weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Geist, Paranormal, Schatten, Halluzination, Etwas, Gerannt, Hindurch

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

26.11.2012 um 22:28
Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage, weil mir da vor längerer Zeit, was bis jetzt unerklärliches passiert ist und hoffe darauf hier evtl eine Antwort zu finden.

Vor einigen Jahren sind wir in ein altes Haus in einem kleinem Dorf gezogen.
Es war mitten am Tag, als ich im Flur entlang lief und aus unerklärlichen gründen auf einmal stehen blieb, ich hatte das Gefühl um mich herum verdunkelt sich alles, ich konnte nichts mehr um mich herum wahrnehmen, die normalen ungebungsgeräusche (Fernseher, von meiner Familie die sich unterhielt usw) wurden durch ein ganz schrilles piepen und einen lauten Schrei ersetzt und ich sah wie irgendetwas auf mich zu kam, was genau weiß ich nicht (konnte ich nicht erkennen) und ich hatte das Gefühl er/sie/es rannte durch mich durch, ich war wie gelähmt und es war ein unbeschreibliches Gefühl!
Das ganze dauert nicht lange, es muss sich um einen Bruchteil von Sekunden gehandelt haben.
Als ich dieses Ereignis nämlich vorüber war, wandte ich mich zu meinem Vater der im Wohnzimmer, mit Blick auf den Flur saß und er meinte ich stand da eben ein Moment vor der ausgangstür & das hätte ihn auch gewundert...

Was war das?!
Hat irgendjemand damit oder mit etwas vergleichbaren Erfahrungen gemacht?

Sorry das sich der Text jetzt so gezogen hat, aber ich wollte es so präzise wie möglich schildern, weil ich nicht weiß was wichtig sein könnte.

PS: in diesem Haus hatte sich eine Frau einige Jahre davor das leben genommen, nur falls es in diese Richtung gehen sollte.

LG SpiK


melden
Anzeige
panurg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

26.11.2012 um 22:36
@SpiK
SpiK schrieb:Es war mitten am Tag, als ich im Flur entlang lief und aus unerklärlichen gründen auf einmal stehen blieb
Bist du gerannt wie ein Irrer und dann plötzlich stehengeblieben - aus unerklärlichen Gründen? Unerklärlichen?
SpiK schrieb:ich hatte das Gefühl um mich herum verdunkelt sich alles, ich konnte nichts mehr um mich herum wahrnehmen
Das war dann nachher, ja? Oder hatte es sich zuerst verdunkelt und dann bist du stehengeblieben, was ja wiederum erklärlich wäre.
SpiK schrieb:aber ich wollte es so präzise wie möglich schildern
Ich habe ähnliches schon oft erlebt, aber es etwas präziser zu schildern wäre auch nicht schlecht. Keine Bange, daß du nicht ernst genommen würdest.

Schreibe lieber etwas mehr und etwas präziser.

Daß sich da mal eine Frau das Leben genommen hat, ist wahrscheinlich für dein Erlebnis eher unbedeutend, die wird dich ja nicht in deinem irren Lauf angehalten haben können :-)


melden

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

26.11.2012 um 22:45
Nein, ich bin ganz normal gelaufen, ich wollte gerade zur ausgangstür und ins obere Stockwerk in mein Zimmer als das passierte.
Ich weiß es nicht genau, es ging alles sehr schnell, glaube aber es wurde es später dunkler, nur ich blieb trotzdem stehen wie als ob ich gelähmt wäre..
Ich war leicht verunsichert, da ich in einigen Threats Hohn und Spott lesen konnte und ich mich nicht zum Affen dann machen will, sondern einfach nur wissen möchte was das war & was es bedeutet.


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

26.11.2012 um 22:46
Ich sehe das mal so:
SpiK schrieb: ich hatte das Gefühl um mich herum verdunkelt sich alles, ich konnte nichts mehr um mich herum wahrnehmen, die normalen ungebungsgeräusche (Fernseher, von meiner Familie die sich unterhielt usw) wurden durch ein ganz schrilles piepen und einen lauten Schrei ersetzt und ich sah wie irgendetwas auf mich zu kam, was genau weiß ich nicht (konnte ich nicht erkennen) und ich hatte das Gefühl er/sie/es rannte durch mich durch, ich war wie gelähmt und es war ein unbeschreibliches Gefühl!
Das ganze dauert nicht lange, es muss sich um einen Bruchteil von Sekunden gehandelt haben.
Als ich dieses Ereignis nämlich vorüber war, wandte ich mich zu meinem Vater der im Wohnzimmer, mit Blick auf den Flur saß und er meinte ich stand da eben ein Moment vor der ausgangstür & das hätte ihn auch gewundert...
Vielleicht hattest du kurz Probleme mit dem Kreislauf, weswegen dir auch schwarz vor Augen
wurde. In einer solchen Situation spielen einem Augen und Ohren oftmals auch einen
Streich. Könnte das eine Möglichkeit sein ? ... @SpiK


melden

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

26.11.2012 um 22:52
@NagaSadow:
Das hatte ich mir anfangs auch überlegt, aber ich hatte noch nie Kreislaufprobleme und sowas oder ähnliches kam noch nie vor, zudem denke ich wäre ich dann umgegangen bzw hätte mich danach vom körperlichen her unwohl gefühlt, aber danach waren es nur Fragezeichen in meinem Gesicht, was das jetzt war, was da gerade passiert ist.
Diese Situation setzt den anderen geschehnissen nur eine Krone auf, aber seit gut 3 Jahren ist jetzt nichts mehr vorgefallen, außer diverse Vorahnungen, die aber denke ich jeder mal hat ;)


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

26.11.2012 um 22:56
@SpiK

Dann hättest du wahrscheinlich auch nicht stehenbleiben können, oder dich zum
mindesten irgendwo festhalten müssen. Und da du ja nie Probleme hattest oder danach
wieder bekommen hast ...
SpiK schrieb:Diese Situation setzt den anderen geschehnissen nur eine Krone auf, aber seit gut 3 Jahren ist jetzt nichts mehr vorgefallen,
Immerhin besser als wenn es sich wiederholen würde, vielleicht hat dir die Psyche auch
nur einen Streich gespielt. Oder hat ein anderer bei dir ähnliches erlebt ?


melden

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

26.11.2012 um 22:59
Speziell in dem Haus jetzt mein Vater.
Allgemein auch mein Vater, alles was er damals erlebt hat, als er ca in meinem alter war, erlebe ich dementsprechend auch..


melden

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

26.11.2012 um 23:02
Puh,das ist schwer zu beantworten was da mit dir passiert ist.Also ich hätte keine Antwort.


melden

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

26.11.2012 um 23:06
Mhm gibt halt Dinge die bleiben eben unerklärt, wäre aber sicher interessant gewesen, wenn sich jemand damit ausgekannt hätte.
Rede auch eigentlich gar nicht über solche Vorkommnisse, weil man entweder als verrückt abgestempelt wird oder es keine Antwort darauf gibt.


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

26.11.2012 um 23:09
@SpiK

Hört sich ja auch ziemlich seltsam an. Besonders weil jeder hier zuerst denken wird, das
der Geist der alten toten Dame durch dich hindurchgegangen ist oder so


melden

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

26.11.2012 um 23:16
Ja, wusste halt nicht ob das was zur Sache tut, deswegen hab ich das erwähnt, weil schon am ersten Tag des einziges was anderes merkwürdiges passiert ist und das auch schon komisch war..
Aber was gäbe es dafür für einen Grund, habe die gute ja vorher nicht gekannt...


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

27.11.2012 um 07:36
@SpiK
schrilles Piepen ist jedenfalls ein zeichen dafür, dass du gerade mit einem energetischen Wesen kontakt hattest, bzw. das durch dich durchgerannt ist. Wenn du mal mit Medien redest, werden das die Meisten erzählen, dass Piepen entsteht durch eine hohe energetische Eigenschwingung.

Ist halt die Frage, was du mit dem Erlebnis nun anfangen willst. :)


melden

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

27.11.2012 um 07:43
@SpiK
Fuer mich klingt's auch wie ein kurzzeitiger Kreislaufabfall. Das muss nicht bedeuten, dass man danach umfaellt oder sich schlecht fuehlt, kommt auch einfach mal so vor, und es muss auch nicht sein, dass man das regelmaessig hat. Manchmal passiert's einfach nur wenn man zu schnell aufsteht.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

27.11.2012 um 07:49
Jo, nur rennen dann normaler weise keinen schreienden Geister durch den Körper, aber sonst klingts wie ein Kreislaufabfall ^^


melden

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

27.11.2012 um 07:55
@SpiK

Was genau hat denn dein Vater da beobachtet?
Hat er nur gesehen, dass du stehengeblieben bist oder hat er auch andere Dinge wahrgenommen?

Gerade wenn es ihm mal Ähnliches passiert ist, konnte er vielleicht noch etwas anderes wahrnehmen?


melden

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

27.11.2012 um 08:51
@SpiK
Schreiende Geister, die durch einen hindruch rennen? Das halte ich erst mal für etwas zu Klischeehaft. Ich hätte an deiner Stelle sofort einen Arzt aufgesucht, denn ein Kreislaufabfall halte ich auch für erstmal sehr wahrscheinlich. Das würde auch zu den von dir beschriebenen Symptomen passen.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

27.11.2012 um 09:18
@SpiK
SpiK schrieb:ich hatte das Gefühl um mich herum verdunkelt sich alles, ich konnte nichts mehr um mich herum wahrnehmen, die normalen ungebungsgeräusche (Fernseher, von meiner Familie die sich unterhielt usw) wurden durch ein ganz schrilles piepen und einen lauten Schrei ersetzt und ich sah wie irgendetwas auf mich zu kam, was genau weiß ich nicht
Hallo :)
Sollte das öfters vorkommen würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen :) .


melden

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

27.11.2012 um 10:11
Ich glaube, fast jeder kennt sowas!! Man springt schnell auf (wenn man zB länger auf der Couch gelegen hat, um die Wohnungstür zu öffnen) und plötzlich wird einem schwarz vor Augen und man hat das Gefühl die Ohren sind zu und fiepen. In dem Moment nimmt man auch nichts mehr wahr...das ist ganz klar Kreislauf.

Hast du vielleicht vorher irgendwo gesessen oder gelegen, oder zu wenig an dem Tag getrunken...das sind alles Faktoren, die soetwas "begünstigen".


melden

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

27.11.2012 um 10:43
ich persönlich glaube an solche sachen aber der typ spint


melden
Anzeige

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

27.11.2012 um 11:44
Dawnclaude schrieb:Jo, nur rennen dann normaler weise keinen schreienden Geister durch den Körper, aber sonst klingts wie ein Kreislaufabfall ^^
Er hat gesagt "es fuehlte sich an/hoerte sich an wie". Aber bei Dir ist ja jedes Piepsen im Ohr eine hochschwingende Seele, also was rede ich.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
geister77 Beiträge
Anzeigen ausblenden