Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

29.07.2005 um 23:42
@tor:
Ja ich wohne in Hamburg, aber etwas machen lassen ist unnötig, weil ich mit ihnen auskomme.
Die Djinns, die ich kenne, sind allesamt Moslems, ich selbst bin aber keine Muslima.
Wie ich mit ihnen in Kontakt gekommen bin, dass ist eine recht lange Geschichte, die ich dir liebes privat erzählen werde.
Wenn du MSN hast, wäre das gut, weil ich dir dann alles berichten könnte.
Morgen bin ich allerdings nicht da...
Wäre nett, wenn du mir deine Msn adresse per Privatnachricht schicken könntest :D
Adios, Mew :)

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3


Anzeige
melden

Dschinns..

29.07.2005 um 23:45
Oh Darki, lass mich Dein Dschin sein *gg*

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

30.07.2005 um 00:09
mso123: Könnte ja lustig werden mit dir :D

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Dschinns..

30.07.2005 um 00:11
wieso? bist du Darki ????

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
koko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

30.07.2005 um 03:01
Hey Leute.

Hab mir den Thread mal komplett durchgelesen.

Zunächst zu den Symptomen die auftreten sollen wenn man Kontakt mit Djinns hat. Ich bin das lebende Beispiel, besser gesagt Opfer aller erdenklichen Pechstrehnen, Krankheiten, unerklärlichen Stimmungsschwankungen etc., halt eben alles was ihr aufgelistet.
Zu Beginn war ich sehr skeptisch über das ganze Thema: Djinn. Besser gesagt ich habe alles für Humbug gehalten.
Post für Post kam mir jedoch alles ein wenig vertrauter und sehr viel bekannter vor , da ich selbst Teil von irgendetwas bin, mir aber nicht erklären kann was es ist.

Nun ein bisschen zu meinem Leben.
Ich lebe alleine mit Mutter (Die Umstände werden immer bekloppter unserer Familie geht es also schlecht), konsumiere viel Alkohol und verbocke einfach alles was man verbocken kann. Ich glaube Looser ist die idiale Bezeichnung für mich.
Als ich ca 6 Jahre alt war konnte ich Erscheinungen sehen an die ich mich nicht mehr erinnern kann, sie kamen immer aus der Wand auf mich zu, waren groß, monströß, sprich böse und wollten mir zu Leibe. Ärzte konnten mir nicht helfen.
Meine Familie hat viele Wurzeln - Russisch Deutsch Asiatisch. Meine Eltern die (dank mir) geschieden sind zwar solche Menschen die nach ihrer eigenen Meinung und nach Verstand handeln, jedoch aber sehr erfürchtig - komplett katholisch.
Ich bin zwar ganz und garnicht (^^) katholisch erzogen worden, habe jedoch im Prinzip alle Stuffen eines Christen absolviert (ich selbst habe keine Relgion, hat sehr viele Gründe).
Zurück zum Thema:
Durch dieses ganze Religionsbla hatten meine Eltern gute Verbindungen zu allen Möglichen "Heilern" (Wenn ich das mal so sagen darf). Prompt wurde ich auch zu einer Frau geschickt. Ich weiß nicht mehr was sie gemacht hat aber an dem Tag als ich bei Ihr war (Ich erinner mich an den Tag als obs gestern wär...)
ging alles vorüber. Nach dieser tollen Sitzung wurde ich zu einer Psychaterin geschickt die mir auf die Sprünge helfen sollte und mein Stottern beseitigen sollte (In der Zeit hab ich wie ein Blöder gestottert). Das coole war: Ich hab damals mitbekommen, dass die Frau Angst vor mir hatte, wie kann man Angst vor ner kleinen sechsjährigen stotternden Heulsuse haben???? Die Psychaterin hatte mich der heutigen Welt angepasst und ich konnte auch wieder normal sprechen, mit der Zeit kamen die Jahre und ich vergass alles was damals passiert war - Ich hatte keine schöne Kindheit.
Heute bin ich blas und werde das auch immer sein. Das hat nichts mit der Sonne oder Genvererbung zutun sollte mal gesagt sein. Meine Schule geht den Bach runter. Ich muss schauen, dass mir meine Freunde nicht abhanden kommen. Die Polizei ist da wo sie nicht sein sollte. Es ist immer dreckig!!!! (Hey, ich räume jeden Tag auf, kein Scherz!). Meine Familie ist in kleinen Bruchstücken außeinander geteilt und ich bin der größte Pechvogel den die Menschheit je gesehen hat. Was Religion und alles im damit Zusammenhängende betrifft, bin ich sehr skeptisch versuche meinen Horizont aber Tag täglich zu erweitern...........
Ich könnte in einem Augenblick schreien und die ganze Welt mich inklusive ins Verderben stürzen, im anderen Augenblick bin ich konzentriert und ruhig...
Komische Launen sind das...mir kommts grad auch irgendwie vor als ob ich von Geisterhand schreibe.
Bei den meißten Dingen die hier in Allmy stehen kommt mir auch sehr oft ein kalter Schauer den Rücken herunter, im jetzigen Augenblick bin ich aber voller Hass und könnte am liebsten jeden Demon oder was weiß ich auch immer was gehörig in den Arsch treten. Ich habe sie früher gesehen, jetzt sehe ich nichts und mir geht es zunehmend schlechter....Mein innerer Hass steigt und ich versinke immer öfter in tiefe Depression.
Ob sie Djinns heißen, Dämonen sind, hin oder her, was auch immer es ist. Ich habe keinen Respekt vor Individuen die mein Leben nach und nach zu Nichte machen.

Ob ich für geisteskrank eingestuft werde oder nicht - leckt mich (ein Rheim^^)
Ich versuche Gleichgesinnte zu finden, denn ich weiß ich bin nicht der Einzige der "so" ist, beziehungsweise ich habe sie schon gefunden.

Für jede konstruktive Meinung wie auch Ratschläge bin ich dankbar.

Peace, Konstantin


melden

Dschinns..

30.07.2005 um 06:56
Hallo,, ich denke das es Dschins gibt,, eine Geschichte die ich selbst miterlebte.
Ich habe mir mit einer Freundin eine Wohnung geteilt, war aber an den Wochenenden immer auserhalb. Ok eines Montags kam ich nach Hause dort sitzt meine Freundin un derzählt mir etwas worüber ich vorerst lächeln muste denn meine Freundin hat zu jener Zeit viel gekifft. Also fragte ich zuerst vieviel sie denn geraucht hatte. Sie erzähltr mir das sie in meinen Zimmer war und Wäsche zusammen legte, als sie von hinten einen Schups bekam und somit mitten auf meinen Bett lag,, ein Unsichbarer hätte sich dann an ihr vergangen.
Ich machte der erzählung meiner Freundin keinerlei Gedanken da ich dachte ah sie kifft zuviel. Ich erzählte es aber dann meinen damaligen Freund. Der sagte ich solle Waser nehmen vom Koran lesen und es dann in den ecken sprühen dabei sagen es gibt keinen Gott außer Gott..... ( auf arabisch ) Also machte ich den für mich noch geglaubten Unfug mit..
Doch als ich in der einen Ecke des Raumes kam un dso mein Wasser dort rein sprühen wollte blieben meine Beine stehen ich konnte keinen Schritt mehr gehen. Meine Haare stellten sich auf aund ich bekam eine schreckliche Angst. Es war mein Zimmer un dich hatte dann Angst dort zu schlafen. Aber es passierte mir nichts außer dieses Erlebnis. Doch der Dschin zeigte sich immer wieder meiner Freundin und drohte ihr sogar ihr Leben auszulöschen wenn sie weiter erzähle was sie erlebt. Er griff sogar den Freund meiner Freundin an. Ich zog aus.. Sie ist dann nach Köln gezogen. Hat mir aber erzählt das er mit gegengen sei un dort sie weiter droht und sich weiter an ihr vergeht.


melden

Dschinns..

30.07.2005 um 09:11
Ich denke du bist Shizophren und denkst, es hat was mit Dschinns zu tun, obwohl du sie nicht gesehen hast. Es liegt an deinen Karma. Wenn du weiterhin deine Fehltaten anderen in die Schuhe schiebst wird es immer schlimmer werden.


melden

Dschinns..

30.07.2005 um 10:22
das ist jetzt nen schlechter scherz von dir monarchie!

achso: es gibt psychiater, die euch gerne hilfe anbieten!


melden

Dschinns..

30.07.2005 um 11:36
sorry musste gestern raus und konnte keine geschichten mehr erzählen...
das was jamilia dort erzählt...
ich kenne auch menschen die solch ähnliche sachen erlebt haben.
man sagt wenn "sie" sic in einen menschen verlieben, dieser jedoch nich darauf eingeht, geben sie zweihundertprozent das zu erreichen was sie wollen.

eine tante in anführungszeichen hatte einen verehrer dieser sorte, er zeigte sich ihr oft jedoch hatte sie angst und wollte dass er verschwinde und ging uz allen möglichen heilern und ähnlichem.
ihr mann schwängerte sie, aber de "verehrer" wurde böse, er wollte dass sie ihm gehört und gönnte ihr keine kinder, so ließ er sie eine fehlgeburt erleiden, ok bei ein oder zwei oder drei mal kann man das verstehen dass es noch rational ist fehlgeburten zu erleiden.
jahre vergingen und jedes mal erlitt sie eine fehlgeburt, er ließ sie nicht in ruhe, der schmerz wurde größer, die angst stieg er würde ihr leben lang das mit ihr machen...
sie hatte es satt immer diese fehlgeburten, und entschloss sich, nie wieder mit ihrem mann zu schlafen somit keine fehlgeburten zu bekommen...(kondome gab es ja bekanntlich früher nicht... und werden bis heute auch nicht verwendet...)
jedenfalls schrie sie eines tages ins haus "er solle sich aus dem staub machen da er reicht hatte was er wollte und ihr leben schon zerstört habe.. sie werde nie wieder mit ihrem mann ins bett gehen und auch sonst keinen anderen mann haben..."
da tauchte "er" auf und packte sie am handgelenk (die spuren vno der kräftigen hand sah man danach deutlich aufm handgelenk)
dann verschwand er und ließ sich nie wieder blicken..
nach einigen monaten, immer noch keine sicht von ihm, schlief sie mit ihrem mann, wurde schwanger, bekam ihr kind... nie wieder eine fehlgeburt, ich glaub sie hatte dann 4 oder 5 kinder insgesamt..

Das Leben ist wie Theater. Such dir eine Rolle, die dir gefällt.


melden
hetwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

30.07.2005 um 11:48
Ghost ist ein Muffel, Ghost ist ein Muffel *lalalalalaalalalalaaaaa*

Mother hold her little daughter,
20 minutes under water,
not to make her any troubles,
just to see the funny bubbles!



melden
tor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

30.07.2005 um 11:57
@koko

Interessante Sache die du da erzählst bzw. traurige Sache.
Fakt ist leider, dass heutzutage viele Menschen die Sachen, welche sie nicht erklären können und die nicht in ihr sogenanntes aufgeklärtes Weltbild passen, als Einbildung , Humbug oder Schitzofirenie (kein Plan wie man des schreibt) abtun dabei aber auf gröbste unverstandesgemäß handeln. Einbildungen gibt es Humbug auch aber diese Erfahrungen sind tatsächlich erst zu nehmen denn die Djinns sind eine Real existierende Spezies von Wesen mit Verstand. Von ihnen berichtet uns ALLAH der Erhabene sogar im Qurán. Weiterhin gibt es Ungläubige Djinn an ihrer Spitze Iblis der Teufel, sie versuchen den Menschen Lügen und Unglaube einzuflüstern und sie mit sich in die Hölle zu ziehen, sie sind die Feinde der Menschen. Der jünste Tag des Gerichtes wird sicher kommen und viele kleine Zeichen sind schon eingetretten, und jeder ob er nun glaubt oder nicht wird zur rechenschaft gezogen werden. So sollten alle Ungläubigen gewarnt sein und ihre Lebenszeit nutzen bevor es zu spät ist Muslime zu werden und sich von allen Unglauben für immer fern zu halten.
KoKo der Rat den ich dir geben kann ist Muslim zu werden mit Alkohol trinken aufzuhören und dir das islamische Pflichtwissen anzueignen. Dann wird sich InschaALLAh dein Djinn Problem lösen nichts geschiet außer mit dem Willen von ALLAH.

Es gibt keinen gott außer ALLAH und Mohammad ist sein Gesandter!
ALLAH existiert ohne Ort, ohne Platz und ohne Zeit und er ähnelt den Geschöpfen nicht und es gibt keinen Schöpfer außer Ihm und er braucht nichts und niemanden doch alle brauchen Ihn. Gepriesen sei ALLAh der Erhabene !!



melden

Dschinns..

30.07.2005 um 13:07
Ich könnt den ganzen Tag damit verbringen euch zuzuhören. Macht weiter so ^^

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


melden
koko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

30.07.2005 um 14:44
@tor

Danke für deine Ratschläge erstmal.

Ich bin immer noch skeptisch gegenüber der Sache, dass an meinem Leben ein Djinn Schuld ist, da ich noch nie Kontakt mit einem hatte.
Aber durch alle Informationen über Djinns etc. die ihr hier eingebracht habt, ist es am warscheinlichsten, dass ich es doch hier mit einem ungebetenen Gast zutun habe.
Es wurde erwähnt, dass Djinns Eisen und Licht meiden.
Genau Nachts verspühr ich immer einen tiefen Blick von hinten der mich umschlingt , immer wenn ich das spüre habe ich große Angst mich um zudrehen und das werde ich wohl auch nie machen.
Da meine Mutter sehr überzeugte Katholikin ist, hängt bei mir im Zimmer schon seit mehreren Jahren ein kirchliches Kreuz. Es ist aus Eisen. Ich glaube es hängt hier schon seit mehreren Jahren, denn besonders fällt es mir nicht auf da es klein und alleine in einer ungesehenden Ecke hängt.
Ich bedanke mich für deinen Ratschlag mich der muslimischen Relgion zu zuwenden, dem sage ich aber dankend ab, wie ich es auch meiner gebürtigen Religion tue. Ich möchte mir mein eigenes Lied aus allen Religionen singen und das plausibelste heraus filtern. Jede mir bekannte "Religion" beinhaltet nämlich sehr viele gottgleiche Lehrsetze an die man sich hält ohne überhaupt zuwissen was man tut.
Ich erkläre den Sinn meines Lebens daran im einen Sinn zugeben.
Ich akzeptiere mein Leben so wie es ist und bin froh das zu haben was ich habe.
Wäre dieses "Pech" das von höherer Gewalt ausgeübt wird nicht Teil von meinem Leben dann könnte ich sorglos leben...aber wer kann das schon.
Ich habe mich sehr viel mit Esoterik beschäftigt und folge auch gewissen Grundsätzen daraus - im Prinzip den Grunsätzen des Lebens.
Jedoch wie gut ich mich auch verhalte ich finde keine Ruhe vor meinem nächtlichen Zimmerteilenden denn ich noch nie zu Gesicht bekommen habe.
Ich möchte ihn auch nicht rufen weil ich ganz genau weiß was dann passieren würde.
Ich versuche einfach ein wenig Verständnis für die Geschenisse zu finden und mich ihnen anzupassen. Denn nichts passiert ohne Grund.

Gruß


melden

Dschinns..

30.07.2005 um 15:11
@KaioMC

jop ich auch ^^


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

30.07.2005 um 21:38
@koko
Wenn du schon nachts diese Blicke als beängsitgend empfindest würdest du bei mir vll. einen kleinen Nervenzusammenbruch bekommen.
Ich hatte schonmal nachts 2 Leute vor meinem Bett stehen, die sich angeregt unterhielten...
Ich habe da lieber die Augen zugemacht und so getan als hätte ich weitergeschlafen, da die zwei anscheinend ein ruhiges Plätzchen zum Reden haben wollten...
Ein paar Minuten waren sie dann verschwunden.

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Dschinns..

30.07.2005 um 21:43
@Miezekätzchen: über was haben die sich denn unterhalten?

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

30.07.2005 um 23:04
Einer wollte wissen, wo der ein gutes Kaffee finden kann, mehr weiß ich nit mehr...
Du musst echtma hören, über was fürn Kack die sich gelegentlich unterhalten :D

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden
koko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

30.07.2005 um 23:26
ich glaube ich würde vor angst sterben oder erneut eine therapie anfangen müssen
und die menschen die behaupten das das humbug ist haben keine ahnung
besonders die die sich immer als stark und master-mind mäßig outen würden wohl den totallen koller bekommen^^


melden

Dschinns..

30.07.2005 um 23:54
@koko: wenn wenn wenn die Katze im Pferd wäre, könnte man die Bäume hochreiten - is se aber nich :D

Genausowenig, wie mir Geister erscheinen, weil ich nicht dran glaube und auch nicht unter Halluzis leide...

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

31.07.2005 um 02:15
Scheen für dich...
Dann gehe zu den normalen mso123 :D

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



Anzeige

melden