Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Google, Lost Place ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

22.03.2021 um 12:19
@Wanagi
Ja aber es ist doch belegt dass es ein Fake ist. Und findest du nicht dass du deine schrecklichen Erlebnisse zu arg auf so ziemlich alles projizierst?


melden

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

22.03.2021 um 13:08
Ja, das kann schon real sein theoretisch.
Ich gucke gerne Slapped Ham oder Duke`s Top 5 bei youtube.
Da bin ich der Meinung, dass das theoretisch auch real sein kann.
In jedem Fall glaube ich an sowas!


melden

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

22.03.2021 um 13:27
@BlickNixMasta
Könntest du evtl. die Verwaltung bitten, den Thread zu schließen? Sonst tauchen noch mehr Individuen auf die nix lesen und alles für real halten ;)


melden

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

22.03.2021 um 13:32
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Eine Art Mahnmal z.b. gegen sexuellen Missbrauch
Da interpretierst du aber jetzt sehr viel darein


melden

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

22.03.2021 um 14:16
@smashinpumpkin
Nukes Top5 schau ich auch jede Woche, er bringt imo schon legit Videos


melden

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

22.03.2021 um 14:46
@Wanagi
cool! :-)


melden

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

22.03.2021 um 15:33
@Wanagi

Das mit dem Poltergeist war doch Ironie gewesen, oder?


melden

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

22.03.2021 um 19:35
@Milosz
Ich habe darin Erfahrung ich wünschte es wäre alles nur fun


melden

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

14.04.2021 um 15:00
Also ich denke, es ist eine arme, alte Frau die da haust!


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bevor es hier ewig so weiter geht, weil niemand die vorigen Beiträge liest, wird der Thread geschlossen.

Der Debunk der Story findet sich schon auf Seite 2 des Threads:
Der "Geist" stammt aus dem Film "Scary Stories to Tell in the Dark" und wurde in das Bild reinkopiert.