Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Google, Lost Place ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

21.03.2021 um 10:01
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Wer hat denn an Geister gedacht?
Naja, ich in diesem Fall bestimmt nicht, andere vielleicht schon?
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ein Alter Mann ist doch recht unwahrscheinlich, das hätte doch ganz anders ausgesehen.
Wie denn zum Beispiel?


1x zitiertmelden

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

21.03.2021 um 10:09
@AgathaChristo
Wie du hier
Zitat von LordThanorLordThanor schrieb am 18.03.2021:18.03.2021 um 03:03
sehen kannst, ist es bereits als Fake im Sinne von "digital eingefügtes Bild" enttarnt.
Hast du vielleicht überlesen ;)


1x zitiertmelden

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

21.03.2021 um 10:13
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Naja, ich in diesem Fall bestimmt nicht, andere vielleicht schon?
Ja was denn nun? Du hast das doch geschrieben und behauptet.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wie denn zum Beispiel?
So meine folgende Vorstellung:

opaOriginal anzeigen (0,2 MB)

oder so:

opa2Original anzeigen (0,2 MB)


😏


melden

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

21.03.2021 um 11:52
@skagerak
Oh mein Gott!
Wo hast du diese Bilder her?

Das andere war ja offensichtlich Fake!
Aber das kann ich mir nicht erklären.

Vielleicht sollten wir lieber über deine Bilder diskutieren, denn das sieht echt aus, gruselig...

:D


1x zitiertmelden

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

21.03.2021 um 12:02
Zitat von MoskvaMMoskvaM schrieb:Oh mein Gott!
Wo hast du diese Bilder her?
Ja, Dein Entsetzen kann ich gut verstehen.

SpoilerPost-MoskvaM-01Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

21.03.2021 um 12:05
@perttivalkonen
Oh mein Gott!
Ich...ich bin der Geist...

Wahnsinn...

Nun ja, muss ich wohl vergessen haben.

Sorry @BlickNixMasta , dass ich dir Gedanken bereitet habe.


melden

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

21.03.2021 um 12:07
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ja, Dein Entsetzen kann ich gut verstehen.

Spoiler
Exakt diesen Gedanken hatte ich eben auch :D :D


melden

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

21.03.2021 um 12:10
@Nemon
@perttivalkonen
So alt bin ich aber nun auch noch nicht, dass ich als alter Mann gelte :(

Egal, back to topic, sonst zählt das alles als Spam.

Ich denke das Thema ist geklärt und gut.
Wurde ja offensichtlich durch @LordThanor
aufgezeigt.


melden

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

21.03.2021 um 15:33
Hier nochmal in Kontrastverstärkung mit Sepia direkt vom Google Streetview original Bild:


Ghostman


Für mich sieht es einfach danach aus, das ein Mann dort im Keller hockt, und sich beschwert was der Fotograf da treibt. Und weil es dunkel ist sieht man nur noch das Restlicht.


2x zitiertmelden

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

21.03.2021 um 16:11
Zitat von frivolfrivol schrieb:Für mich sieht es einfach danach aus, das ein Mann dort im Keller hockt, und sich beschwert was der Fotograf da treibt
Der sieht aber schon ein wenig wie ein Zombie aus. Wenn mir so ein Mensch im Halbdunklen begegnen würde, würde ich davon rennen ^^


melden

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

21.03.2021 um 16:15
@frivol
Ich denke auch, dass ihr da mehr drin seht als es eigentlich ist.

Ältere Männer die keinen Bock auf Kamera haben etc.

Also mal ehrlich, selbst wenn ich nicht wüsste, dass die Horrorfratze aus Filmen stammen würde, würde ich sagen, dass die Horrofratze aus Filmen stammt.


1x zitiertmelden

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

21.03.2021 um 16:16
Zitat von MoskvaMMoskvaM schrieb:Also mal ehrlich, selbst wenn ich nicht wüsste, dass die Horrorfratze aus Filmen stammen würde, würde ich sagen, dass die Horrofratze aus Filmen stammt.
LoL :D Aber ich weiß, was du meinst. So sieht kein Mensch aus... zumindest keiner, der gesund ist.


melden

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

21.03.2021 um 18:20
ich spüre dass da mehr dahinter steckt, vielleicht sogar eine Manifestation eines Poltergeists
er sieht aus als würde er um Vergebung flehen, was er vielleicht zu Lebzeiten angerichtet hat, vielleicht sogar sexuellen Missbrauch an seinen KIndern.


2x zitiertmelden

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

21.03.2021 um 18:22
Zitat von WanagiWanagi schrieb:ch spüre dass da mehr dahinter steckt, vielleicht sogar eine Manifestation eines Poltergeists
er sieht aus als würde er um Vergebung flehen, was er vielleicht zu Lebzeiten angerichtet hat, vielleicht sogar sexuellen Missbrauch an seinen KIndern.
Ja, schon klar Wanagi, in Deiner Welt ist ganz bestimmt so 😏
Du kommst auf Ideen...


melden

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

21.03.2021 um 20:40
Zitat von frivolfrivol schrieb:das Restlicht
erleuchtet aber besonders gut von oben die Mähne. Schwarzlichtlampen an der Tunneldecke?

;)


melden

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

21.03.2021 um 20:43
Na wenn er weiße lange Haare hatte? Das Licht kommt von vorne rein ins Gesicht.


melden

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

21.03.2021 um 22:53
Zitat von WanagiWanagi schrieb:ich spüre dass da mehr dahinter steckt, vielleicht sogar eine Manifestation eines Poltergeists
Sorry für die Frage aber was läuft denn bei dir falsch? Die Artefakte beim zoomen zeigen doch das dieses Bild eingefügt ist.


melden

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

21.03.2021 um 22:58
@Hardware
Oft sehen Menschen nur das, was sie sehen wollen. Selbst wenn es ein Poltergeist ist.


melden

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

22.03.2021 um 10:11
Zitat von LordThanorLordThanor schrieb:sehen kannst, ist es bereits als Fake im Sinne von "digital eingefügtes Bild" enttarnt.
Hast du vielleicht überlesen ;)
Okay, jemand hat das als digital eingefügtes Bild enttarnt.
Damit sind weitere Spekulationen nicht mehr angesagt.
Dann könnte man den Thread auch schließen.


melden

Merkwürdige Erscheinung in einem Lost Place auf Google Maps entdeckt

22.03.2021 um 10:24
@Hardware
gerade das kann ein Anzeichen einer Täuschung sein, für uns Lebende. Eine Art Mahnmal z.b. gegen sexuellen Missbrauch, den auch ich überleben musste, deswegen habe ich ab und an dieses Gespür für angetannes Unrecht


1x zitiertmelden