Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

24.01.2021 um 11:50
@Zwilling1991
Moment moment moment.
Kannst du mal bitte auflisten, was an jeweils EINEN Tag passiert ist? Oder ist alles an einen tag passiert? Also mit den Board, der Schattengestalt, das Wasser usw.


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

24.01.2021 um 13:20
An dem Tag (1) an dem ich das Board baute, ging der Wasserhahn im Bad, von dem Waschbecken an, etwa 2 Sekunden, nachdem ich das einlaufende Badewasser abgedreht hatte. Genau dann, als ich neben dem Waschbecken stand.

An einigen Tagen danach, sah ich die Geister und Wesen in der Nacht, als ich 5 Minuten im Bett lag und ich noch weit von dem einschlafen entfernt war, samt dieser weißlichen Hand, die sich hob, wie bei einem Gruß.

Vorgestern, die Nacht von Freitag auf Samstag, ging ich um 04 Uhr schlafen.
Auf den Weg zur Kerze, ging das Licht im Wohnzimmer an.
Kerze wurde ausgepustet, dann ging ich in das angrenzende Bad, zum Wasser lassen. Im Flur, nach dem Wasserlassen, fiel mit der auffallend starke Dochtgeruch auf, Kerze war aber immer noch aus.

Am selben Tag, nachdem ich aufgestanden bin, ging ich wieder ins Wohnzimmer und die Kerze brannte wieder.
Es hat kaum ein Abbrand stattgefunden. Hätte die sich selbst entzündet, wäre die definitiv abgebrand gewesen, ab dem Zeitpunkt, des auspustens.

Diese Ereignisse sind in einem Zeitraum von 1 Woche passiert.
Die zuvor im Ersten Thread geschilderten über einen Zeitraum von mehreren Jahren.


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

24.01.2021 um 13:53
@Zwilling1991
Aha.
Erst passiert was über Jahre
Dann passiert was über Tage

Lass mich raten: du hattest nie ein Handy zur Hand um irgendwas davon per Video aufzuzeichnen oder?
Schade dann hätte man was worüber man schreiben kann.


1x zitiertmelden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

24.01.2021 um 14:11
Zitat von Zwilling1991Zwilling1991 schrieb:In der Nacht von Fr auf Sa, habe ich um 04, als ich schlafen gehen wollte, eine Kerze auspusten wollen
Warum gehst du erst 4 Uhr nachts schlafen?
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Lass mich raten: du hattest nie ein Handy zur Hand um irgendwas davon per Video aufzuzeichnen oder?
Hätten Bilder oder Videos von brennenden Kerzen oder Wasser, das in eine Badewanne läuft, jetzt irgendeinen Mehrwert für die Diskussion?


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

24.01.2021 um 14:27
@paxito
Es soll nicht wie "liefer uns Beweise" klingen.
Aber es ist oft so in so gut wie jeden solcher Threads.

Videos haben eben mehr Gewicht als einfach nur eine Geschichte die uns aufgetischt ist, die so verworren ist, dass da kaum jemand durchblickt.


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

24.01.2021 um 15:16
@Niederbayern88
Klar, aber zumindest bei dem was ich verstanden habe, wüsste ich nicht was man auf Video hätte festhalten können. Höchstens die Gestalten die sie/er im Bett gesehen hat, aber da müsste man schon sehr abgebrüht sein um das Handy zu zücken.
Der Rest geschah plötzlich und unerwartet. Einzige Möglichkeit wären dauerhaft festinstallierte Kameras und wer macht das schon?
Und am Ende lassen sich Bilder und Videos genauso manipulieren, wie Beobachtungsaussagen, du bist doch viel im Geistervideothread unterwegs und weißt das besser als ich.


1x zitiertmelden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

24.01.2021 um 15:40
Zitat von paxitopaxito schrieb:Höchstens die Gestalten die sie/er im Bett gesehen hat, aber da müsste man schon sehr abgebrüht sein um das Handy zu zücken.
@paxito
Wer abgebrüht genug ist um einzuschlafen, wärend Geister und Teufelswesen am Bett stehen, der sollte auch in der Lage sein in der Situation das Handy in die Hand zu nehmen.


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

24.01.2021 um 15:49
@F.Einstoff
Oder er sieht einfach Dinge, weil er sehr müde und kurz vor dem Einschlafen ist, teils ja sogar mit geschlossenen Augen. Klingt für mich sehr stark danach.
Die Bemerkung:
Zitat von Zwilling1991Zwilling1991 schrieb:In der Nacht von Fr auf Sa, habe ich um 04, als ich schlafen gehen wollte
stärkt mich in der Annahme, das da jemand Schlafprobleme hat oder zumindest einen verkorksten Biorhytmus. Dann hätte das Einschlafen eher nix mit abgebrühter Coolness zu tun.


1x zitiertmelden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

24.01.2021 um 15:55
Zitat von paxitopaxito schrieb:Oder er sieht einfach Dinge, weil er sehr müde und kurz vor dem Einschlafen ist, teils ja sogar mit geschlossenen Augen.
@paxito
Natürlich könnten die Geister Einbildung gewesen sein, aber da sich beim TE ja auch Kerzen selbst entzünden, Wasserhähne öffnen, das TV angeht und der Blumentopf klingelt scheint ja doch mehr dahinter zu stecken.


1x zitiertmelden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

24.01.2021 um 17:11
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Natürlich könnten die Geister Einbildung gewesen sein, aber da sich beim TE ja auch Kerzen selbst entzünden, Wasserhähne öffnen, das TV angeht und der Blumentopf klingelt scheint ja doch mehr dahinter zu stecken.
Abgesehen vom klingelnden Blumentopf (der ist echt schräg), könnte man das durch dissoziative Phasen hervorgerufen durch Schlafmangel erklären. Ob das passt muss @Zwilling1991 wissen.


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

24.01.2021 um 17:19
@paxito
Durch Schlafmangel dreht sich also ein Wasserhahn von alleine auf und entzünden sich Kerzen? Das ist interessant, das wusste ich nicht. Passiert das dann nur in der eigenen Wohnung, oder kann es auch passieren, das wenn mein Nachbar Schlafmangel hat mein TV einfach an oder aus geht?


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

24.01.2021 um 17:31
@F.Einstoff
Ich gehe davon aus, das @Zwilling1991 das selbst getan hat, es aber durch Schlafmangel vergessen hat. Da ich im Nachtdienst arbeite, kenne ich sowas, extreme Müdigkeit kann viele Probleme verursachen.


1x zitiertmelden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

24.01.2021 um 17:40
@paxito
Ich habe auch im Nachtdienst gearbeitet.
Aber wenn man solche extremen Ausfallerscheinungen hat, sollte man sich eine andere Schicht geben lassen.


1x zitiertmelden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

24.01.2021 um 17:41
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber wenn man solche extremen Ausfallerscheinungen hat, sollte man sich eine andere Schicht geben lassen.
Och nach 12 Nächten mit 2 kleinen Kindern zu Hause und täglich so 2-3 Stunden Schlaf...


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

24.01.2021 um 17:53
Zitat von paxitopaxito schrieb:Ich gehe davon aus, das @Zwilling1991 das selbst getan hat, es aber durch Schlafmangel vergessen hat. Da ich im Nachtdienst arbeite, kenne ich sowas, extreme Müdigkeit kann viele Probleme verursachen.
Da gehe ich ganz konform mit Dir. Ansonsten klingt es einfach zu unglaublich was da alles geschehen sein soll.
Vielleicht spielen da noch ganz andere psychische Probleme eine Rolle.

Wollt ich nur noch mal hier einwerfen.


1x zitiertmelden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

24.01.2021 um 17:59
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ansonsten klingt es einfach zu unglaublich was da alles geschehen sein soll.
Wir müssten mehrere Geister die sich manifestieren, eine dämonenhafte Gestalt und Poltergeistphänomene annehmen, die alle in keinem erkennbaren Zusammenhang stehen. Wenn @Zwilling1991 nicht gerade ein Tor zu Anderwelt in seiner Wohnung hat, klingt das in der Tat unglaublich, sogar für mich.


1x zitiertmelden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

24.01.2021 um 21:44
Zitat von docmatdocmat schrieb:Zwilling1991 schrieb:
Auf einmal klingelte ein Blumentopf, 2x sehr laut hintereinander,
Wie habe ich mir das vorzustellen? Einige meiner Pflanzen verursachen durch Bewegungen ein Rascheln, eine verschiesst ab und an mal ihre Samen quer durchs Zimmer, was auch zuerst etwas erschreckend sein kann. Fiepen beim Gießen kenne ich auch. Aber geklingelt hat noch keine Pflanze bei mir.
Ding Dong, I bims, die Yucca Palme 😉

Dass Heizungsrohrwasser Geisterseelen leitet, war mir neu.


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

24.01.2021 um 21:55
Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?
bin ich eigentlich der einzige der die Überschrift nicht ganz versteht warum 3 Augen ?

war ein pirate anwesend ? oder *odin* ;)


2x zitiertmelden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

24.01.2021 um 22:05
Zitat von sarevoksarevok schrieb:bin ich eigentlich der einzige der die Überschrift nicht ganz versteht warum 3 Augen ?
Na, das dritte Auge. Das bei einigen Reptilien noch als durchsichtige Schuppe auf dem Kopf im Hormonhaushalt mitspielt. Ich schätze, der TE fragt, ob sein spirituelles drittes Auge geöffnet geöffnet sein könnte.

@Niederbayern88
Die Pflanze ist eine Euphorbia leuconeura, auch Spuckpalme genannt.


1x zitiertmelden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

24.01.2021 um 22:05
Zitat von sarevoksarevok schrieb:bin ich eigentlich der einzige der die Überschrift nicht ganz versteht warum 3 Augen ?

war ein pirate anwesend ? oder *odin* ;)
Ist mir auch gleich am Anfang aufgefallen. Es wird sicherlich das dritte Auge gemeint sein, weil mit geschlossenen Augen Figuren "gesehen" wurden vom TE. Zumindest vermute ich das mal.


melden