Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervideo(das wohl berühmteste)

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Videos, Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistervideo(das wohl berühmteste)

12.11.2005 um 11:22
lol fake kreis hat recht mit derdrehung der cam XD

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!

Anzeige
melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

12.11.2005 um 11:33
lol wer weis^^

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

12.11.2005 um 11:42
schon wieder so ein thread wo jeder nur dem vorredner "fake" hinterherplappert,um seine beitragszahl hochzuschrauben.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

12.11.2005 um 11:44
Auf die idee bin ich ja noch gar ned gekommen, danke Weisi!


FAKE

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

12.11.2005 um 13:41
Wer hat das denn wieder ausgegraben??
Wir hatten schon mal das es ein Fake ist!

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!



melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

12.11.2005 um 13:47
Dies ist aber ein Mod. Problem , denn diese schliessen die Threads ja nicht so kann sich jeder an diesen noch vergreifen.

CLOSEN!

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

12.11.2005 um 14:35
Ja,nie da wenn man sie braucht! :}

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!



melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

12.11.2005 um 20:05
die löschen lieber die in unterhaltung...weil die da sowieso immer sind,und sonst nirgendswo.....also am besten man startet dort einen thread und weist sie drauf hin,dass in mystery einige zu schließen sind.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

12.11.2005 um 21:45
Nu,wir haben unseren Spaß weil
wir alle:

FAKE

brüllen dürfen ;)

Hmm...das erinnert mich an ein relativ neues Lied
von Rammstein,wo die alle "SPRING!"
schreien...Ziemlich Verrückt..

Ich mache was ich will,ich sage was ich will,
ich lebe wie ich will!Sag mir nie wie
ich leben soll,denn hast du mich
je gefragt ob ich Leben will?



melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

13.11.2005 um 19:23
Das Thema hier ist mit Sicherheit schon beendet und ich wiederhole eigentlich nur, was so viele andere schon gesagt haben, aber dass ist lediglich 'ne dreckige Autoscheibe. ^^

Zum einen ist dieses "etwas" von Anfang an auf der Scheibe und zum anderen kann man's genau erkennen, weil die Kamerabild zwischendurch kurz scharf gestellt wird. *g*

Nice try ... ^^


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

13.11.2005 um 19:58
*lol*


...und ich sage Euch, das ist ECHT...


*lol*

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

13.11.2005 um 21:51
Welches Schwein hat diesen Thread bloß
wieder hoch gekurbelt??
Den müsste man verklagen!
Ja woll!
Das müsste man!

:}

Spring-Erlöse mich
Spring-Enttäusch mich nicht
Spring für mich-Spring ins Licht
SPRING!!



melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

13.11.2005 um 23:28
@ warez666

"Zum einen ist dieses "etwas" von Anfang an auf der Scheibe und zum anderen kann man's genau erkennen, weil die Kamerabild zwischendurch kurz scharf gestellt wird."

absolut richtig, ist mir auch gleich in den Sinn gekommen :)

ich zu georgewbush: "habt ja ein schönes Massaker in Fallujah angerichtet, respekt..eure Art Demokratie auszuüben sollte belohnt und ausgezeichnet werden !!! "
bush zu mir: "na und?! es ist nur abschaum!"



melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.11.2005 um 13:43
sieht für mich eher nach nem wasserfleck oder ähnlichem auf der Windschutzscheibe aus.

Ich glaub nicht, das das echt ist !

mors certa , hora incerta


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.11.2005 um 15:05
ENDGÜLTIG UND EINDEUTIG FAKE::::::::::::::::ENDE!!!!!!!!!!!

Suddenly I heard a tapping,as if someone gently rapping,rapping at my chamber door!


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

18.11.2005 um 00:39
Link: www.filecabi.net (extern) (Archiv-Version vom 24.11.2005)

Ich habe hier ein neues Geistervideo gefunden. Man muss auf die überwachungskamera rechts unten achten! Sieht aber nach Fake aus

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

18.11.2005 um 01:36
stimmt elgreco fake lol , obowhl den Zahnarzt würde ich verklagen tztztz wohl Kassenpatient*g

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!

Die WM ohne die Türkei!



melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

18.11.2005 um 01:37
Aber wirklich der Arme.. :D

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

18.11.2005 um 01:40
Ein hoch auf die privat Patienten ;) da würde sein Gebiss auch besser aussehen;)

Warum Geister immer so knuddelig aussehen müssen, Köprerpflege ist wohl "out" im Jenseits , tztz na toll.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!

Die WM ohne die Türkei!



melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

18.11.2005 um 16:43
Je öfter man es sich anschaut um so amüsanter wird es, ob dies schuhcreme auf den Zähnen ist?

Ahmet:"Ich heiße Ahmet."
Plattfuß:"So sehen Sie auch aus!"



Anzeige

melden