Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monolith von Utah

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monolith, Echsenmenschen, Utha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monolith von Utah

05.12.2020 um 02:53
Zitat von TripaneTripane schrieb:Ich habe so gesehen mindestens drei "Monolithen" im Schuppen. Ist mir nur zu blöd, das Alublech zu biegen und es dann in einen Acker zu rammen. Vielleicht betrüge ich aber auch die Welt um ihre verdienten Sensationen.
Ist eben ne neue Trendwelle. ... Die Leute müssen sich jetzt eine neue Beschäftigung suchen, solange die Welt durch Corona noch lahmgelegt ist, da stellen sie eben ein paar Monolithen auf.
Das kann man auch alleine machen, oder zusammen mit einem Freund. Dabei verstoßen sie nichtmal gegen Corona Auflagen ;-)

Wäre der Utah Monolith nicht so in die Medien gelangt, gäbe es auch weniger Nachahmer.
Jetzt wollen die neuen Monolithenbauer natürlich auch eine Bestätigung, daß ihr mysteriöser Monolith vielleicht schon seit 5 Jahren dort steht. Dann würde es das noch viel mysteriöser machen.

Warte mal bis die Kinos und die Discos wieder auf sind. Dann verschwinden auch die Monolithen ;-)

Anzeige
melden

Monolith von Utah

05.12.2020 um 03:07
@Westlady

Ja, da hast du recht.
Insofern sollte man es auch gelassen oder mit ein wenig Schmunzeln betrachten. Immerhin sorgt es ja für ja einige Schlagzeilen, und man ist ein wenig amüsiert. Will man ja auch im Grunde sein. Ich nehme mich da gar nicht aus. Ist oft so: Man lacht über die schrägen Vögel und ihre Verrücktheiten, aber im Grunde ist man froh, dass es sie gibt. Das ganze Forum hier lebt teilweise von solchen Dingen.


1x zitiertmelden

Monolith von Utah

05.12.2020 um 03:19
Zitat von TripaneTripane schrieb:Ja, da hast du recht.
Insofern sollte man es auch gelassen oder mit ein wenig Schmunzeln betrachten. Immerhin sorgt es ja für ja einige Schlagzeilen, und man ist ein wenig amüsiert. Will man ja auch im Grunde sein. Ich nehme mich da gar nicht aus. Ist oft so: Man lacht über die schrägen Vögel und ihre Verrücktheiten, aber im Grunde ist man froh, dass es sie gibt. Das ganze Forum hier lebt teilweise von solchen Dingen.
Ja genau.
Monolithen aufstellen ist eine soweit harmlose Sache, die niemand wirklich aufregt denke ich.
Nach all den Protesten und Demonstrationen in diesem Jahr, ist das doch mal was wo es wieder Spaß macht in die Zeitung zu schauen.
Ständig diese Negativ-Medien lesen, war doch sehr frustrierend.
Die Monolithen sind da eine schöne Abwechslung.

... Und wer weiß ... Vielleicht sehen es ja die Aliens und landen dort mit ihren UFOs ;-)


1x zitiertmelden

Monolith von Utah

05.12.2020 um 03:53
Zitat von WestladyWestlady schrieb:... Und wer weiß ... Vielleicht sehen es ja die Aliens und landen dort mit ihren UFOs ;-)
Vielleicht wars ja doch ein UFO und ist dort beim Absturz im Sand steckengeblieben. Irgendwo in Utah laufen jetzt suchend kleine grüne Männchen rum und fragen sich, welche Deppen ihr Raumschiff mitgenommen haben. :-)


1x zitiertmelden

Monolith von Utah

05.12.2020 um 11:27
Die Aliens fliegen demnächst um die Impfstationen rum, um uns zu sagen, dass das gefährlich ist.
War bei Atombomben auch so.
;)


1x zitiertmelden

Monolith von Utah

05.12.2020 um 11:44
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Die Aliens fliegen demnächst um die Impfstationen rum, um uns zu sagen, dass das gefährlich ist.
War bei Atombomben auch so.
na klar ;)

evtl. schauts eher so aus?

c16ccc59b9cb8904 FB IMG 1565196605176


1x zitiertmelden

Monolith von Utah

05.12.2020 um 12:37
Zitat von sarevoksarevok schrieb:evtl. schauts eher so aus?
Das würde auch erklären, wieso Ufos immer wieder mal abstürzen.


melden

Monolith von Utah

05.12.2020 um 14:38
Ich hoffe, es ist das Zeichen, dass "2061" endlich verfilmt wird. 🤓


2x zitiertmelden

Monolith von Utah

05.12.2020 um 22:31
Zitat von abberlineabberline schrieb:Ich hoffe, es ist das Zeichen, dass "2061" endlich verfilmt wird. 🤓
@abberline
Das wäre mir persönlich die liebste Erklärung. Eine Marketing Kampagne zum Start vom dritten Teil der Space Odyssee. Es könnte aber auch auf eine Neuverfilmung vom ersten Tei hindeuten. Das wäre dann doch eher der worst case.


melden

Monolith von Utah

07.12.2020 um 03:46
Zitat von TripaneTripane schrieb:Vielleicht wars ja doch ein UFO und ist dort beim Absturz im Sand steckengeblieben. Irgendwo in Utah laufen jetzt suchend kleine grüne Männchen rum und fragen sich, welche Deppen ihr Raumschiff mitgenommen haben. :-)
Das könnte natürlich auch sein.
Wir sollten mal die Medien verfolgen ob in Utah ungewöhnliche Wesen gesehen werden.

Nach Zeugenaussagen sind die meisten klein und braun, mit dürren kleinen Körpern und größeren Köpfen.
Wenn du mal mitbekommst das solche gesehen wurden, könnte dein Hinweis richtig sein.


melden

Monolith von Utah

08.12.2020 um 09:27
Jetzt steht auch in Deutschland einer

https://www.tag24.de/nachrichten/regionales/hessen/nach-sensationsfund-in-den-usa-mysterioeser-monolith-in-deutschland-aufgetaucht-1752899 (Archiv-Version vom 08.12.2020)


2x zitiertmelden

Monolith von Utah

08.12.2020 um 09:45
Zitat von HumerSimpsonHumerSimpson schrieb:Jetzt steht auch in Deutschland einer
Und wenn man weiter unten in deinem Link liest auch in Großbritanien ein weiterer aufgetaucht.


melden

Monolith von Utah

08.12.2020 um 09:47
Zitat von HumerSimpsonHumerSimpson schrieb:Jetzt steht auch in Deutschland einer
Das Bild aus Deinem Link ist ja auch super...

6a9cczvkfoo55lyig9fnxvq7dmq3bztf

Das sieht wirklich schnell hingepfuscht aus, der Spalt an der Stoßkante ist ja mal enorm.


2x zitiertmelden

Monolith von Utah

08.12.2020 um 12:03
Weitere Monolithen wurden nun in Norwegen und Spanien gefunden entdeckt. In Norwegen steht eine rätselhafte Säule nun direkt vor einer Beleuchtungsfirma. Auch hier ist absolut unklar, wie sie dort hinkam - auf den Überwachungskameras ist nichts zu erkennen.
Noch mysteriöser geht es in Spanien zu: Im Örtchen Ayllon in der Provinz Segovia, tauchte am Dienstag ein Monolith in den Ruinen einer alten Kirche auf. Auch hier weiß niemand, wer die Säule aufstellte.


5x zitiertmelden

Monolith von Utah

08.12.2020 um 12:20
Wie viele sind es jetzt ins gesamt?

Verbindet die Punkte auf der Karte. hab ich mal im Film gehört ;)


1x zitiertmelden

Monolith von Utah

08.12.2020 um 12:34
Zitat von sonnenmondsonnenmond schrieb:Auch hier ist absolut unklar, wie sie dort hinkam - auf den Überwachungskameras ist nichts zu erkennen.
@sonnenmond
Ist damit gemeint, das diese Säule ausserhalb des überwachten Bereiches aufgestellt wurde?
Aber es scheint eine gute art der Werbung zu sein. Die Firma, vor deren Gebäude diese Säule steht ist bestimmt auf vielen Fotos von der Säule im Hintergrund zu sehen.


melden

Monolith von Utah

08.12.2020 um 13:23
Zitat von sonnenmondsonnenmond schrieb:Weitere Monolithen wurden nun in Norwegen und Spanien gefunden entdeckt. In Norwegen steht eine rätselhafte Säule nun direkt vor einer Beleuchtungsfirma. Auch hier ist absolut unklar, wie sie dort hinkam - auf den Überwachungskameras ist nichts zu erkennen.
Noch mysteriöser geht es in Spanien zu: Im Örtchen Ayllon in der Provinz Segovia, tauchte am Dienstag ein Monolith in den Ruinen einer alten Kirche auf. Auch hier weiß niemand, wer die Säule aufstellte.
Wenn Du schon 1:1 zitierst, dann gibt bitte die Quelle an.
Das ist ein Vollzitat aus der Onlineausgabe der Bild.
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/jetzt-sind-es-schon-7-raetselhafter-monolith-in-hessen-aufgetaucht-74357274.bild.html


melden

Monolith von Utah

08.12.2020 um 13:43
@H.W.Flieh
Ein Satz aus dem BILD Artikel zum hessischen Monolithen ist mir besonders aufgefallen:
Das Teil stand plötzlich auf einem Acker vor dem Shopping-Tempel Main-Taunus-Zentrum.
Quelle: https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/jetzt-sind-es-schon-7-raetselhafter-monolith-in-hessen-aufgetaucht-74357274.bild.html

Und da besonders das Wort "Shopping-Tempel". Ob damit mehr Kunden in die unmittelbare Nähe dieses Shopping-Tempels gelockt werden sollen?


1x zitiertmelden

Monolith von Utah

08.12.2020 um 13:46
Zitat von sonnenmondsonnenmond schrieb:Weitere Monolithen wurden nun in Norwegen und Spanien gefunden entdeckt.
Zitat von lohan01lohan01 schrieb:Wie viele sind es jetzt ins gesamt?
Also ich wette ja:

Monolith-001Original anzeigen (0,2 MB)


2x zitiert1x verlinktmelden

Monolith von Utah

08.12.2020 um 13:46
Ist schon jemand auf die Idee gekommen eine Kamera zu postieren, nachdem so ein Blechgehäuse hingestellt wurde? Dann könnte man ja zumindest sehen, wer es wieder abbaut.


Anzeige

1x zitiertmelden