Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Ereignisse während des Einschlafens

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Ereignisse während des Einschlafens

12.04.2009 um 13:58
Achja, das du keine Worte verstanden hast, is normal wenn du es nicht gleich oder ganz genau hörst.

Anzeige
melden

Komische Ereignisse während des Einschlafens

12.04.2009 um 14:01
Hmmm...

Bevor man sich in der Schlafphase befindet kann die Phantasie einem manchmal ganz schöne Streiche spielen!

So ein Schlaf/-Wachzustand!!

Wenn man total übermüdet und kurz vorm einschlafen ist, hat man doch manchmal auch so Wachträume für nen ganz kurzen Moment oder fühlt sich ganz groß oder ganz klein...

Da gibts auch n wissenschaftlichen Begriff für der mir grad nich einfällt^^

Aber ich denk mal das du in einer Art Schlaf-/Wachphase warst!


melden

Komische Ereignisse während des Einschlafens

12.04.2009 um 14:38
Ich habe vor paar tagen so vieles geträumt,bin ständig aufgewacht war wohl nur halbwach und ich errinere mich das ich in den momenten genau wusste was ich geträumt habe.Aber nach wenigen sekunden bin ich wieder eingepennt und am nächsten morgen konnte ich mich mal wieder an nichts errinern.War die ganze zeit laut am fluchen^^

Ich bin in der nacht auch schonmal aufgestanden weil ich im traum irgendein geheimes code-wort im kopf schwirren hatte.Aber nächten morgen sahe ich zwar das wort auf ein stück papier,aber ich wusste nicht mehr das ich etwas aufgeschrieben hatte lol :|


melden

Komische Ereignisse während des Einschlafens

12.04.2009 um 14:58
Man nimmt ja auch so kleine Sachen über den Tag wahr bzw das Unterbewusstsein, das man das selber nicht mitbekommt und diese werden dann in den träumen verarbeitet!^^


melden

Komische Ereignisse während des Einschlafens

12.04.2009 um 16:09
@ Clubber87:
Wie lautet das Passwort?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Botschaft durch Ereignisse?
Mystery, 26 Beiträge, am 23.04.2018 von AlteTante
Ayxxdayy am 22.04.2018, Seite: 1 2
26
am 23.04.2018 »
Mystery: Helle, leuchtende Kugeln über unseren Garten...
Mystery, 12 Beiträge, am 24.07.2018 von Scarryandy
DaFodd am 19.07.2018
12
am 24.07.2018 »
Mystery: Was war das?
Mystery, 18 Beiträge, am 18.12.2016 von dancelady17
FlyingPuma am 17.12.2016
18
am 18.12.2016 »
Mystery: Seltsame Ereignisse
Mystery, 214 Beiträge, am 26.01.2012 von wobel
Purgatory91 am 12.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 26.01.2012 »
von wobel
Mystery: Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt
Mystery, 119 Beiträge, am 17.11.2012 von Latebrae
Ballam am 01.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 17.11.2012 »