, was da heiße: "Golden Sun", auch noch die englische version um meine sprachkenntnisse etwas auf fordermann zu bringen.
und siehe da, in dem spiel geht es auch um Dschinns ^^
gott, diese süßen kleinen putzigen viecher sind ja sowas von niedlich und die haben superkräfte. und je mehr du von denen hast (man kann sie sammeln, es gibt sie in allen 4 elementen) desto stärker kannst du kämpen und irgendwelche göttlichen mächte hervorrufen (zb: Thor, Neptun, Atlanta, Phoenix) - all so ein kram eben.
ach das spiel is der hammer, ich kauf mir den 2. teil. und diese Dschinns...... zum knuddeln *plüsch*

Mother hold her little daughter,
20 minutes under water,
not to make her any troubles,
just to see the funny bubbles!



melden

Dschinns..

28.07.2005 um 22:32
das spiel kenn ich, hab ich durchgezockt. aber du hinkst der zeit ziemlich hinterher... es gibt bald nen psp und nintendo ds is auch schon raus..und den 2.teil von golden sun jibs auch schon und ausserdem sind die djinns nicht mit denen hier zu vergleichen! das sind ganz andere wesen!

achso: es gibt psychiater, die euch gerne hilfe anbieten!


melden

Dschinns..

28.07.2005 um 22:32
heyyy ghost nimmt die sache hier langsam ernster *freuuu*

Das Leben ist wie Theater. Such dir eine Rolle, die dir gefällt.


melden
hetwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

28.07.2005 um 22:48
@ ghost
was ist dir denn über die leber gelaufen?
außerdem: es kann dir ja wohl mal voll schnuppe sein, was ich für games spiele udn wie alt diese sind, nur weil du menst man müsste immer den neusten schrott kaufen um "dabei" zu sein. so ein quatsch.
ich find das spiel cool, auch wenns schon älter ist. ich habs mir halt net vorher leisten können. und wenn du dich mal mit den wesen darin beschäftigt hättest, dann hättest du gemerkt, dass sie sehr wohl ähnlichkeiten haben......

Mother hold her little daughter,
20 minutes under water,
not to make her any troubles,
just to see the funny bubbles!



melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

28.07.2005 um 22:51
Öhm, und so kommt man von einem Thema auf das andere...
Hier in Deutschland gibts auch Djinns.
Auf gut deutsch: Dämonen.
Hm, das mit dem Eisen und dem Licht ist mir neu.

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Dschinns..

28.07.2005 um 22:51
net streiten kidies....


lasst ghost seine kindheit ausleben und ignoriert ihn einfach -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

29.07.2005 um 07:46
eisen und licht.. das stimmt.. im dorf einer bekannten von mir gibt es eine strasse, welches direkt zum anderen dorf führt (in der türkei, anatolien). früher hat sich niemand getraut, diese strecke nach dunkelheit zu benutzen.. obwohl es knappe 2 km sind, hat man doch eher im nachbardorf übernachtet, wenn man sich mal festgequatscht hatte... nach ner zeit kam die elektr. in das dorf, die ersten fernseher flimmerten, strassenlaternen wurden errichtet, und die dschinns gerieten in vergessenheit.

die geschichte zu der strasse:
es war immer hochzeitsmusik zu hören, und eine braut auf einem pferd war zu sehen, viele hochzeitsgäste, die immer wieder kamen und verschwanden..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

29.07.2005 um 13:29
hetwa quatsch mich nicht so dumm zu ;)

nimm es nicht gleich so schlimm und fühl dich nicht angegriffen, wir kennen uns nich und ich kann dir doch scheissegal sein...

dämonen sind also djinns oder wie?

achso: es gibt psychiater, die euch gerne hilfe anbieten!


melden

Dschinns..

29.07.2005 um 13:49
Die Dschinn`s halten sich im dunkeln unter Bäumen oder Gewässern auf.

Das mit Eisen...Licht habe ich auch noch nie gehört


melden

Dschinns..

29.07.2005 um 14:15
..kommt wahrscheinlich nur aus videospielen ;)

achso: es gibt psychiater, die euch gerne hilfe anbieten!


melden

Dschinns..

29.07.2005 um 14:19
Wieso aus Videospielen ???????ßß


melden

Dschinns..

29.07.2005 um 14:33
na, weil di sich doch solche dinge ausdenken, is jetzt zu kompliziert, es zu erklären ;)

achso: es gibt psychiater, die euch gerne hilfe anbieten!


melden

Dschinns..

29.07.2005 um 15:37
Wenn du meinst.


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

29.07.2005 um 16:48
lol.

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Dschinns..

29.07.2005 um 18:35
wat isn nu mit weiteren jeschichten?

achso: es gibt psychiater, die euch gerne hilfe anbieten!


melden

Dschinns..

29.07.2005 um 21:29
so i'm back und muss mir mal eben die grauen zellen anstrengen damit mir die storys von früher alle wieder einfallen...

Das Leben ist wie Theater. Such dir eine Rolle, die dir gefällt.


melden

Dschinns..

29.07.2005 um 22:56
ich setze mich in letzter zeit ziemlich viel mit ihnen auseinander, ist das sehr schlimm?

und kommen sie auch in träume, denn gestern nacht war das echt merkwürdig bei mir.


melden
tor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

29.07.2005 um 23:27
As salamu aleikum wa rahmatullah.

Ich habe mir einmal diesen Artikel durchgelesen(bis auf einige überflüssige Komentare von Leuten die darüber kein Wissen haben).
Also ich habe auch schon eine Menge Geschichten über die Djinns gehört und zwar von vertrauenswürdigen Personen, das was sie mir berichtet haben ist ihnen tatsächlich wiederfahren und sie haben keine psychischen Krankheiten.
Einige dieser Geschichten sind recht heftig und ich will sie lieber nicht erzählen, weil sie durchaus angsteinflößend sind.

Was ich über Djinns weiß ist, dass sie eine Gestallt annehmen können die wir denn sehen können. Häufig haben diese Gestallten aber Abnormalitäten, wie z.B. ein Schaf mit Menschenkopf oder eine Mensch mit Ziegenfüssen oder sehr verzogene Fratzen ect. Weiterhin gibt es unter den Djinn Muslime und Ungläubige. Iblis ist auch ein Djinn und er ist der Teufel Satan manche sagen auch Luzifer, aber es gibt ebenso wie Iblis andere Djinn die auch Ungläubig geworden sind. Ich hörte auch, dass die Djinns die Geschöpfe sind die am meisten lügen und betrügen. Aber natürlich gibt es auch Muslime unter den Djinn und Gelehrte sogar. Zuletzt sei noch zu sagen, dass die Djinns Menschen besetzten können (Besessenheit), dass sie Zauberrei beibringen und Zaubereffekte für die Zauberer ausführen und dass sie auch die Quijaboard Effekte auslösen Menschen vorgaukel verstorbene Bekannte zu sein usw. .

@mew:
Wenn du aus Hamburg kommst und Hilfe mit den Djinns brauchst dann könnte man inschaALLAH was machen. Die Frage ist bist du Muslima bzw. wohnst du überhaupt in HAmbrug und wie bist du mit dne Djinns in Kontakt gekommen und sind die Djinns Muslime und was wollen sie überhaupt von dir.


Es gibt keinen gott außer ALLAH und Mohammad ist sein Gesandter!
ALLAH existiert ohne Ort, ohne Platz und ohne Zeit und er ähnelt den Geschöpfen nicht und es gibt keinen Schöpfer außer Ihm und er braucht nichts und niemanden doch alle brauchen Ihn. Gepriesen sei ALLAh der Erhabene !!



Anzeige

melden