Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geistervideo(das wohl berühmteste)

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Videos, Geistervideos
atlan2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervideo(das wohl berühmteste)

18.08.2005 um 23:51
Loll-das ist kein Geistervideo, eher ein Schrottvideo !!! Sieht dilletantisch aus!

Wenn du nach vorne willst
mach keinen Schritt zurück!
Das gesprochene Wort ist schneller als 1000 Pferde - nichts und niemand kann es einholen !


melden
Anzeige
silbernacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervideo(das wohl berühmteste)

19.08.2005 um 00:59
Stimmt,
wenn man das Video net schaut, sondern den Regler selbst langsam vorwärst schiebt, sieht man schon nach den ersten 3 Bildchen wie der Fleck kurzzeitig scharf wird und deutlich als Wasserfleck zu deuten ist :)

Wenn ich mich im Zusammenhang des Universums betrachte, was bin ich? (Ludwig van Beethoven)


melden
silbernacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervideo(das wohl berühmteste)

19.08.2005 um 01:01
Anhang: Ghostfleck.bmp (60,5 KB)
In diesem Anhang zu erkennen ;D

Wenn ich mich im Zusammenhang des Universums betrachte, was bin ich? (Ludwig van Beethoven)


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

19.08.2005 um 01:14
Ist ein Fake... wurde schon mal auf ner Seite abgehandelt... Der "Fleck" oder was immer das sein soll bleibt die ganze Zeit gleichgroß...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

19.08.2005 um 11:55
ich wird eher sagen dass es das lustigste geistervideo ist wenn man weiß das es nur nen fleck auf der windschutzscheibe ist....

Karareis!!!


melden
ghost-hunter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervideo(das wohl berühmteste)

20.08.2005 um 11:10
Und jetzt die frage..wie kann ich ein video schneiden???(programm)


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

20.08.2005 um 11:15
windows movie maker zum beispiel (ist unter "zubehör")

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden
nexaphile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervideo(das wohl berühmteste)

20.08.2005 um 12:39
Diesen Thread gabs doch schonmal, ausserdem, wer fährt Auto und filmt so einfach mal nebenbei und hach ja wie durch zufall huscht da einer über die Strasse ....;|

;)

You hear something..what was that?.. booh


melden
darklacroix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervideo(das wohl berühmteste)

20.08.2005 um 21:05
Hallo Leute. Ich will euch ja nicht das Gute klauen, aber das Video ist ein Fake. Das ist sicher. Es sieht doch ein Blinder mit Krückstock das dort ein Fleck auf der Scheibe ist und durch die Kurvenbewegung bewegt sich der FLeck mit und dann noch die Bewegung der Kamera....naja nicht alles ist wahr....viel spass noch

Dark La Croix


melden
cecil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervideo(das wohl berühmteste)

21.08.2005 um 00:24
@kreis
genau das. nichts anderes. ich kann keinen Geist sehen, nur dreck :)


melden
niki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervideo(das wohl berühmteste)

21.08.2005 um 17:22
Hi bin neu hier .. aber ich sag euch mal wie ich das sehe ...
ICh glaube kaum das ein Geist mal grad nur schnell über die strasse geht wie es lust un laune hat und er scheint es ja nicht mal eilig zu haben das das video als 100 % echt bewertet wurde ist für mich totaler schwachsinn sry..

Mfg niki


melden
nadja
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervideo(das wohl berühmteste)

21.08.2005 um 19:06
huhu,

das is n fleck auf der windschutzscheibe, nich mehr und nich weniger die cam hatte einen autofokus daher das wechselnde scharf und unscharf,
warum man denkt das der "geist" über die straße geht:
der beifahrer ist mit der camera dem verlauf der strasse gefolgt, wärend das auto in eine leichte kurve fährt, dadurch hat man den eindruck das der fleck über die strasse wandert

dem "geist" wäre mit scheibenreiniger sehr schnell zu leibe zu rücken

tschüssi
Nadja








Mögen die Götter euch schützen


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

21.08.2005 um 19:13
stimmt!das ist ja echt nen fleck...wenn man sich das langsam anguckt sieht man sogar wie der typ die kamera langsam zu seite dreht..dadurch der effekt der bewegung das flecks

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

22.08.2005 um 09:08
also an nen kleck glaub ich nit gerade, da nen fleck, selbst wenn des auto un die kamera wackeln, keine so klare bewegungen macht, die denen von beinen nur annähernd ähnlich sehen. allerdings is nen fake nit auszuschließen und eigendlich auch warscheinlich wegen dem annähern vom auto und der immer gleichbleibenden gestalt. aber nichts ist real vor allem nit bei geistern, die ja für komische begebenheiten stehen und nit für wesen die sich wie normale menschen über die straße bewegen. glaub trotzdem irgendwie dass des nen kammerageiler sack da reingeschnitten hat. lg butt

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)


melden
soilwork
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervideo(das wohl berühmteste)

22.08.2005 um 14:17
Soll das ein Witz sein? Das Video wurde schonmal hier veröffentlicht und es ist
ein (sehr billiger) Fake. Wer das nicht beim ersten Mal sieht muss Probleme
mit den Augen haben...


melden
darklacroix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervideo(das wohl berühmteste)

22.08.2005 um 15:53
tja man kann es ja mal versuchen...gibt ja von vielen guten liedern auch viele coversongs


melden
sibbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervideo(das wohl berühmteste)

22.08.2005 um 22:28
okay echt sieht es aus... aba schon wie erwähnt is das dreeck... wenn man genauer hin schaut das sieht man das..
naja ich weiß nich ob es wirklich geister gibt?!


melden
darklacroix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervideo(das wohl berühmteste)

23.08.2005 um 18:44
geister sind nix anderes als ein großes aufkommen von energie.....so als ob plus und minus pol aufeinander treffen. deshalb werden auch viele von geistern verfolgt.

mensch = plus
"geist" = minus

plus und minus ziehen sich an (magnet)


melden
müschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervideo(das wohl berühmteste)

23.08.2005 um 20:20
Also, ich glaub zwar an Geister, aber ob das Video einen Echten zeigt, bezweifle ich stark.


melden
Anzeige
sofin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervideo(das wohl berühmteste)

24.08.2005 um 13:25
ja also am anfang dachte ich auch, gut gemacht!
aber die filmen nur um so einen fleck aúf der scheibe herum, so dass es halt aussieht, als ob er sich bewegt!
zum schluss sieht man auch, dass es nur dreck ist!

@ darklacroix

aha.....

Wird man erleben, wie man gelebt hat?


melden
389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt