Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen auf Feldweg

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekanntes Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: So, genug gespammt. Aber etwas mehr Mühe hätte man sich ja beim Ausdenken dieser Unsinnsgeschichte geben können ;)

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:01
Hallo Allmystery User ich muss euch mein Erlebnis erzählen
nun zur Geschichte:
Ich fuhr vor ca.2 Wochen an einen Feldweg entlang. links sind lauter kleine Büsche am Fluss, rechts ist ein Bach mit Stacheldrahtzaun(Da kommt kein normaler Mensch rüber)Also ich fuhr und habe kurz auf meinen Fahrradcomputer geschaut dann fuhr ich um die Kurve und sah etwas gebücktes aus dem Gebüsch welaufen.Ich bin dann erschrocken und hinterhergerannt(wollte auf dem Handy Fotos machen)dann hatte auf einmal meine Handykamera Störung obwohl ich vorhin Fotos gemacht habe.Ich bin dann irgendwie in so einen Waldgebiet rausgekommen wo eine verlassene Kläranlage war und ein Weiher.dann habe ich es verloren.
Also was denkt ihr was das für ein Wesen war es kann kein Mensch oder Tier gewesen sein weil so gebückt läuft keiner und es war auch sehr schnell weswegen ich es verloren habe
Habe danach meine Handykamera ausprobiert ging einwandfrei.

Freue mich auf Antworten
iceman333

Anzeige
8x zitiertmelden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:05
Zitat von iceman333iceman333 schrieb:es kann kein Mensch oder Tier gewesen sein
Natürlich nicht.


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:05
ein reh, ein fuchs, ein wildschwein?

wie groß war es?

und wann hast du es gesehen?

@iceman333


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:08
wie groß es war würde mich auch interessieren und gebückt...ein wildschwein kann manchmal irgentwie aussehen wegen seinem rücken als würde etwas gebückt rumrennen^^


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:09
Es War ungefähr 2,00 Meter groß
ein reh kann es nicht sein weil es hier keine rehe gibt wildschweine könnn niemals 2 meter groß sein
ich habe es um 18:00 Uhr gesehen


2x zitiertmelden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:09
@iceman333
Zitat von iceman333iceman333 schrieb:.Ich bin dann erschrocken und hinterhergerannt(wollte auf dem Handy Fotos machen)dann hatte auf einmal meine Handykamera Störung obwohl ich vorhin Fotos gemacht habe
Das ist doch wohl nicht Dein Ernst, oder?
Wie ein Elefant im Glas-Geschäft....mann, mann, mann.....
Zum Glück hattest Du keine Knarre, sonst hätte es noch irgenjemanden erwischt!


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:12
Zitat von iceman333iceman333 schrieb:Es War ungefähr 2,00 Meter groß
ich würde ja schon vor einem Wildschwein abhauen ^^ aber ein 2Meter Ding allein verfolgen?

Gibt es den verschiedene andere Geschichten? Wo genau war das? Karte am besten. Mal googeln. Eventuell lässt sich dann nirgendwas andees finden.


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:13
Zitat von iceman333iceman333 schrieb:ein reh kann es nicht sein weil es hier keine rehe gibt
Ganz Deutschland ist voll mit Rehen...! :|
Zitat von iceman333iceman333 schrieb:wildschweine könnn niemals 2 meter groß sein
Wildschweine können ohne Probleme 180cm erreichen...und da es sich bei deinen 200cm nur um eine Schätzung handelt können es ja auch 180cm statt 200cm gewesen sein, oder?

Völlig untypisch ist aber, dass deine Handykamera just in diesem Moment gestreikt hat, denn normalerweise hat man bei solchen mysteriösen Begegnungen gar kein Handy dabei oder der Akku ist gerade leer.

*blubb*


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:13
und dein fahrrad mit computer haste einfach zurückgelassen?! wie bist du über den Stacheldraht gekommen? also, wenn das kein tier oder mensch gewesen ist - dann - kann es nur
DER SCHWEINEBÄRMANN gewesen sein. du hast ein riesen glück gehabt. normalerweise zählst du zu seiner lieblingsbeute!
http://www.stupidedia.org/stupi/Schweineb%C3%A4rmann (Archiv-Version vom 31.08.2011)


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:15
Ich bin ja da auch um eine Kurve gefahren und das Fahrrad habe ich danach wieder geholt
und ich war gerade an einem Familientreffen und fuhr heim


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:15
Zitat von iceman333iceman333 schrieb:Also was denkt ihr was das für ein Wesen war es kann kein Mensch oder Tier gewesen sein
Wie genau hast du es denn gesehen? Hatte es noch andere "auffällige Merkmale? Fell oder sowas...
Zitat von iceman333iceman333 schrieb:ollte auf dem Handy Fotos machen)dann hatte auf einmal meine Handykamera Störung obwohl ich vorhin Fotos gemacht habe
*hust* ...no comment ;)


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:16
Ja es hatte irgendwie so schrumplige Falten mehr konnte ich nicht sehen


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:19
@iceman333

Du kannst dich doch auch geirrt haben, dass sich das "Wesen" gebückt hat. Vielleicht sah es nur so aus. Und gebückt wegrennen stelle ich mir auch schwierig vor ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:20
Zitat von iceman333iceman333 schrieb:es kann kein Mensch oder Tier gewesen sein weil so gebückt läuft keiner und es war auch sehr schnell
Hmm...dieser Satz beinhaltet für mich ene gewisse " Erwartungshaltung" in Verbindung mit einer erhofften Bestätigung auf eine bereits bestehende, aber noch nicht geäußerte Vermutung.

Das exakt in dem Augenblick das Handy streikt war abzusehen, das man es im Anschluß daran auch noch verliert stellt für mich eine neue Variante dar, defintiv keinerlei Möglichkeiten mehr zu haben, irgendwas an Bildmaterial nachreichen zu können.
Zitat von iceman333iceman333 schrieb:und sah etwas gebücktes aus dem Gebüsch welaufen.
Das " Ding" war also gebückt schon 2 Meter groß? Und schrumpelige Falten hatte es auch?
Das ganze in unmittelbarer Umgebung einer verlassenen Kläranlage?

Sah es in etwa so aus:



http://img.bloodsuckerz.net/images/1251026732.jpg (Archiv-Version vom 03.07.2010)


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:21
Zitat von iceman333iceman333 schrieb:Ich bin dann erschrocken und hinterhergerannt
...also wenn ich mich vor etwas Derartigem erschrecken würde, würde ich eher die Flucht antreten, als die Verfolgung aufzunehmen...


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:22
Aber es ist ja weggelaufen und ich bin immer sehr neugierig=)
es kam aus dem gebüsch


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:23
@iceman333

Und was hatte ES für eine Haut? Mit Fell, oder nackt? :D


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:24
http://www.milleartifex.com/bilder/parkinson_schraeger.gif
ungefähr so lief es


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:24
wieder eine gute alte "meine Kamera ging auf einmal nicht Story" =)


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:24
es hatte nackte Haut


Anzeige

melden