Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Restaurant . . .

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Restaurant . . .

12.09.2005 um 15:15
schäm dich angelmaus!:-)

LoL!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!




Anzeige
melden

Restaurant . . .

12.09.2005 um 15:19
Ja, ich weiß, jetzt bin ich es wieder schuld. Ich habe nur meine Meinung gepostet mehr nicht.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Restaurant . . .

12.09.2005 um 15:23
lach doch mal! war doch nicht böse gemeint! wir können uns zusammen wir sind ja immer schuld!
grins!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!





melden

Restaurant . . .

12.09.2005 um 15:27
Ich weiß, dass das nicht böse gemeint war, aber ich bin doch trotzdem an allem schuld, von daher.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Restaurant . . .

12.09.2005 um 15:28
ich habe kein bock arbeiten zugehen! :-(
LoL!


Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!





melden

Restaurant . . .

12.09.2005 um 15:38
@angel

sei doch net gleich eingeschnappt :) ok ok, ich entschuldige mich, ich bin schuld :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Restaurant . . .

12.09.2005 um 16:05
ich bin nicht eingeschnappt, wo das denn?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Restaurant . . .

12.09.2005 um 18:19
lol rastet doch alle nocht so !

Naja, es sind nicht alle gleichberechtigt. Ein Mod/Admin hat mehr Prvilegien (in einem Forum) als jeder andere User.

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!



melden

Restaurant . . .

12.09.2005 um 19:02
stimmt auch nicht...mods sind einfach nur aufpasser die im fall des verstoßes gegen die forenregeln einschreiten können.trotzdem dürfen sie nicht mehr oder weniger.das sperren ist kein richtiges privileg.

ein ordner darf im stadion einem "normalen" fan auch nicht auf die fresse hauen nur weil er ne tolle jacke trägt.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Restaurant . . .

13.09.2005 um 22:37
"Muha was erwartest du jetzt? Eine Entschuldigung?

Kleiner Armleutcher, scheiß den Mods so vor das Bein daß sie darin ausrutschen, und du wirst sehen wie nett Sie sind."

naja, wer so Schreibt muss Macht haben. Und ich würde es toll finden jemanden Sperren zu können.
Ist jetzt nichts gegen Mods. Und das Sperren ist doch schon irgendwie ein Privileg oder ? Also ich finds cool

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!



melden

Restaurant . . .

13.09.2005 um 22:47
das geht aber auch nur hier.....weil der admin sowas von den mods billigt...in den meisten foren war so einer mal mod gewesen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Restaurant . . .

11.07.2010 um 22:45
viele Namen von Kinder
woher willst du wissen ob es kindernamen gewesen sind...


melden

Restaurant . . .

11.07.2010 um 23:30
@rutz
Der Thread ist seit 5 Jahren tot, warum holst du ihn aus der Versenkung?


melden

Restaurant . . .

11.07.2010 um 23:31
@miku
es stand bei themenverwandt...


melden

Restaurant . . .

12.07.2010 um 11:05
Wenn es jetzt 5 Jahre her ist haben wir den ein Link zum Zeitungsartikel/Pressemeldung oder haben wir irgendwie anhaltspunkte? Ich finde in Google nichts egal was ich in der suchleiste eingebe kommt nix zu den Fässern mit den Leichen....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel
Mystery, 379 Beiträge, am 20.05.2021 von NikkiRcklz
Allmystery am 14.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
379
am 20.05.2021 »
Mystery: Gesichtsloser "Mann" mit Glatze am Kinderbett
Mystery, 22 Beiträge, am 20.02.2021 von assistent
SalomeEdward am 12.02.2021, Seite: 1 2
22
am 20.02.2021 »
Mystery: Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.
Mystery, 64 Beiträge, am 09.10.2019 von SawCleaver
Lupusskin am 12.11.2014, Seite: 1 2 3 4
64
am 09.10.2019 »
Mystery: Merkwürdige Gestalt
Mystery, 102 Beiträge, am 19.01.2019 von Miss_Happy
Snowblower am 10.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.01.2019 »
Mystery: Kreaturen, Erscheinungen, Phänomene - was kennt ihr
Mystery, 39 Beiträge, am 05.01.2017 von Dogmatix
HollyRoxx am 13.05.2015, Seite: 1 2
39
am 05.01.2017 »