Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervideo(das wohl berühmteste)

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Videos, Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghost-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.08.2005 um 18:32
tja das wäre dann wohl richtig...FAKE!!!!

Anzeige
melden
ghost-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.08.2005 um 18:33
ich hab noch ein video das kein fake ist..leider ist es 3.mb gross und passt also hier net hin......es wurde als 100%ig echt erklärt.....


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.08.2005 um 18:38
Das was da über den Weg zu laufen scheint, ist der schmutz von der Windschutzscheibe. Meine Meinung :-)

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden
ghost-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.08.2005 um 18:40
wir wissen mittlerweile das es schmutz ist......ich will das andere video das kein fake ist reinbringen...wer kann mir da helfen..es ist 3.5 mb gross also zu gross richtig???


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.08.2005 um 18:46
gibts dazu nicht nen link

Karareis!!!


melden
ghost-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.08.2005 um 18:48
das weiss ich ja nicht...


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.08.2005 um 23:23
kleiner machen


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.08.2005 um 23:29
Das haben wir schon ein paar mal durch.
Das haben wir schon ein paar mal als Fake abgestempelt.
Man würde auf einer etwas besseren Aufnahme erkennen das der Geist da in die Szene "reingeschnibbelt" ist.

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.08.2005 um 23:31
Ausserdem ist das ned das Berühmteste, es gibt noch dutzende Andere die sehr bekannt sind.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

18.08.2005 um 01:57
kenn ich von gespensterweb.de...soweit ich weiß war das nen fake :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
ghost-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo(das wohl berühmteste)

18.08.2005 um 11:51
wie kann ich das video denn kleiner machen???und wie auf 2 mb??


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

18.08.2005 um 12:12
ne frage was für nen video ist das denn?vielleicht kennen das die meisten schon dann brauchst du dir auch keine mühe machen

Karareis!!!


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

18.08.2005 um 17:16
Ist egal welches es ist. Es gibt NUR Fakes.. und weisst Du auch warum ??? ...


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

18.08.2005 um 17:19
übrigens: wenn das mit der Scheibe wirklich "das berühmteste" war, dann ist die ganze "Geistervideobetrügerszene" diletantischer als ich gedacht habe.
man stelle sich die Szene mal vor.. das Auto fährt einigermassen schnell, der "Geist" rennt in immer gleichem Abstand zum Auto über die Strasse. Der wäre also im gleichen tempo wie das Auto und zusätzlich rechtwinklig dazu über die Strasse gehüpft ... :)


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

18.08.2005 um 20:04
also ich würde auch sagen das es nen fake ist


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

18.08.2005 um 20:11
Wenn man sich etwas nähert, dann muss sich z.b. ein gegenstand vergrößern... aber umso näher das auto kommt, dieses etwas bleibt gleich groß!!!

!!!FAKE 4 EVER!!!

Tschö.

Auf Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung :P


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

18.08.2005 um 22:10
ich will das video sehn...versuchs zu schneiden und auf 2 teilen rein zu kopieren!!


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

18.08.2005 um 23:07
Das ist zu 100% Schmutz auf der Schiebe.
Der Fleck ändert nur seinge gestalt weil sie die Kamera die ganze zeit auf nähe oder ferne einstellt wegen der verdammt dreckigen scheibe...
und dazu könnt ihr das (falls es einer von euch nicht sehen sollte) einfach nachschaun... das da noch viel mehr flecken sind ist ja eindeutig.. das es eine links kurve ist auch... aber wenn ihr einfach nur pause drückt und mal so ca. den abstand von dem angeblichen geist zu einem anderen fleck den ihr euch merkt misst. merkt ihr... der ist am anfang genau so wie am ende und mitendrinn... nur keline abeweichungen weil ermit der camera manchmal auch von vorn nach hinten wackelt......... das ist 100% schmutz...


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

18.08.2005 um 23:12
naja ob es nun "100 %" schmutz ist oder was anderes...auf jedenfall nicht echt.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

18.08.2005 um 23:25
Is 100% Fake

Wenn ichs ganz langsam ablaufen lasse sehe ich das es ein Wassertropfen ist

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



Anzeige

melden