Sichtung im Garten
53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mistery, übernatürliche Erscheinung, Unbekanntes Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sichtung im Garten
02.11.2020 um 23:22ich würde auch sagen das ist ein Vogel
in der Mitte oben ist ein langer spitzer Schnabel zu erkennen, darunter die hinteren Schwanzfedern
und die Flügel sind natürlich verschwommen durch die lange Belichtung
aber im Prinzip schaut es aus wie ein Vogel in ziemlich genau dieser Stellung
https://naturfotografen-forum.de/data/o/37/186344/image.jpg
in der Mitte oben ist ein langer spitzer Schnabel zu erkennen, darunter die hinteren Schwanzfedern
und die Flügel sind natürlich verschwommen durch die lange Belichtung
aber im Prinzip schaut es aus wie ein Vogel in ziemlich genau dieser Stellung
https://naturfotografen-forum.de/data/o/37/186344/image.jpg
Sichtung im Garten
03.11.2020 um 00:38Na ja, das was da auf dem Foto zu sehen ist, ist definitiv kein privater Garten,dafür muss man jetzt kein Landschaftsplaner sein um das zu sehen. Und wenn dann auch noch ein Ortskundiger hier mitliest, der die Lokalität zuordnen kann, dann geht es halt sehr schnellSternenkraft schrieb am 27.10.2020:ich bin beeindruckt, wie schnell der Park enttarnt wurde :D
Sichtung im Garten
03.11.2020 um 15:18Und ich bin immer wieder erstaunt, wie schamlos und vor Allem sinnlos manche lügen. Warum nicht einfach sagen, dass man eine Aufnahme im Park gemacht habe?Sternenkraft schrieb am 27.10.2020:ich bin beeindruckt, wie schnell der Park enttarnt wurde
Sichtung im Garten
03.11.2020 um 15:21Weil dann niemand vor Ehrfurcht niederbricht. ^^ Tut so zwar auch keiner, aber was solls.off-peak schrieb:Warum nicht einfach sagen, dass man eine Aufnahme im Park gemacht habe?
Sichtung im Garten
03.11.2020 um 15:22Bedarf es denn so einer Ehrfurcht, um einen Geist sehen zu können?EnyaVanBran schrieb:Weil dann niemand vor Ehrfurcht niederbricht.
Sichtung im Garten
03.11.2020 um 15:24@off-peak
Kann mir das nur damit erklären, dass es mit der Gartengeschichte authentischer wirken soll...
Kann mir das nur damit erklären, dass es mit der Gartengeschichte authentischer wirken soll...
Sichtung im Garten
03.11.2020 um 15:30Wenn der Geist in Wahrheit ein Vogel ist, wohl schon.off-peak schrieb:Bedarf es denn so einer Ehrfurcht, um einen Geist sehen zu können?
Sichtung im Garten
03.11.2020 um 15:32Wüsste jetzt nicht, warum und wie.paxito schrieb:Kann mir das nur damit erklären, dass es mit der Gartengeschichte authentischer wirken soll...
Das Einzige, dass so eine Vertuschung des wahren Sachverhaltes bewirkt, ist, dass es die Wahrscheinlichkeit erhöht, das der Rest auch frei fabuliert ist, da es der Erzähler ja anscheinend mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.
Der User hat sich damit keinen Gefallen getan.
Sichtung im Garten
03.11.2020 um 15:33Sichtung im Garten
03.11.2020 um 15:33Seh ich auch so.off-peak schrieb:dass es die Wahrscheinlichkeit erhöht, das der Rest auch frei fabuliert ist, da es der Erzähler ja anscheinend mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.
Sichtung im Garten
03.11.2020 um 15:57Sichtung im Garten
03.11.2020 um 16:01Wurde doch schon geklärt, im Foto sind GPS Koordinanten eingebettet, die den genauen Standort im Park zeigen.TheirSlave schrieb:Na ja, das was da auf dem Foto zu sehen ist, ist definitiv kein privater Garten,dafür muss man jetzt kein Landschaftsplaner sein um das zu sehen. Und wenn dann auch noch ein Ortskundiger hier mitliest, der die Lokalität zuordnen kann, dann geht es halt sehr schnell
Ähnliche Diskussionen
Themen
80
Mystery: Orb - Geisterfleck, oder doch rational zu erklären?
Mystery, 133 Beiträge, am 18.04.2021 von PGR156
133
23
55