Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lieder, Botschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

14.11.2009 um 13:20
@ nickysha

:D Gib mir deine ICQ oder MSN und dann schick ich dir den ^^

Anzeige
melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

15.11.2009 um 00:02
jaaa TSCHULDIGUNG hatte keine lust alle seiten zu lesen, die ersten 3 reichten :P jaa aber in der folge gehen dann alle zur Navy so einfach mal aus lust und laune, daher hat es ihr unterbewusstsein verändert :D


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

15.11.2009 um 19:17
@darkylein
Ok ok......nicht aufregen...war nicht bös gemeint....

˙˙˙ʇuıǝɯǝƃ söq ʇɥɔıu ɹɐʍ˙˙˙uǝƃǝɹɟnɐ ʇɥɔıu˙˙˙˙˙˙ʞo ʞO
Zwar nicht rückwärts...aber anders rum....lol...


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

02.08.2011 um 07:33
Sry, wenn ich den Thread jetzt aus der Versenkung hole, aber mir war langweilig und deswegen habe ich mal drei willkürlich ausgewählte Lieder genommen, rückwärts abspielen lassen und versucht eine Botschaft rauszuhören.

Alexandra Stan - Mr Saxobeat
Am Anfang hört man nur das Gebrabbel der Sängerin, aus dem man wirklich nichts rausinterpretieren oder gar raushören kann. Doch die ''Botschaft'' lässt nicht lange auf sich warten. Nach ca. 1 Minute hört man einen Mann, der ursprünglich folgendes ''singt'':
OOOH OH YEAH
mmmm...yeah
mmmm...yeah
mmmm...yeah

Doch rückwärts hört man raus:
Erhängen. Erhängen. Erhängen. Hängen hoch.
Erhängen. Erhängen Erhängen. Hängen hoch.
Erhängen. Erhängen. Erhängen. Hängen hoch.
Erhängen. Erhängen Erhängen. Hängen hoch.

Da das Lied aber auf englisch ist, glaube ich nicht, dass man extra für die Deutschen eine Botschaft versteckt hat und dass es sich doch nur so anhört als ob.

Natalia Kills - Wonderland
Beim Refrain wird aus Take me to Wonderland, take me to, take me to, take me to Wonderland -> I am lonely. Kiss, hurry, kiss, hurry, kiss. I am lonely.

Pet Shop Boys - Love etc
Relativ am Ende (Nach 25 Sekunden der rückwärts Version) wird gesprochen ''I dont miss you'', was beim Original sehr wahrscheinlich ''A super car to get far'' (Ist sehr kurz und deswegen bin ich mir nicht sicher) ist. Das war für mich eigentlich am Krassesten, weil die ganze Zeit alles nur unverständliches Gebrabbel ist und dann auf einmal eine sehr klare, kurze Botschaft auftaucht.

Fazit: Ich glaube mit ein wenig Phantasie hört man bei nahezu jedem Lied eine ''Botschaft'' raus. Ob jetzt jemand bewusst Nachricht manipulierender Natur in ein Lied eingebaut hat ist fraglich, aber nicht unmöglich.


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

02.08.2011 um 11:28
in WoW sagt der Geisterheiler ja auch angeblich "play World of Waaaarcraaaaft, give us your money" wollts mal selber probieren hab alle andren sounds ausgeschalten und mit audacity die restlichen störgeräusche plattgemacht, und dann hört man das wirklich deutlich... creepy ._.


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

02.08.2011 um 11:54
Ich kenne nur von Slipknot in Iowa das wenn man das Intro Rüchwärts spielt jemand "Dont look at me! " schreit .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Allmystery Tagebuch!
Mystery, 635 Beiträge, am 01.07.2023 von altesgemäuer
venefica am 27.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
635
am 01.07.2023 »
Mystery: Doppeluhrzeiten?
Mystery, 84 Beiträge, am 15.01.2022 von perttivalkonen
Covi am 01.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 15.01.2022 »
Mystery: Also verbreite auch ich die Botschaft
Mystery, 43 Beiträge, am 11.06.2014 von Gucky76
tahua am 14.10.2003, Seite: 1 2 3
43
am 11.06.2014 »
Mystery: Botschaften von Geistern und Seelen
Mystery, 432 Beiträge, am 13.12.2011 von venefica
venefica am 24.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
432
am 13.12.2011 »