Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monolith von Utah

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monolith, Echsenmenschen, Utha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monolith von Utah

10.12.2020 um 09:25
@Pestilenz_61

Das mit den unendlichen Weltall kommt von den Alu Trägern 😂 nein, ich denke, das ist von Menschen Händen erschaffen...Nur wofür?


1x zitiertmelden

Monolith von Utah

10.12.2020 um 09:28
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Nur wofür?
Hier gehts um die Aufmerksamkeit...was ja auch gelungen ist.


melden

Monolith von Utah

10.12.2020 um 09:29
@Pestilenz_61

Das ist wahr...Nur sollte sich der oder diejenigen dazu äußern, da sie jetzt die Aufmerksamkeit der Welt haben


1x zitiertmelden

Monolith von Utah

10.12.2020 um 09:31
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Das ist wahr...Nur sollte sich der oder diejenigen dazu äußern, da sie jetzt die Aufmerksamkeit der Welt haben
Dann wäre das Rätsel ja gelöst :D


melden

Monolith von Utah

10.12.2020 um 09:33
@Pestilenz_61

Richtisch 😀stell dir vor, es wäre nicht von dieser Welt, dann würde es in Sulzbach von Men in Black, FBI, Homeland Security und secret Sevice wimmeln😂😂😂


melden

Monolith von Utah

10.12.2020 um 09:40
Das wird ehr ein guter PR gag sein für ein neuen Kino oder Netflix/primevidieo Film/Serie sein. was mit solchen Steelen zutun hat. Aliens versuchen mal wieder die Erde zu erobern.


melden

Monolith von Utah

10.12.2020 um 09:41
@Lohan01

Sehr guter Gedanke...Das könnte in der Tat sein....Ich war noch am überlegen, ob es vielleicht ein Ritual war und noch ist


melden

Monolith von Utah

10.12.2020 um 09:49
@LARA43 na Ritual ehr weniger, da kommt das mit Film/Serie am nächsten dran, als jetzt kommen Außerirdische oder sonst irgendwelche hexerein. Wir werden sehen das Jahr Endet bald ich warte jetzt nur noch auf die Werbung dazu ;)


melden

Monolith von Utah

10.12.2020 um 09:50
@Lohan01

Dann bin ich mal gespannt. Ich gehe auch davon aus, das es bald geklärt wird....


melden

Monolith von Utah

10.12.2020 um 09:53
Gegen Film oder Serie spricht, dass sie nicht gleich sind


melden

Monolith von Utah

10.12.2020 um 09:54
@mini1275 Was nicht gleich sind? die Steelen? oder was meintest Du?


melden

Monolith von Utah

10.12.2020 um 09:54
sehen sie gleich aus? sind sie gleich verarbeitet?


1x zitiertmelden

Monolith von Utah

10.12.2020 um 09:55
@mini1275

Sind ja auch in unterschiedlichen Ländern gebaut worden....Material ist nicht überall gleich oder die Handwerker haben andere Einstellungen dazu gehabt....Was denkst du, warum es gebaut wurde?


1x zitiertmelden

Monolith von Utah

10.12.2020 um 09:57
@mini1275 muss ja auch nicht, man nehme das was gerde da ist ob Schrott oder gutes Material haubtsache man macht sich aufmerksam für den PR.

@LARA43 macht ja ix ob in unterschiedlichen Ländern, der eine kennt den der andere den und so weiter...


melden

Monolith von Utah

10.12.2020 um 09:59
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Sind ja auch in unterschiedlichen Ländern gebaut worden....Material ist nicht überall gleich oder die Handwerker haben andere Einstellungen dazu gehabt....Was denkst du, warum es gebaut wurde?
Denke, wenn das wer für einen Film oder Serie baut, dann hat derjenige Vorgaben, wie es auszusehen hat. Denke nur an die Schweißpunkte in Rumänien...
Das wäre nicht im Sinne des Auftraggebers.

Denke die anderen sind aus Jux un Tollerei gebaut worden, die erste ev. ein Kunstobjekt aber nichts ausserirdisches


melden

Monolith von Utah

10.12.2020 um 10:00
@Lohan01

Ich weiss, aber nicht alle Länder halten sich vieleicht an die Vorgaben ? Ich meine, wenn alle in USA gestanden hätten, dann wären sie bestimmt identisch gewesen...Weil es Länder übergreifend ist gibt es Unterschiede


melden

Monolith von Utah

10.12.2020 um 10:03
oder es ist wie früher Nessie als Lückenfüller gedacht im Sommerloch um mal was andres sals Corona als Thema zu haben


melden

Monolith von Utah

10.12.2020 um 10:04
Zitat von mini1275mini1275 schrieb:sehen sie gleich aus? sind sie gleich verarbeitet?
Nein, sie sind nicht alle gleich.
Beispiele:
- Der erste in den USA waren eindeutig Bleche auf eine Unterkonstruktion genietet.
- Der in Rumänien hatte eine Oberfläche mit, nennen wir es freundlich: Bearbeitungsspuren
- Der in Hessen z.B. hatte ewig große Spalte zwischen den Blechen und keine Deckelplatte.
- In Columbien stand ein goldener rum
- In England das Ding war verspiegelt

Ich würde Euch alle aber bitte, wenn ihr nicht wollt, dass hier die VW das Ding zu macht, etwas Beiträge zu bündeln und nicht nur Einzeiler zu spamen. Wäre schade um den Thread.


melden

Monolith von Utah

10.12.2020 um 10:04
@mini1275

Und von wem? Wer möchte, die Menschen von corona ablenken?


melden

Monolith von Utah

10.12.2020 um 10:11
@H.W.Flieh

Was ist deine Vermutung...Wieso und von wem sind die Monolithen? Und warum sind sie nicht identisch? Anscheind hast du dich damit gut beschäftigt, denn so genau hatte ich die Unterschiede nicht wahrgenommen


1x zitiertmelden