Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

08.02.2021 um 16:46
Zitat von vampirellavampirella schrieb:Die Nachbarsfamilie bestand aus 2 Elternteilen und 2 kindern ja, welche jedoch in meinem alter und im alter meines älteren bruders waren. Also keine kleinen Kinder.
Bei Gleichaltrigen springt es tatsächlich leicht über. Sowas wie unbewußte Suggestion. Einer fängt an, andere pflanzen es unbewußt fort, in Ägypten gab es vor Jahren mal so einen Massenwahn von Ohnmachtsanfällen, die sich durch ganze Schulen fortpflanzten, ausgelöst von zwei Schülerinnen die übrigens nur so taten als ob, aus Jux. Jugendliche sind dafür anscheinend besonders anfällig, also keine kleinen Kinder.
Zitat von vampirellavampirella schrieb:Er wurde soweit ich das verstanden habe in seinen neutralen zustand zurück versetzt. @T.Rick
Das ist keine Antwort. Was wurde wie in "neutralen Zustand zurückversetzt", und durch wen? Hast Du Dich bei Deinen Nachbarn beschwert, als die Phänomene auf Dich übersprangen, oder woher wußtest Du überhaupt, daß es von den Nachbarn kam?


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

08.02.2021 um 16:48
@T.Rick
Also der pure Glaube an etwas ist denke ich kein Grund sich beim "übertragenden Nachbar" zu beschweren.


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

08.02.2021 um 16:51
Ja, wie kommt man dann auf die Idee, daß die Nachbarn die Ursache sind? Da muß man wohl drüber gesprochen haben.


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

08.02.2021 um 16:53
@T.Rick
nicht zwangsläufig, man geht schlichtweg davon aus, da es ja vorher keine Probleme gab.

Szenario:

Neue Nachbarn, Probleme begannen, unverhältnismäßige Verbindungen geknüpft, fertig.
Schon ist der Nachbar schuld an....ja....was eigentlich?

Dass Problem hierbei ist einfach, dass nicht ohne Grund junge Menschen besonders von solchen Erfahrungen betroffen sind.


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

08.02.2021 um 16:57
Die hormonellen Umstellungen in der Pubertät scheinen eine Rolle zu spielen, wenn Hirn und Gefühle sowieso Amok laufen.


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

08.02.2021 um 16:58
Genau das ist es. Zudem werden Probleme von Jugendlichen gerne "aufgebauscht" und endet in mehr Stress (gefühlt)

Ich bin aber der Letzte, welcher anderen etwaige Probleme unterstellt.


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

08.02.2021 um 16:59
@T.Rick
Wir hatten zu unterschiedlichen Zeiten erfshrubgen gemacht.. Zuerst sie, dann ich ubd als ich ihr (dem mädchen in meinem alter) davon erzählt hab kam raus, dass sie selbst schon damit zu tun hatte. Andere besucher waren zum teil auch betroffen, insgesammt ungefair 6 personen die unabhängig voneinander etwas erlebt haben was mir dann erzählt wurde als ich darüber geredet habe.

Wie er in den neutralen Zustand versetzt wurde weiss ich nicht, da ich mich damit nicht so gut auskannte wie die Person die mir geholfen hat, daher brauchte ich ja hilfe. Den Usernamen der Person behalte ich für mich, wer es war spielt keine rolle.

Ich beantworte gerne fragen die ihr habt aber ich bin nicht hier um irgendwem was zu beweisen. Ich will nur dem Beitrag verfasser etwas helfen


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

08.02.2021 um 17:06
@vampirella
Woran machst du fest, das es sich bei dem was @Zwilling1991 schildert um eine dämonische Präsenz handelt?


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

08.02.2021 um 17:07
Den Usernamen mußt Du nicht schreiben, aber was konkret wurde gemacht? Kommt mir irgendwie wie so ein Fern-Voodoo vor, wo irgendwer angeblich bei Vollmond auf einer Kreuzung tanzt, und das soll dann irgendjemand anderem, der weder örtlich noch mit Namen, nur mit einem Web-Pseudonym bekannt ist, helfen? Durch Telepathie oder sonstwie?


2x zitiertmelden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

08.02.2021 um 17:11
Zitat von T.RickT.Rick schrieb:Kommt mir irgendwie wie so ein Fern-Voodoo vor, wo irgendwer angeblich bei Vollmond auf einer Kreuzung tanzt, und das soll dann irgendjemand anderem, der weder örtlich noch mit Namen, nur mit einem Web-Pseudonym bekannt ist, helfen?
Wäre das jetzt plausibler, wenn der Bokor vor der Wohnung des Betroffenen tanzt und dessen Namen kennt und noch ein paar Haare hat?


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

08.02.2021 um 17:26
Zitat von T.RickT.Rick schrieb:Durch Telepathie oder sonstwie?
Wahrscheinlich Dämonen-Reiki. Bei Reiki ist es völlig wurscht ob man sich nun genauer kennt, körperlichen Kontakt hat oder das gleiche Bohnerwachs nutzt.
Reikisten, Reikianer oder was auch immer schicken die Energie durch Raum und Zeit..
Gib ihnen noch ein paar Jährchen und sowohl die Exorzisten als auch die Mediziner sind arbeitslos.
Ich hoffe inständig bis dahin meine Rente zusammen zu haben.


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

08.02.2021 um 17:33
@T.Rick
Es geschah mental oder astral, weiss nicht mehr genau welches es war. Denke astral, also per astralreise.

Kein rumgetanze bei Vollmond lol


1x zitiertmelden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

08.02.2021 um 17:40
Zitat von vampirellavampirella schrieb:Es geschah mental oder astral, weiss nicht mehr genau welches es war. Denke astral, also per astralreise.
Sehr bequem, diese Daten-Autobahn ist bisher noch nicht überfüllt. Könnte glatt das Internet ersetzen, wenn es jeder könnte. Nur, besonders glaubwürdig ist es nicht. Ich vermute, da war wohl mehr die gute alte Autosuggestion im Spiel, wenn man nur fest genug dran glaubt, der Spuk ist weg, weil einem das aus "berufenem Mund" erzählt wurde, dann ist er das auch. Sowas wie ein Nocebo/Placebo-Effekt.


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

08.02.2021 um 19:17
@T.Rick
Das ist Ansichtssache. Du darfst glauben was du willst.


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

09.02.2021 um 22:50
Zitat von vampirellavampirella schrieb:Was du beschreibst ist kn deinem post mit dem klopfen, lichterspielen etc ist zu 100% Dämonische aktivität, leider.
Was auch sonst? Ist schließlich das Naheliegendste. Wozu so langweiligen Kram wie Logik benutzen?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...
Mystery, 75 Beiträge, am 08.12.2012 von vio2307
SpiK am 26.11.2012, Seite: 1 2 3 4
75
am 08.12.2012 »
Mystery: schnelle Wesen
Mystery, 22 Beiträge, am 15.11.2004 von grissi25
unknow am 15.11.2004, Seite: 1 2
22
am 15.11.2004 »
Mystery: Randonautica
Mystery, 84 Beiträge, am 10.01.2021 von creepypastaInu
Nebelstimme am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 10.01.2021 »
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo
Mystery: Ich denke, ich habe einen Geist zuhause
Mystery, 6 Beiträge, am 20.05.2019 von Niederbayern88
Shiyemi am 15.05.2019
6
am 20.05.2019 »