Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervideo(das wohl berühmteste)

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Videos, Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistervideo(das wohl berühmteste)

24.08.2005 um 13:36
mal sehen wieviel neuankömmlinge hier noch antanzen

"palim, palim, dass ist ein fleck auf de scheibe!"

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


Anzeige
melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

24.08.2005 um 14:20
Also ich weiß nicht, was ihr da seht, aber für mich sind das Flecken auf der Autoscheibe. Man sieht Dinge, die man sehen will, mehr fällt mir wirklich nicht dazu ein.

DU SIEHST MICH LEIDEN ICH STERBE BALD
MEINE SEELE VERGEHT UND MIR WIRD KALT



melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

24.08.2005 um 14:26
na vllt ist es auch einfach ne herum fliegende mülltüte :-D


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

23.09.2005 um 20:16
wenn man genau hinsieht, sieht man, dass es nur ein fleck auf der scheibe is! schaut mal genau hin! und die "bewegung" des "geistes", also das er von einer seite zur anderen läuft, wäre dadurch zu erklären, dass sich die kamera einfach nach rechts bewegt! man sieht es an den anderen flecken auf der scheibe.
genau gucken!
gruß, --Yoko--


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

23.09.2005 um 20:28
Dreck auf der Scheibe .

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

23.09.2005 um 22:53
Man sieht den Wassertropfen von Anfang an. Stimmt es ist ein Fake.
Wenn man das genauer betrachtet merkt man nicht einmal einen Geist.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

24.09.2005 um 13:33
Echt!!!!

Der Geist ist ein offenes Buch


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

24.09.2005 um 14:11
Anhang: fleck.jpg (3,07 KB)
Naja wenn man weiss, das es ein Topfen oder so was is, dann kann mans auch erkennen!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

24.09.2005 um 15:59
Der Großteil hat doch Jetzt gesagt, dass es ein Fake oder Dreck aber auf keinenfall ein Geist ist. Was gibt´s da noch groß zu diskutiere?
Geister gibt´s nich, alles Quatsch!


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

24.09.2005 um 19:42
@kreis
palim,palim, ich hätte gerne eine flasche pommes frites und noch ein fake video


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

26.09.2005 um 19:20
ich denke das ist ein Zufahl. das ist ein.Fläck auf AUtofenster. Wenn man die Videokamera zu Bewegung bringt (nach re.) es sieht aus wie das Fläck bewegt sich.nebenan sind auch kleine Fläcken die sich auch mit d. "Geist" im gleichen Abstand bewegen.


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

26.09.2005 um 19:21
Fake!


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

26.09.2005 um 20:02
Is ganz klar nen fake.


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

27.09.2005 um 09:50
http://www.beepworld.de/members65/mysticgirl22/imgeisterspecial.htm

mann... das ist ein Fake! Aber hier kannste mal richtige Geistervideos gucken

-> siehe Link

ICH BIN PARANOID UND SCHIZOPHREN!! BITTE ABSTAND HALTEN!!!! DANKE


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

27.09.2005 um 10:32
Ghost Hunter

wo bleibt Dein Video? :) Ich will mir das auch mal ansehen.
Leute, wir wissen langsam dass es ein Fleck ist, also hört auf euch zu wiederholen. Ist ja sehr mühsam mit euch.

Time will tell...


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

27.09.2005 um 10:57
also man sieht da schon nen "geist" aba das war sicher nich echt -> fake..
ich glaube geister kann man nicht einfach so sehen das is kack..
die sind wenn schon unsichtbar!



диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

27.09.2005 um 15:32
habt ihr euch die anderen Videos schon angesehen?

ICH BIN PARANOID UND SCHIZOPHREN!! BITTE ABSTAND HALTEN!!!! DANKE


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

27.09.2005 um 16:23
nein wo sind die?? auf den vorigen seiten?? muss ich mal schaun..

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

27.09.2005 um 16:24
achso die von dir...ne die fkt. bei meinem pc irgendwie nich ://

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

27.09.2005 um 20:49
Ich glaub das ist die Tüte von dem Typ von American Beauty, die flog auch so herum und war sooo schön! XD Die dümmste Szene im ganzen Film! Ich glaub ich bin vom Thema abgewichen, aber...diese Tüte! OMG!
Wie schon gesagt ein Fleck!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


Anzeige

melden