Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtung im Garten

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mistery, übernatürliche Erscheinung, Unbekanntes Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtung im Garten

02.11.2020 um 17:11
Zitat von OgurOgur schrieb:Viel krasser ist der Hundedämon zwischen den Bäumen...
Oder die zweite Taube ^^

Anzeige
melden

Sichtung im Garten

02.11.2020 um 23:22
ich würde auch sagen das ist ein Vogel

in der Mitte oben ist ein langer spitzer Schnabel zu erkennen, darunter die hinteren Schwanzfedern

und die Flügel sind natürlich verschwommen durch die lange Belichtung

aber im Prinzip schaut es aus wie ein Vogel in ziemlich genau dieser Stellung

https://naturfotografen-forum.de/data/o/37/186344/image.jpg


melden

Sichtung im Garten

03.11.2020 um 00:38
Zitat von SternenkraftSternenkraft schrieb am 27.10.2020:ich bin beeindruckt, wie schnell der Park enttarnt wurde :D
Na ja, das was da auf dem Foto zu sehen ist, ist definitiv kein privater Garten,dafür muss man jetzt kein Landschaftsplaner sein um das zu sehen. Und wenn dann auch noch ein Ortskundiger hier mitliest, der die Lokalität zuordnen kann, dann geht es halt sehr schnell


1x zitiertmelden

Sichtung im Garten

03.11.2020 um 15:18
Zitat von SternenkraftSternenkraft schrieb am 27.10.2020:ich bin beeindruckt, wie schnell der Park enttarnt wurde
Und ich bin immer wieder erstaunt, wie schamlos und vor Allem sinnlos manche lügen. Warum nicht einfach sagen, dass man eine Aufnahme im Park gemacht habe?


1x zitiertmelden

Sichtung im Garten

03.11.2020 um 15:21
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Warum nicht einfach sagen, dass man eine Aufnahme im Park gemacht habe?
Weil dann niemand vor Ehrfurcht niederbricht. ^^ Tut so zwar auch keiner, aber was solls.


1x zitiertmelden

Sichtung im Garten

03.11.2020 um 15:22
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Weil dann niemand vor Ehrfurcht niederbricht.
Bedarf es denn so einer Ehrfurcht, um einen Geist sehen zu können?


1x zitiertmelden

Sichtung im Garten

03.11.2020 um 15:24
@off-peak
Kann mir das nur damit erklären, dass es mit der Gartengeschichte authentischer wirken soll...


1x zitiertmelden

Sichtung im Garten

03.11.2020 um 15:30
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Bedarf es denn so einer Ehrfurcht, um einen Geist sehen zu können?
Wenn der Geist in Wahrheit ein Vogel ist, wohl schon.


melden

Sichtung im Garten

03.11.2020 um 15:32
Zitat von paxitopaxito schrieb:Kann mir das nur damit erklären, dass es mit der Gartengeschichte authentischer wirken soll...
Wüsste jetzt nicht, warum und wie.

Das Einzige, dass so eine Vertuschung des wahren Sachverhaltes bewirkt, ist, dass es die Wahrscheinlichkeit erhöht, das der Rest auch frei fabuliert ist, da es der Erzähler ja anscheinend mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.

Der User hat sich damit keinen Gefallen getan.


2x zitiertmelden

Sichtung im Garten

03.11.2020 um 15:33
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Der User hat sich damit keinen Gefallen getan.
Das definitiv.


melden

Sichtung im Garten

03.11.2020 um 15:33
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:dass es die Wahrscheinlichkeit erhöht, das der Rest auch frei fabuliert ist, da es der Erzähler ja anscheinend mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.
Seh ich auch so.


melden

Sichtung im Garten

03.11.2020 um 15:57
@delta.m

Ist ja auch egal 🙂
Ich sehe da gar nichts ungewöhnliches.


melden

Sichtung im Garten

03.11.2020 um 16:01
Zitat von TheirSlaveTheirSlave schrieb:Na ja, das was da auf dem Foto zu sehen ist, ist definitiv kein privater Garten,dafür muss man jetzt kein Landschaftsplaner sein um das zu sehen. Und wenn dann auch noch ein Ortskundiger hier mitliest, der die Lokalität zuordnen kann, dann geht es halt sehr schnell
Wurde doch schon geklärt, im Foto sind GPS Koordinanten eingebettet, die den genauen Standort im Park zeigen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Orb - Geisterfleck, oder doch rational zu erklären?
Mystery, 133 Beiträge, am 18.04.2021 von PGR156
Brent am 27.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 18.04.2021 »
von PGR156
Mystery: Merkwürdige Symbole
Mystery, 23 Beiträge, am 30.08.2020 von kuehlwaldo
MutterNatur87 am 30.08.2020, Seite: 1 2
23
am 30.08.2020 »
Mystery: Gruselige Musik im Wald
Mystery, 55 Beiträge, am 14.01.2018 von Warhead
Flussi am 02.01.2018, Seite: 1 2 3
55
am 14.01.2018 »