Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Restaurant . . .

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
joesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Restaurant . . .

15.08.2005 um 11:33
aha du hast auch erfahrungen mit geistern gemacht???

Anzeige
melden

Restaurant . . .

15.08.2005 um 15:09
Ich möchte auch so was mal erleben!
Erfahrungen haben ich auch schon gemacht mit Geistern!
Mal gute mal schlechte! Aber ich bin froh das noch nichts schimmes passiert ist!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Restaurant . . .

15.08.2005 um 16:51
Ja Joesy, das habe ich auch mal in einem eigenen Thread gepostet.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Restaurant . . .

15.08.2005 um 20:20
heheee....paar papers und bissl grünes...würd ich auch schriftzüge aus der wand kommen sehn,*räusper*öhöm*....was hatn knirps in abgesperrten ruinen zu suchen?


siehste nu weißte warum immer dran steht *eltern haften für ihre kinder*...du solltest da net rein...!!!!

weiß ne...aber kaputte gebäude....hab ich schon immer gemieden!!!!

:o)

*blubb...blubb*


melden
joesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Restaurant . . .

16.08.2005 um 14:46
welchen thread hast du denn geschrieben?erfahrungen mit geistern gut oder schlecht ich find so was ist immer ein bisschen seltsam.


melden

Restaurant . . .

16.08.2005 um 17:24
Link: www.allmystery.de (extern)

joesy, guckst du hier.

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.



melden
joesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Restaurant . . .

16.08.2005 um 18:58
danke.und deine mutter kann geister sehen?


melden

Restaurant . . .

16.08.2005 um 19:04
Ja.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden
joesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Restaurant . . .

16.08.2005 um 19:10
wow sowas find ich beeindruckent!wenn ich das könnte!ich könnte endlich sicher sein was dieses komische gefühl bedeutet das ich habe wenn ich bei mir bin ich spüre etwas aber ich bin mir halt nicht sicher.aber ich glaube sowas kann auch sehr belastent sein.


melden

Restaurant . . .

16.08.2005 um 21:36
Ey schuldig, war das zufällig in Grünwald?

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
joesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Restaurant . . .

17.08.2005 um 17:59
keine ahnung


melden

Restaurant . . .

18.08.2005 um 07:03
Grünwald O_o neee aber cih glaub da is auch mal was passiert wiso ?

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden
larzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Restaurant . . .

18.08.2005 um 09:12
also irgendwie erinnerst mich die Story irgendwie an Jeepers Creepers...


melden

Restaurant . . .

18.08.2005 um 12:21
*löl* okay ich gebe zu ich mag Jeepers Creepers ^^ ... aber an daran habe ich jetzt garnet gedacht

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden

Restaurant . . .

18.08.2005 um 13:32
Schuldig, du wirst mich doch wenigstens den Stadtteil nennen können oder??

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Restaurant . . .

18.08.2005 um 16:34
ich hab jetzt bock auf schnitzel :D

deine mutter.


melden

Restaurant . . .

19.08.2005 um 05:28
Natürlich München , Allach

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden

Restaurant . . .

19.08.2005 um 08:21
In Allach?
vielleicht die alten anlagen im Lochholz?
Oder wo genau? Ich komm aus Untermenzing.


melden

Restaurant . . .

19.08.2005 um 11:10
Lochholz ist nah dran ^^ ...
hmh kennst du den Rangierbahnhofsee ?
Da ist ein Wald und da sind 2 Waldkollonien , ist an der Grenze zu Karsfeld ^^

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden

Restaurant . . .

19.08.2005 um 11:35
Ach da hinten...
Ja so ungefähr weiss ich wo das ist ich werd mal hingehen und ausräuchern wenns nötig ist. Ist nach deiner Beschreibung (der ich im übrigen voll und ganz glaube) dringend notwendig.....


Anzeige

melden