Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

11.07.2006 um 23:52
Warum sollen sie mich töten!!!

Anzeige
melden

Dschinns..

12.07.2006 um 01:48
Die bösen werden nur von der Ängsten und Hassgefühlen der Menschen angezogen.Also derMensch, der diese Einstellungen nicht hat, zieht auch keinen von den negativen an !!undwenn eine an mich sich hängt, schicke ich sie mit der Methoden, die ich schon malgeschrieben habe weg. Denn ich bin die jenige, die sie ruft und im Willen mächtig ist.Denn als Priesterin und magier habe ich auch in meinem früheren Leben mit diesen Kräftenzu tun gehabt.


melden

Dschinns..

12.07.2006 um 16:03
???


melden

Dschinns..

13.07.2006 um 13:40
Hallo.

Wenn es welche geben sollte, die denken das es sie nicht gibt, kann ichsagen wie ihr mit denen in Kontakt tretet. Sagt dann aber nicht, ich hätte euch nichtgewarnt, also wer will?


melden

Dschinns..

14.07.2006 um 00:59
hallo zu Frank, white

Mit welchen art Djinns willst du der leuten zeigen, wiesie in kontakt kommen können!!!
Dann kannst du es schreiben und ich sage es dir, obdu es wirklich weißt wovon du redest!!Ich bin sehr gespannt!!!!!!


melden

Dschinns..

14.07.2006 um 13:46
also ich bin mir sicher, das ich schon zwei mal einem dschinn begegnet bin.
das erstemal war 1999 inder türkei. ich mein vater und meine mutter wollten meinen onkel zurarbeit bringen.da er bäcker ist musste wir um 2 uhr nachst schon los weil wir ganzesstück fahren mussten. kurz nachdem wir losgefahren sind und wir am friedhof vorbeifuhrentauchte mitten auf der straße ein "ding" auf und blieb ein fach vor unserem auto stehen;körperbau einer katze, schneeweis, augen wie von einer kuh und kein schwanz. wir dachtenerst das ist irgendeine verkrüppelte katze aber die augen haben nicht reflektiert und das"ding" hatte keine angst, dafür aber mein vater. das vieh kam auf auto zu. mein vater hatganze zeit versucht das ding zu erschrecken mit fernlicht huppen und so hat aber nixgebracht. irgendwan hat meine mutter angefangen zu beten und was macht das ding in demaugenblick; rennt neben die fahrertür und ist plötzlich weg. das was mir am komischstenerscheint ist aber das, dass am 17.august.1999 passiert ist also c.a. eine stunde vor demgroßen Gölcük erdbeben mit 20.000 toten.

das zweite mal war auch in der türkei.
war glaube ich 2003. ich und mein onkel mussten in unserem haus alle möbel in einanderes zimmer stellen weil unser wohnblock nach einem anderen erdbeben einen großenschaden erlitten hat und die tragenden wände deshalb verstärkt werden mussten. wirmussten damit fertig werden bevor es dunkel wurde weil es im haus keinen strom gab. alses dunkel wurde (also in der abenddämerung) hat jemand meinen onkel gerufen. ich wusstesofort das, dass mein vater ist weil ich seine stimme erkannt hatte. ich bin dan also instreppenhaus gelaufen weil ich dachte mein vater braucht irgendwas. als ich das geländerruntergeckuckt hab sah ich mein vater mit einem wütenden gesichtsausdruck. der hat michgerufen und gemeckert wegen irgendwas. der ist dann die treppen hochgelaufen und ich binwieder rein. ich und mein onkel haben kurz auf ihn gewartet aber der kam irgendwie nicht.als wir fertig waren sind wir raus und zu meiner tante gegangen und was seh ich, meinvater liegt auf dem sofa und schläft. als er aufgewacht ist haben ich und mein onkelgefragt warum er gemeckert hat und nicht hochgekommen ist. die antwort von meinem vater:"ich war doch garnicht bei euch, ich hab ganze zeit geschlafen"!
erst dachte ich derverarscht uns aber meine mutter, tante, cousine alle meinten der war ganze zeit hier.


melden

Dschinns..

14.07.2006 um 16:23
was zum geier sind dschinns???


melden

Dschinns..

14.07.2006 um 16:40
Wenn du eine Lampe findest und daran reibst kommt ein Djinn raus du hast 3 wünsche freiaber wenn du den 3. wunsch gemacht hast ist der djinn frei und du musst in die lampe alsoich würde nach dem zweiten wunsch aufhören.


melden

Dschinns..

14.07.2006 um 17:41
raany antwrote endlich wie stellste kontakt zwichen den "welten" her


melden

Dschinns..

15.07.2006 um 01:08
Valnar,

Ok, um einen Kontakt herzustellen musst du erst eine Art medialeFähigkeit besitzen. Meine aller erste Kontakt war1887 und fand in Freiburg statt!!!! Ichmöchte es nicht erwähnen, wie ich diese Kontakte herstelle, denn, diese Seite wird vonvielen gelesen und es gibt vielen, die als spaß mit dieser Sachen experimentieren, ohneWissen, dass es keine Spaß ist, denn es bringt mit sich einige Gefahren! Um mit dieserWesen zu kontaktieren gibt es sehr Strenge Regeln, die man beaufsichtigen musste, denndurch die Anrufung ihren Namen, könnten auch anderen, die nicht gut sind und so genannteDämonen genannt werden, runter kommen!
Man sollte zu erst ihre Namen kennen!! Nicht"DJINNS" als Wort sondern ihre wirkliche Namen so wie wir unsere Namen haben!


melden

Dschinns..

15.07.2006 um 01:45
"Meine aller erste Kontakt war1887"

Das glaub ich Dir, genauso wie den Rest...


melden

Dschinns..

15.07.2006 um 02:21
an DarthHotzmk2

Mich interessiert nicht, ob du oder irgendjemand an diese Weltenglauben oder nicht!! wenn du denkst dass du mit 13% Funktion deines Gehirnes alles umdich herum wahrnehmen kannst, dann tust du mir wirklich leid!! .Denn ob du glaubst odernicht es gibt nach wissenschaftlichen Berechnungen bis jetzt 24 Dimensionen!
Ich binnicht irgendeine naive unwissende jugendliche. Bin philosophisch und wissenschaftlichgebildet und weiß wovon ich rede. Ich bin auch sehr kritisch und logisch daher bestandich immer darauf nicht nur die Themen von anderen(wie du) zu übernehmen sondern auchselbst erfahren.
Also wenn du deine Meinung ausdrucken willst, dann sprich dich klaraus, damit du auch klare Antworten bekommst! Denn deine ironische Haltung ist ein Zeichender Schwäche, Unwissenheit und mangels an Selbstbewusstheit!!


melden

Dschinns..

15.07.2006 um 02:50
1. Die 13% haben sich schon lange als Irrtum rausgestellt, unser Gehirn arbeitet mitvoller Kapazität.

2. Die M-Theorie hat 11 Dimensionen

3. PersönlicheAngriffe sind kein Zeichen großer Argumentationsstärke

4. Du bist nicht 119Jahre alt


melden

Dschinns..

15.07.2006 um 04:14
Unser Gehirn arbeitet mit voller Kapazität?Tja,dann gibt es wohl doch keine Hoffnungmehr,dass die Menschheit irgendwann erwachsen wird,wenn das geistige Potential bereitsjetzt ausgeschöpft ist.
Woher weißt du,dass er nicht 119 Jahre alt ist?Das ist nunwirklich nicht unmöglich.


melden

Dschinns..

15.07.2006 um 05:08
Deine wissen sind Halbesachen und alt .Auch wenn nach deinem Wissen gehen würde und wir11 Dimensionen haben, dann schlägst du dich wieder mit deinen eigenen Wörter zurück!! BeiEinstein und anderen Genies haben 15% Ihres Gehirns funktioniert! solche Genies undgrößte Physiker finden am ende ihre Forschungen zu Metaphysik, so wie Einstein auchdahinter kam!! Meinst du, daß du cleverer bist als Einstein!!!! Was meiner Alter gehtmein liebes Kind ich bin eine Uralte Seele!! Deine 119 Jahre ist vielleicht für dich alseine junge Seele sehr alt. So kommen wir auch zu Relativitäts- Theorie! Meine alte gehtüber Millionen Jahren und ist es für mich im Vergleich der Alte des Universums noch sehrjung.
Übrigens mit dem persönlichen Angriffe; waren von deiner Seite, dann habe auchgenug stärke die Antwort auf deine Angriff zu verkraften.
Immer noch hast du keineMeinung geäußert!! Anschein hast du keine, außer paar Äußerungen von anderen Quellen!!!


melden

Dschinns..

15.07.2006 um 05:33
an DarthHotzmk2

Apropos, was willst du überhaupt hier auf diese Seite!! wenn duan nichts glaubst, dann suche deinen Glück und Zeit Vertreibung mit deiner Einsamkeit inanderer Seiten!! Hier melden sich die Einzelpersonen, die entweder Begegnungen hatten undsuchen Menschen mit dem sie diese Erlebnisse mitteilen oder suchen nach Rat.
Das washier vorgeht hat nicht mehr mit glauben zu tun, sondern es sind eine Art Wissen undErfahrungen, die einige Menschen machen.
Also, du kannst dich entweder hierentfernen oder nehme dir Zeit die Seiten zu lesen. da du Anschein dein Wissen von secondhand erlangst, kannst auch hier vielleicht was lernen!!
Mit diesen Wörtern habe ichauch mein letztes Wort gesprochen.
wünsche ich dir viel Glück und Offenheit für dasunfassbaren.


melden

Dschinns..

15.07.2006 um 09:47
Ich habe gelesen wie man Kontakt mit den bösen Dschinn aufnehmen kann.
Als erstesmuss man überhaupt an sie glauen, glauben, dass sie existieren.
Dann musst du gegeneinen Glauben sein, weil die bösen Dschinns den Glauben verabscheuen.

Nimm dannzum Beispiel einen Koran, du musst den Dschinn rufen, und dann als Zeichen deinerVerabscheuung irgendetwas "Böses" mit dem Koran machen ( Zerreissen, daruf Stuhlen, odersonstwas respektloses ).

Dann sei dir sicher, dass er kommt, sage nicht ich habedich gewarnt.

So habe ich das gelesen, aber da ich ein Moslem bin, will an soetwas nicht einmal denken.


melden

Dschinns..

15.07.2006 um 10:17
@raanny: im grunde sind aber auch user wie DarthHotzmk2 wichtig, damit wir uns hiernirgendwo zu sehr reinsteigern... andererseits haben solche extrem ungläubigen hier echtnix zu suchen


melden

Dschinns..

15.07.2006 um 11:43
Ich finde es schon immer aufschlußreich, wenn auf einen Satz von sieben Wörtern (vonmir), drei komplette Beiträge der Rechtfertigung kommen, die nur aus persönlichenAngriffen bestehen.

Wie es um deinen Kenntnisstand in Sachen Einstein und Physikbestellt ist, merkt man auch recht schnell, wenn Du nicht einsehen willst, das dieNeurologie zu Einsteins Zeiten noch terra incognita war und er seine 10% Aussage wohleher metaphorisch gemeint hat. Was die Relativitätstheorie (welche von beideneigentlich?) angeht, solltest Du sie am besten gar nicht erwähnen, weil Du sieoffensichtlich nicht verstanden hast.

Für mich bist Du ein typisches Beispieldafür, was passiert, wenn man sich zuviel in den Bereich der Esoterik begibt und deswegenjeden gesunden Menschenverstand über Bord wirft. Zu allem Übel bist Du aber auch noch sounverantwortlich und versuchst deine wirren Ansichten hier den Teenies als bare Münzeanzudrehen und sie so mit in diesen Unsinn zu ziehen. Das dann die typischen Angriffekommen, das man sich als Skeptiker dieser Dinge doch schnell verziehen sollte, sprichtschon für sich.


melden

Dschinns..

15.07.2006 um 14:23
salam

ich moechte mich mal kurz vorstellen, damit ihr ein bild von mir machenkoennt,

hier wird diskutiert was die dshinns sind, was ich hier glessen hab vorallem von meinen moslem brueder ist richtig, auch im quran und serval hadithern ist dierede von dshins und auch beschreibung von ihnen wie sie entstanden sind.

was ichhier diskutieren will ist denn umgang mit diesen wessen, vergiesst niemals das man sichhier in ein absolutes geafaeliches unterfangen einleast.
ich komme aus indien ,dennland der saytanen und schwarzen magiern,ich habe viel mit das uebernatuerlche zu tungehabt, habe viel erlebt und gesehen,und gehoert.
da ein teil meiner familien sayeedssind habe ich von ihnen viel dazu gelernt,auch ein anderer coisin(nicht direktet cosin)gieng nach saudi arabien um denn quran zu lernen,was er auch machte er lernte z.b auchdas man mit hilfe des qurans die dshins herhollen kann, er kann auch talis(schutz surendie man um denn hals tagen kann) herstellen,oder z.b duch deinen namen, ueber dicherfahren ohne dich zu kennen,er ist mit denn quran studium schon lange fertieg und istwieder in indien,er helft z.b bei verdacht von bessen heit, er treibt bessene die geisteraus.auch gibt es bei uns graber(so gennate dargas) von verstorbenen heilligen moslemendie sehr bekannt sind ,und auch hindus und shiks nutzen die hilfe,diese geister vonheiligen koennen z.b bei bessenheit helfen, ich habe oefters gesehen wie sie die geisteraustreiben(wenn sich der bessene in denn grabmahl naehert und anfagt will ums ich zuschlagen und seine geschichte erzahlt ,wie es zur seine bessen heit kamm). schreibe ichmal ein anders mal.


ich will noch sagen das dschinen nicht mit denngeistern verwechselt soll, denn geister sind die sellen von verstorbennen, die kann mansehr leicht loss werden in denn man suren aus denn quran liest, oder denn quran zu hausehat, die geister der ungluebigen sind die schwachsten die trauen sich nicht in ein hausrein wo ein quran ist, je aelter die geist ist des so mechtiger ist er, ein fischverstorbenner ist normale weisse sehr schwah, jezt kommen wir zu denn dschins viele sindsehr alt ,sind mechtiger als geister und auch staerker sie auszutreiben bedarf es starkemaulanas(hoca) und sie lassen ihre opfer nicht so leicht loss ,wie ein geist.

dschinen giebs ueberall auch in deutschlannd ,usa, ueberall hier bezeichnet man dieals demonen ,oder natur geister jeder kultur hat verschiedene namen fuer sie gegeben, diehindus bettet die z.b an u.s.w

auch damals als die moguhlen gegen die hindusgekampft haben , haben z.b die hindus demonen(dshins) zu hilfe gezogen duch schwarzemagie, es wurde viel von freuer werffenden monstern und riessen berichtet auch demonenmit acht armen (z.b kali hindu demon) waren im kiegsfeld bedeiligt ,um denmn endgegen zuwierken haben die moguhl s sufis oder hocas beauftragt die dshins zu bekampfen im dennsie im schlacht feld suren duch glessen haben oder bestimmte magische formel benutzthaben.

das war mal fuer jezt erst


Anzeige

melden