Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komische Ereignisse während des Einschlafens

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Ereignisse
shiroi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse während des Einschlafens

01.08.2005 um 18:48
Hallo an alle... wollte nur mal ein paar Ereignisse schildern und fragen ob ihr sowas evtl. auch mal erlebt habt und ob das im Bereich des normalen liegt :)
(Ich nehme keine Drogen, trinke kein Alk, rauche nicht(s) und bin völlig Gesund)

1. Als ich noch ein kleines Kind war (ca. 12 Jahre alt) schlief ich bei meinem Vater in seinem Haus, dass er sich mit seiner neuen Freundin teilte, alleine im Gästezimmer, wo der PC stand, auf einer ausklappbaren Couch. Um ca. 6 Uhr Morgens wurde ich wach, was aber sehr untypisch für mich ist, da ich immer eine Langschläferin gewesen und auch immer noch bin. Weil ich nicht wieder einschlafen konnte dachte ich über das Leben nach. Ich lag auf der Seite und neben mir war noch massig viel Platz. Ich war hellwach!
Plötzlich erschien neben meiner ausgestreckten Hand ein grüner Lichtstrahl und dazu ein wahnsinnig lautes, grausames und irres Lachen.
Was zur Hölle war das?

2. Vor einiger Zeit passierten mir beim Einschlafen seltsame Dinge, sogar wenn andere Personen bei mir waren. Immer als ich langsam am Einschlafen war, wurde auf einmal alles totenstill und ich konnte mich kein bisschen mehr bewegen. Ich starrte immer noch in die selbe Richtung, als ich versuchte einzuschlafen. Mit offenen Augen (ich lasse die Augen immer offen... fragt nicht warum, das ist so... irgendwann fallen die dann automatisch zu) starrte ich also in diese Richtung, wo ich plötzlich seltsame Dinge sah... Gestalten huschten vorbei und machten komische Geräusche, während mich diese Wesen anstarrten. Ich starrte immer noch in diese Richtung und konne meinen Blick nicht abwenden, alles passierte in meiner Wohnung, ich sah also immer noch diese Möbel etc. Ich selber konnte mich nicht bewegen und hatte das Gefühl zu sterben, weil ich keine Luft bekam. Entweder hörte dieser schreckliche Zustand nach einiger Zeit von alleine auf oder ich wurde von der Person, die gerade anwesend war geweckt, weil ich ganz seltsam atmete und wimmerte.
Hatte jemand von euch sowas mal? Ich hatte es in dieser Zeit häufger... doch jetzt ist mir sowas nicht mehr passiert.

3. Wieder kurz vor dem Einschlafen, besonders wenn man es damit eilig hat, ertönt ein heftiger Schrei und jemand brüllt einem so laut an, dass man wieder hellwach ist. Es sind irgendwelche Worte, die absolut keinen Sinn ergeben und die Stimme war so laut, als hätte mir jemand ins Ohr geschrien.



So, das wars nun auch erst mal.

lg, Shiroi


melden
Anzeige
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse während des Einschlafens

01.08.2005 um 18:52
mhh komisch , vielleicht ein anzeichen für schizophrenie`??


melden
shiroi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse während des Einschlafens

01.08.2005 um 18:56
Oh je. Das will ich doch mal ausschließen. Und was daran sollen Anzeichen sein?


melden

Komische Ereignisse während des Einschlafens

01.08.2005 um 19:02
"mhh komisch , vielleicht ein anzeichen für schizophrenie`??"

Nichts in den Mund nehmen, was man nicht kennt!

@shiroi

In wie weit kannst du denn ausschliessen, dass du geträumt hast?


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse während des Einschlafens

01.08.2005 um 19:02
...hört sich nach Psychose an......achtung ;)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse während des Einschlafens

01.08.2005 um 19:04
weil normale menschen nicht mit sowas konfrontiert werden , soll keine beleidigung sein.


melden
shiroi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse während des Einschlafens

01.08.2005 um 19:05
Also... bei allein Ereignissen habe ich zu 100% noch nicht geschlafen! Und sowas komisches habe ich auch noch nie geträumt.


melden

Komische Ereignisse während des Einschlafens

01.08.2005 um 19:05
"Wieder kurz vor dem Einschlafen, besonders wenn man es damit eilig hat, ertönt ein heftiger Schrei und jemand brüllt einem so laut an, dass man wieder hellwach ist"


Das passiert manchmal Menschen, genauso wie das Gefühl des fallens und des darauffolgenden aufzuckens, die kurz vorm Tiefschlaf sind. Das ist also der Übergang in den Tiefschlaf. Und nicht irgendwelche Psychosen oder wie viele hier auch gerne "Entführung" dazu sagen..


melden
shiroi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse während des Einschlafens

01.08.2005 um 19:09
@ elgreco
Aber da war ich noch gar nicht am Schlafen.
Ich glaube du meinst, wenn man einschläft und ganz kurz was träumt und dann fällt und man dann plötzlich wieder wach ist. Sowas hatte ich auch mal und kann diese beiden Sachen nicht miteinander vergleichen, denn ich war wirklich noch wach. Ich habe doch das Kissen angestarrt :)


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse während des Einschlafens

01.08.2005 um 19:15
@EL

bist Du hier jetzt der Hausarzt aus allmy oder was??:D PRIMA!!

So wie Er es schildert, ist es definitiv kein "Übergang".....soviel dazu!



Kit

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse während des Einschlafens

01.08.2005 um 19:16
jetzt nichts gegen dich shiroi , ich bin jetzt nicht lange hier habe aber alle threads durchgelesen und bei den meisten hab ich nur gedacht wie kaputt manche leute sind , wenn die schreiben ich hab ein geist fotografiert , ich hab einen alien gesehn .


melden

Komische Ereignisse während des Einschlafens

01.08.2005 um 19:17
Schildern ist eine Sache und das tatsächlich erlebte eine andere.


melden
shiroi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse während des Einschlafens

01.08.2005 um 19:17
Ich bin eine Sie und kein Er :)


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse während des Einschlafens

01.08.2005 um 19:18
@shiroi

hast Du das nur ab und an??

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse während des Einschlafens

01.08.2005 um 19:18
das kann man schlecht erkennen an deinem avatar


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse während des Einschlafens

01.08.2005 um 19:20
uuppssss Sorry :D shiroi;)*lach*




@EL

genau, das ist es.....*kopfschüttel*

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse während des Einschlafens

01.08.2005 um 19:20
siehe thread " Gibt es wirklich elfen und orks ? "


ppuuuhhhahahahaha


melden
shiroi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse während des Einschlafens

01.08.2005 um 19:20
@ Kitare
Das 1. hatte ich nur ein mal
Das 2. Mehrmals... aber jetzt nicht mehr :)
Das 3. ebenso, ich kann wieder einschlafen ohne geweckt zu werden.

@EL
Ups sorry. Ich dachte das erkennt man an meinem Namen


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse während des Einschlafens

01.08.2005 um 19:23
"(Ich nehme keine Drogen, trinke kein Alk, rauche nicht(s) und bin völlig Gesund)"

vielleicht liegt es ja daran. ^^

"Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer." Sokrates (469v.Chr.-399v.Chr.)


melden

Komische Ereignisse während des Einschlafens

01.08.2005 um 19:23
Das sollte man eigentlich schon aus dem Wort "Langschläferin" erkannt haben.

Hausarzt bin ich nicht, aber ich weiß einige Sachen diesbezüglich.


melden
Anzeige
shiroi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse während des Einschlafens

01.08.2005 um 19:25
@sator
Daran habe ich auch schon mal gedacht :)
Aber ich bleib bei meiner Einstellung zu Drogen



@ El

Dann erzähl mal mehr


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt