Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Restaurant . . .

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Restaurant . . .

05.09.2005 um 22:07
was sit mit den zeitungsartikel???

Anzeige
melden

Restaurant . . .

05.09.2005 um 23:36
sagte ich doch, wenn ich nach müchen komme kann ich den wieder rauskramen aber ich bin leider momentan net in MÜ ?

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden

Restaurant . . .

06.09.2005 um 16:23
ok...mach das bitte mal...danke im voraus


melden
joesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Restaurant . . .

08.09.2005 um 08:43
ja


melden

Restaurant . . .

08.09.2005 um 08:48
soag bscheid wenns nach minga kimmst, i hoi di dann vom bahnhof abbe :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Restaurant . . .

08.09.2005 um 09:12
Das is doch total bescheuert. Warum musst du erst nach Hause um den Artikel zu posten. Wie im Thread schon öfter gesagt wurde kannst du auch einfach ein etwaiges Datum nennen (z.B. März 2003) und die Gegend in der das passiert sein soll. Wozu gibts Internet. Hier werden ständig irgendwelche schaurigen Geschichten gepostet aber wenn diese mit Beweisen belegt werden sollen finden die Autoren ganz schnell jede Menge Gründe warum das nicht geht. Ich glaub solche Geschichten mittlerweile gar nicht mehr.

The world is yours!
Al Pacino aka Scarface



melden

Restaurant . . .

08.09.2005 um 15:35
Ja du superschlauer Milchbart das habe ich wenn du dir die Threads Durchgelesen hättest schon getan !

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden

Restaurant . . .

08.09.2005 um 16:15
Warum geht das denn so lange bis Du wieder mal in Mü bist? Das kann doch net so schwierig sein? Bin auch gespannt auf dieses Ding!!

Time will tell...


melden

Restaurant . . .

08.09.2005 um 21:18
ist ganz einfach. Ich wohne nimmer in München, ich wollte hier in Rheinland 1 Jahr schule machen und bin erst seid den Somemrferien hier, jobbe aber momentan weil keine schule mehr frei war

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden

Restaurant . . .

09.09.2005 um 10:55
Ja aber, das ist doch nicht so weit von Mü weg, oder? Kannst nicht mal übers Wochenende hinfahren?

Time will tell...


melden

Restaurant . . .

09.09.2005 um 15:19
extra irgendwo hinfahren um jemand anderem etwas zu beweisen ???
lol, warum nicht !?
HAtten die Russen eigentlich selbst Kinder ? Nee oder ?
Sicher, dass du da nicht mehr hin gehen würdest ? Man soll doch seine Ängste besiegen oder ?

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!



melden

Restaurant . . .

09.09.2005 um 15:40
@KleinGeist

Klar soll man das, man soll aber auch nicht unnötige Gefahren eingehen.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Restaurant . . .

09.09.2005 um 16:54
Ja aber sicher soll man das :) Das soll man sogar unbedingt, wenn man schon anfängt Leute neugierig zu machen :))

Time will tell...


melden

Restaurant . . .

09.09.2005 um 19:22
@hype Habe hier Haustiere und so und bin neu in der Stadt und freund will dann mit nach München, keinen der aufpasst, ausserdem habe ich gerade genug geld für essen, strom und miete und so zahlt die tante von freund

@KleinGeist das weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht, danach habe ich nie gefragt und ^^ wenn ich da rein gehe dann nur mit dem GSG 9 ^^



Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden

Restaurant . . .

09.09.2005 um 19:37
Wieso haben die Leute bloß immer Angst vor Geistern als die noch gelebt haben hatte doch auch keiner Angst vor denen, das ergibt überhaupt kein Sinn!

Ich finde, du solltest sofort wieder in den Bunker gehen und dir genau anhören was die zu sagen haben, vielleicht ist es ja wichtig, auch Geister haben ein Mitteilungsbedürfnis!


melden

Restaurant . . .

10.09.2005 um 10:12
haha haha haha ... kannst die genaue adresse haben dann kannst du es dir anhören >.<

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden

Restaurant . . .

10.09.2005 um 12:41
Also, ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll!

~~|Ich wurde nicht geboren, um so zu sein, wie andere mich haben wollen.|~~


melden

Restaurant . . .

10.09.2005 um 20:29
Hey Schuldig,
geh doch mit Hype hin. Wenn sein real Gesicht so aussieht, wie sein Avatar (Keine Beleidigung, sondern nur vermutung!!!), dann werdet ihr ja sehen, wer anfängt zu heulen.

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!



melden

Restaurant . . .

10.09.2005 um 23:49
roflor ^^ mit dem gesicht mag ich selber net rein

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden

Restaurant . . .

11.09.2005 um 09:52
@Schuldig

Weißt du denn, wann du wieder in München bist?

Ciao AngelMaus


Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



Anzeige

melden