Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtung im Garten

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mistery, übernatürliche Erscheinung, Unbekanntes Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtung im Garten

26.10.2020 um 17:57
Ich kann leider gar nichts erkennen. Kannst du auch mal einzeichnen, wo du was zu erkennen glaubst?

Anzeige
melden
WaRmUp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtung im Garten

26.10.2020 um 18:09
Das was da hinten knien soll ist ein hoher Stein.
Diesem Vogel den du darauf gezeichnet hast kann ich irgendwie nicht zu stimmen


melden

Sichtung im Garten

26.10.2020 um 18:15
Für mich sieht es auch nach mehrmaligem hinschauen auch wie eine fliegende Eule aus.


1x zitiertmelden

Sichtung im Garten

26.10.2020 um 18:21
@WaRmUp
Ok danke


melden

Sichtung im Garten

26.10.2020 um 21:20
@WaRmUp
Sieht eher aus wie ein Sprenkler o.ä.

Könnte auch eine metallische Halterung sein


1x zitiertmelden
WaRmUp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtung im Garten

27.10.2020 um 05:58
@SpaceEngeeer
Sowas ist dort nicht aufgestellt/ installiert

Ich wohne ein paar Straßen weiter und ein Mann der dort wohnt hat mir gestern Abend erzählt das er ein planschen gehört hat nachdem Enten aufgescheucht wurden und davon geflogen sind


melden

Sichtung im Garten

27.10.2020 um 07:09
@WaRmUp
Anscheinend willst du hier keine Ratschläge hören sondern nur in deiner Meinung bestätigt werden. (Was leider langsam zur Regel wird in dieser Rubrik...).
Wenn du so überzeugt davon bist, dass da etwas >60cm großes aufrecht im Wasser steht und Enten erschreckt (xD) dann kauf dir ne Wildkamera (gibt's ab 70€) und überzeuge uns davon, dass es kein Vogel/ Fledermaus ist.

Denn letzteres ist mMn. eigentlich klar ersichtlich und wurde hier schon von sehr vielen richtig vermutet.

Hier ein Beispielbild:
imagesAE61DHZI


melden

Sichtung im Garten

27.10.2020 um 07:15
übrigens:
Zitat von WaRmUpWaRmUp schrieb:Weiss jemand was da in meinem Garten rumläuft??
Zitat von WaRmUpWaRmUp schrieb:Also ich nenne es immer der Garten, es ist der Alfons Hünting Park.
Ist auch bisschen merkwürdig...


melden

Sichtung im Garten

27.10.2020 um 10:39
Zitat von WaRmUpWaRmUp schrieb:wie ein Tier sieht es für mich nun auch nicht aus.
Weiss jemand was da in meinem Garten rumläuft??
@WaRmUp
Wenn es kein Tier oder Mensch ist, dann bleibt ja nicht mehr viel übrig was (üblaufen könnte.
Kännte eine Plastiktüte/Folie im Wind sein.
Was du definitiv ausschliessen kannst sind Gespenster, Aliens, Elfen, der Buhmann und Gartenzwerge (wobei die ja bei evtl beim Teichprojekt mithelfen würden) und weitere Märchenfiguren.


melden

Sichtung im Garten

27.10.2020 um 11:09
Zitat von MoskvaMMoskvaM schrieb:Sieht eher aus wie ein Sprenkler o.ä.

Könnte auch eine metallische Halterung sein
Zitat von WaRmUpWaRmUp schrieb:Ich habe noch eins etwas später gemacht aber es war nichts zu sehen.
Poste doch bitte auch mal zum Vergleich dieses zweite Foto. @WaRmUp


melden

Sichtung im Garten

27.10.2020 um 11:34
Zitat von BishamonBishamon schrieb:nennt sich dein Garten zufälligerweise Alfons-Hünting-Park?
Also, immer diese bösen Skeptiker!!
Kaum erfindet wer ... äh erlebt jemand eine spannende Geschichte mit ein paar leicht veränderten Details, die ja gar nicht so wichtig sind, weil, was spielt es schon für eine Rolle, ob jemand die Wahrheit sagt oder schummelt, das ändert doch nichts an seiner Un ... Glaubwürdigkeit, oder, etwas doch?
Schon müssen sie den ganzen Trug aufdecken ... äh ... den armen User angreifen.


melden

Sichtung im Garten

27.10.2020 um 11:38
ich bin beeindruckt, wie schnell der Park enttarnt wurde :D


3x zitiertmelden

Sichtung im Garten

27.10.2020 um 11:39
Zitat von WaRmUpWaRmUp schrieb:Ich habe so etwas nochnie gesehen.
Vorschläge:

1. Du gehst mal bei hellerem Licht raus, guckst nach und machst noch mal Fotos Gleich mehrere, aus verschiedenen Winkeln, von den verschiedenen Dinge im Garten, zB der Hecke da. Und natürlich auch noch eines vom selben Winkel aus wie das Foto, das Dich in Erstaunen versetzt hat.

2. Dasselbe wiederholst Du heute zur gleichen Uhrzeit wie gestern. Es sollte dann auch annähernd gleich dunkel sein.

Und dann guckst Du Dir noch mal die Fotos an.
Zitat von WaRmUpWaRmUp schrieb:wäre das wichtig?
Selbstverständlich wäre es das. Einen Park als seinen Garten ausgeben ist eine freche Lüge. Gleich im ersten Post. Das wirft kein gutes Licht auf so jemanden. Wer bereits von Anfang lügt, verliert von Anfang an seine Glaubwürdigkeit.
Wer weiß, was noch alles nicht wahr ist in Deinem Beitrag.

Das verstehst Du doch,, oder?


Ich persönlich sehe da Schatten- und Lichtspiele, Wolken, die erst durchs Vergrößern den üblichen Pixelbrei ergeben, aus dessen Unschärfe man dann mit einigem guten Willen irgend etwas sehen kann.
Wen man denn möchte.

Nice try. Sonst nix.


melden

Sichtung im Garten

27.10.2020 um 12:03
Zitat von SternenkraftSternenkraft schrieb:ich bin beeindruckt, wie schnell der Park enttarnt wurd
Nun, mit den ins Foto eingebetteten GPS Koordinaten ist das ne Sache von ein paar Sekunden...


melden

Sichtung im Garten

27.10.2020 um 12:07
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Für mich sieht es auch nach mehrmaligem hinschauen auch wie eine fliegende Eule aus.
Ja, bin da ganz deiner Meinung.


melden

Sichtung im Garten

27.10.2020 um 13:32
Das ist eine Reflektion im Fenster.
Das Foto wurde nämlich durch eine Glasscheibe aufgenommen.


2x zitiertmelden

Sichtung im Garten

27.10.2020 um 13:44
Zitat von IvyXIvyX schrieb:Das Foto wurde nämlich durch eine Glasscheibe aufgenommen.
Mitten im Park...


melden

Sichtung im Garten

27.10.2020 um 13:47
Zitat von IvyXIvyX schrieb:Das Foto wurde nämlich durch eine Glasscheibe aufgenommen.
Du hast recht, wenn man mit "Glasscheibe" die Fotolinse meint ;) :D


melden

Sichtung im Garten

02.11.2020 um 15:18
IMG 20201102 151655Original anzeigen (0,2 MB)

Viel krasser ist der Hundedämon zwischen den Bäumen....


2x zitiertmelden

Sichtung im Garten

02.11.2020 um 16:27
Zitat von OgurOgur schrieb:Viel krasser ist der Hundedämon zwischen den Bäumen....
Was du alles siehst. Hat aber wirklich etwas von Anubis Dud.


Anzeige

melden