Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

24.01.2021 um 22:06
Zitat von docmatdocmat schrieb:ob sein spirituelles drittes Auge geöffnet geöffnet sein könnte.
;D ;D ;D ich brech ab ich kann nicht mehr

er kann´s sich ja auf die Stirn malen

naja wenn selbst :
Zitat von paxitopaxito schrieb:Wenn @Zwilling1991 nicht gerade ein Tor zu Anderwelt in seiner Wohnung hat, klingt das in der Tat unglaublich, sogar für mich.
sowas sagt DAS heißt was ^^


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

24.01.2021 um 22:08
@sarevok
Da kann man mal sehen (welch Wortspiel) dass der/die TE eine gewisse Erwartungshaltung hat wenn meine Vermutung stimmt. ;-)

Nachtrag: meine Vermutung fußt auf folgende Aussage vom TE:
Ich sah hinter meinen verschlossenen Augen, 1 Geist, der Aussah, wie eine Clipart, also sehr detailiert.
Ich riss die Augen auf und fragte mich, ob ich verrückt geworden bin.
Kaum die Augen wieder zu, waren es 2, die von rechts nach links wanderten.



melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

24.01.2021 um 22:12
@skagerak

ich sag da besser nichts mehr zu

meine Meinung habe ich ja schon kund getan


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

25.01.2021 um 07:35
Zitat von Zwilling1991Zwilling1991 schrieb:Licht aus der Strin oder der Brust
Von wo denn nun?


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

25.01.2021 um 09:29
3. Auge ist so ein Esogedöhns.
Meist wird es in der Schwurbeldrüse Zirbeldrüse verortet. Ist hanebüchener Quark, oder aber die Wissenschaftler suchten bisher lediglich auf der falschen Schwingungsebene bzw. die Zirbeldrüse hat auch in der Arbeitsplatzbeschreibung ihre seherischen Fähigkeiten bei Überprüfung zu verstecken.


1x zitiertmelden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

30.01.2021 um 15:50
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb am 23.01.2021:Die Welt wartet zwar immer noch auf den ersten Geist, der sich mal vernünftig belegen lässt
aber anscheinend steht es bei Geistern in der Arbeitsplatzbeschreibung permanent überall rumzudüsen aber nicht nachweisbar zu sein. Das haben sie mit Yetis, Kobolden, Gnomen, Trollen (Ausnahme sind da die nachweisbaren Forentrolle) und auf der Erde abstürzenden Aliens gemeinsam.
Wahrscheinlich alle in der gleichen Gewerkschaft.
Hat das einen Grund warum du Elfen nicht aufzählst? Glaubst du an Elfen? :}


Ansonsten muss ich mich dem Grundtenor hier anschließen. Das Aufsuchen einen Arztes bezüglich der Angstzustände wäre in erster Linie sicherlich das vernünftigste. Mit einem Messer in seinen eigenen 4 Wänden rumlaufen zu müssen, weil man immer Angst hat, dass da was sein könnte, finde ich beunruhigend.
Weiter sollte man, wenn man sich schon wegen übernatürlichen Phänomenen ins Höschen macht, nicht mit Ouija Brettern rumspielen. Sowas schürt die emotionale Angst ja noch und lässt eben irrational an solche Sachen rangehen.
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb am 25.01.2021:. Auge ist so ein Esogedöhns.
Meist wird es in der Schwurbeldrüse Zirbeldrüse verortet. Ist hanebüchener Quark, oder aber die Wissenschaftler suchten bisher lediglich auf der falschen Schwingungsebene bzw. die Zirbeldrüse hat auch in der Arbeitsplatzbeschreibung ihre seherischen Fähigkeiten bei Überprüfung zu verstecken.
Mir wurde letztens hier auf Allmy mitgeteilt das meine Schwurbeldrüse verkalkt sei.
:/


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

31.01.2021 um 06:00
Zitat von Zwilling1991Zwilling1991 schrieb am 23.01.2021:Es fing damit an, dass sich Nachts mein Fernseher von alleine einschaltete, auf eine Art, die er eigentlich nicht kann.
Er ist immer im Standby, die LED leuchtet Rot. Schalte ich Ihn ein, blinkt diese mehrmals weiß, das Philips Logo ist für einige Sekunden zu sehen, dann leuchtet die LED permanent weiß und der Fernseher ist an.
Wie angefangen, ging er plötzlich, einige Nächte, von alleine an. Aber es kam nur das Philips Logo und die LED blieb Rot, ebenso blieb das Philips Logo, Minuten lang. Nur ein trennen von dem Netzstrom behob dieses Phänomen, welches nur Nachts auftrat.
Das hat meiner auch gemacht, bis ich die automatischen Updates deaktiviert hatte.
Es kann so einfach sein.
Die zirbeldrüse sitzt übrigens nicht mittig hinter der Stirn wie viele eso Leute annehmen, sondern global gesehen im Zentrum des Hirns.
Würde man dort ein Auge haben, so könnte man seine Hypophyse, den Balken und die graue Substanz sehen können, sonst nichts.


1x zitiertmelden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

31.01.2021 um 09:17
@BenSensei
Zitat von BenSenseiBenSensei schrieb:ürde man dort ein Auge haben, so könnte man seine Hypophyse, den Balken und die graue Substanz sehen können, sonst nichts.
Jain...
Eigentlich sieht man da... nichts.
Außer du hast irgendwo im Kopf ein Loch, wo Licht reinscheinen kann. Das gleiche ist ja dann wie "Du sitzt in einen Würfel, der innen verspiegelt ist, wie oft siehst du dich? 0 mal weil alles finster ist"


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

03.02.2021 um 19:16
Schattenwesen...

Öffnet ihr wildfremden Menschen einfach so eure Haustüre?
Lässt ihr die Türe offen?

Eben...
Bitte es kann niemals etwas Gutes entstehen,wenn ihr versucht mit Geistern oder Schattenwesen etc. zu kommunizieren via OUIJA Brett.
Damit öffnet ihr eben Zugänge und Portale und habt keinerlei Kontrolle was hereinkommt oder sich meldet!

Gefährlich und wie schon Goethe's Zauberlehrling sagte: "Die Geister die ich rief -liessen mich nicht mehr los!"

Darum Finger weg von Dingen die ihr nicht kontrollieren könnt!


2x zitiertmelden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

03.02.2021 um 21:31
Zitat von 321hesiod321hesiod schrieb:Eben...
Bitte es kann niemals etwas Gutes entstehen,wenn ihr versucht mit Geistern oder Schattenwesen etc. zu kommunizieren via OUIJA Brett.
Damit öffnet ihr eben Zugänge und Portale und habt keinerlei Kontrolle was hereinkommt oder sich meldet!
Magst kurz erläutern, welche Art von Portal und wohin es führt? Und wieso man mit nem bemalten Holzbrett sowas tun können sollte? Und - wo wir gerade dabei sind - womit kannst Du Deine Behauptung untermauern?


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

03.02.2021 um 21:32
Zitat von 321hesiod321hesiod schrieb:Bitte es kann niemals etwas Gutes entstehen,wenn ihr versucht mit Geistern oder Schattenwesen etc. zu kommunizieren via OUIJA Brett.
@321hesiod
Solange man beim gekauften Brett die Spielanleitung liest und befolgt sollte nichts schlimmes passieren. Sonst wären diese Bretter ja nicht frei verkäuflich.


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

03.02.2021 um 21:51
Mit so einem Brett kommuniziert man mit dem eigenen Unterbewusstsein, deshalb funktioniert es auch nur wenn mehrere dabei sind, bei einem allein ist das kontrollierende Wachbewusstsein zu stark. Und dieses Unterbewusstsein spricht seine eigene Sprache, die man zu lesen erst lernen muss.
An dem klingenden Blumentopf dürfte die Heizung daneben Schuld gewesen sein, wenn die unbemerkt wegen des Wasserflusses innen etwas vibriert, ist das Metall an den Blumentopf gestoßen.
Seltsame Bilder hinter geschlossenen Augen habe ich auch manchmal, wenn ich zu viele Comics hintereinander gelesen habe. Videospiele dürften einen ähnlichen Effekt haben. Oder wenn man beim Fernsehen zu nah am Bildschirm klebt. Sind so eine Art Nachbilder, die das Hirn produziert.
Alles also mühelos erklärbär.


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

08.02.2021 um 12:39
Was du beschreibst ist kn deinem post mit dem klopfen, lichterspielen etc ist zu 100% Dämonische aktivität, leider. Hat nix mit deinem 3ten auge zu tun. Hatte über 10 jahren einen am hals.


3x zitiertmelden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

08.02.2021 um 13:06
"Dämonische Aktivität" lese ich eher als Poltergeist. Eine unbewußte psychische Projektion, die bei Kindern und Jugendlichen häufiger auftritt, und wer als Kind dafür anfällig war, produziert das auch als Erwachsener zuweilen noch. Die Leute wissen nur nicht, daß sie selber die Quelle der Phänomene sind, denn sobald sie es merken, hört es meist auf - sobald also das Wachbewußtsein realisiert, daß das Unterbewußtsein Unfug anstellt. https://www.neues-deutschland.de/artikel/27359.naturforschung-in-der-geisterwelt.html


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

08.02.2021 um 14:52
Zitat von vampirellavampirella schrieb:Hatte über 10 jahren einen am hals.
@vampirella
Wie bist an den denn gekommen unb wie bist du ihn losgeworden?


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

08.02.2021 um 15:00
@F.Einstoff
Der wurde von der Nachbarsfamilie angeschleppt in dem Haus in dem ich aufgewachsen bin und hat sich nach einigen jahren an mich gehaftet.

Losgeworden bin ich ihn mit der hilfe eines Users hier auf allmy.


1x zitiertmelden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

08.02.2021 um 15:08
Wie losgeworden, mit irgendeiner Zeremonie oder was? "Nachbarsfamilie" suggeriert Kinder, siehe oben, Poltergeist.


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

08.02.2021 um 16:05
@vampirella
Zitat von vampirellavampirella schrieb:Hatte über 10 jahren einen am hals.
Hast du denn, bei so einer langen Zeit, mal Videos oder ähnliches machen können?
Zitat von vampirellavampirella schrieb:Losgeworden bin ich ihn mit der hilfe eines Users hier auf allmy.
Was hat denn geholfen?


melden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

08.02.2021 um 16:25
@Cthullhu
Hab es hin und wieder versucht aber nix auf die kamera gekriegt. Die sind halt nicht blöd. Und ein grossteil derer taktik ist dafür zu sorgen, dass man an sich selbst zweifelt und dich zu isolieren. Dem entsprechent wären video aufnahmen kontraproduktiv für deren ziele. Manchmal werden sie sauer wenn man kameras benutzt.

Das meiste ist aber auch so schnell passiert, dass ich mein handy nicht zücken konnte und ein grossteil war einfach so erschreckend, dass ich einfach anderes im kopf hatte als das zu filmen.


Er wurde soweit ich das verstanden habe in seinen neutralen zustand zurück versetzt. @T.Rick

Die Nachbarsfamilie bestand aus 2 Elternteilen und 2 kindern ja, welche jedoch in meinem alter und im alter meines älteren bruders waren. Also keine kleinen Kinder.


1x zitiertmelden

Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?

08.02.2021 um 16:39
@vampirella

Haben die Kräfte denn bei dir ihr Ziel erreichen können? Ansonsten kann ich mir schwer vorstellen, dass ein Wesen mit scheinbar unendlicher Macht und WIllen einfach aufhört.


melden