Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lieder, Botschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

15.08.2005 um 23:05
Spinnt ihr euch hier nicht irgendwie selber was zusammen?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)


Anzeige
melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

15.08.2005 um 23:15
mir ist gerade etwas aufgefallen....wenn man den Song "imagine" vin john Lennon rueckwaerts spielt, kommt folgendes raus:

yadot rof gnivil elpoep eht lla enigami,
yks ynlo su evoba,
su woleb lleh on,
yrt ouy fi ysae s'ti,
nevaeh on s'ereht enigami


OH MEIN GOTT!!

Our planet is divided into pieces. Tear down the borders and take it back


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

16.08.2005 um 03:31
"jejoh, soweit ich weiss entscheidet noch immer der Richter ob der Anklage stattgegeben wird oder nicht und nicht der Anwalt!"

Das entscheidet nicht der Richter sondern die Grand Jury :)
Was meiner Meinung nach ein schlechtes Justizsystem ist...
jaja, die Jury ist leicht zu beeinflussen...
aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin :)

Zum Thema:
Ich habe mal im TV etwas über diese Sprach"einbildung" gesehen.
Die kamen dort zu dem Schluss, das sich die meisten Menschen solche Texte einbilden die dort gesungen/gesagt werden.

Als Beispiel wurde ein Lied von Pink Floyd genannt, welches weiss ich leider nicht mehr. singt im Lied ein Kinderchor etwas auf englisch (logischerweise) aber es hört sich so an als würden sie singen: Hohl ihn, hohl in unters Dach.
Zufälligerweise wurde am Tag nach der aufnahme der Produzent gefunden. Er hatte sich an seinem alten Arbeitsplatz auf dem Dachboden erhängt.
Er arbeitete in einem Kinderheim und hatte dort nachweislich jahrelang Kinder missbraucht.

Anfangs hatte es sich auch für mich so angehört als würde der Kinderchor das singen, allerdings erst als ich den Ton hörte und den Text unten eingeblendet mitlas!

Später wurde ein weiterer Test gemacht der, für mich, entgültig bewies das einfache Sätze anderer oder unverständlicher Sprachen durch beeinflussung von lesbaren Worten, trotz des selben Wortes immer anders ist:

Es wurde von band ein englisches Wort gesagt, was sich ständig wiederholte.
Jedoch wurden alle 10 sekunden ein anderes Wort unten eingeblendet. Komischerweise hat man das Wort was man gelesen hat auch gehört, obwohl sich das Wort auf Band nicht änderte.

So kamen sie dort schließlich zu dem Schluss, dass die Akkustik sich beeinflussen lässt, quasi eine akkustische Täuschung ;D

Wenn ich mich im Zusammenhang des Universums betrachte, was bin ich? (Ludwig van Beethoven)


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

16.08.2005 um 04:01
@silbernacht
"Als Beispiel wurde ein Lied von Pink Floyd genannt, welches weiss ich leider nicht mehr. singt im Lied ein Kinderchor etwas auf englisch (logischerweise) aber es hört sich so an als würden sie singen: Hohl ihn, hohl in unters Dach.
Zufälligerweise wurde am Tag nach der aufnahme der Produzent gefunden. Er hatte sich an seinem alten Arbeitsplatz auf dem Dachboden erhängt.
Er arbeitete in einem Kinderheim und hatte dort nachweislich jahrelang Kinder missbraucht."

Das Lied ist "Another Brick in the Wall"

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

16.08.2005 um 04:45
Danke :)

Wenn ich mich im Zusammenhang des Universums betrachte, was bin ich? (Ludwig van Beethoven)


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

16.08.2005 um 06:55
Haha, daran glaubt ihr wohl nicht im Ernst, oder!?

Ein Freund und ich haben mal unser Geschwätz aufgenommen, und auf dem PC rückwärts abgespielt. Und stellt euch vor... Auch DA waren "satanische Botschaften" zu hören!!!

*rofl*


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

16.08.2005 um 07:40
Ich sag dazu nur :"Rippchen mit Kraut" *badesalzgehörthab*

und ewig langsam wächst das Gras


melden
ghost-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

16.08.2005 um 12:29
Na dann solllte ja lles klar sein..ich glaub auch nicht daran..dass extra wörter oder sätze drunter gemischt wurden..uns soll nur eingeredet werde da wären welche drin und wenn man weiss was angeblich zu hören ist hören wir es auch.....


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

24.08.2005 um 19:56
Pink Floyd Another Brick in the wall
Richtig,das ist das Lied und das der Produzent sich umgebracht hat ist ein reiner Fake,der hinzugedichtet wurde,um diese Textpassage erklärenzu können.
Es hat sich keiner Umgebracht weder Bandmitglied noch Produzent oder sonstwer.
Ich höre leider auch immer hol ihn unters Dach.......und hab keine Ahnung,was es wirklich heißen soll.
Vielleicht hat einer einen Songtext des Liedes?

Was geht da nur ab?


melden
ghost-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

24.08.2005 um 20:54
es soll heissei all in all ist just another brick in the wall leider mit sehr starken akzent...


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

24.08.2005 um 20:55
ein chatter hier hat einen tollen spruch wenn ich mich daran erinner...wenn man es rückwärts spielt sind es versteckte botschaften an satan...wenn man es vorwärts spielt wird windows XP installiert *GGG*


melden
ghost-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

24.08.2005 um 21:02
jo das is auch gut....


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

24.08.2005 um 21:56
Beatles haben einen Song geschrieben.
Rückwärts wird gesagt das Paul tot ist...

Stairway to Heaven
Highway to hell

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

24.08.2005 um 21:59
die melodie von www.cia.gov

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

24.08.2005 um 22:34
Die Botschaft von Staiways to Heaven ist doch schon vorwärts abgespielt Botschaft genug.



Alle Menschen sind Aliens. Fast auf jedem Planeten.



melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

25.08.2005 um 00:31
was ich mich bei der ganzen sache frage ist, warum zum alles in der welt sollte ich mich hinsetzen und mir musik rückwärts anhören ??
so langweilig war mir noch nie, so breit war ich noch nie, und auf so ne idee würde ich auch nicht kommen.
das müssen wohl ein paar ganz durchgeknallte hippiefreaks gewesen sein die sich voll auf droge die platten rückwärts angehört haben und da sachen rausgehört haben.....




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

25.08.2005 um 00:46
Kokain... der beste Beitrag bis jetzt *g* :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

25.08.2005 um 01:14
dankeschön :D



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

28.08.2005 um 12:41
also ich kenne eine seite mit diesen ruckwarts gespielten lieder wie zum beispiwl das lied von pokemon und vom marelyn manson die was von satan plapern und so...... ich versuche sie wider zu finden
gruss "ghostface khailla"


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

28.08.2005 um 17:05
das neue lied von bloodhound gang
der song heißt f.u.c.k. wenn man nur die ersten buchstaben nimmt

Karareis!!!


Anzeige

melden