Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernsehen sucht Geisterjäger

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Fernsehen, Geisterjäger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fernsehen sucht Geisterjäger

26.08.2005 um 05:46
Natürlich ist hier Ende, oder hast Du Geister aus dem Ärmel geschüttelt, die man jagen kann?

Anzeige
melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

26.08.2005 um 10:33
Das problem bei solchen Sendungen ist,das man,vorausgesetzt das es Geister gibt,sie genau dann vor die Kamera bringen müsste,wenn gefilmt wird.Und das dürfte schwierig sein.Ausserdem würden dann alle denken,die sich die Sendung ansehen,das es technische Tricks sind,denn es ist ja "nur"Fernsehen.

Ich übrigens glaube an Geister,aber nicht in dem Sinne das sie irgendwo rumspuken und uns erschrecken wollen,sondern sich irgendwo aufhalten und sich über uns todlachen,weil wir niemals einen Beweis finden werden.

Was geht da nur ab?


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

26.08.2005 um 18:03
Andy0406 schrieb: "Das problem bei solchen Sendungen ist,das man,vorausgesetzt das es Geister gibt,sie genau dann vor die Kamera bringen müsste,wenn gefilmt wird."

Du hast es erfaßt. Wenn das nicht geht, lohnt die Jagd gar nicht. Und solche Geister gibt es nirgends.


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

31.08.2005 um 08:44
@Bernie
wie kann ich was jagen was es nicht gibt?

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

31.08.2005 um 09:42
@neo:
ich bin kein wissenschaftler und erst recht kein parapsychologe und ich denke du auch nciht...

Wie kommst Du darauf ? Zweites natürlich nicht - schliesslich muss ich mein Geld auch irgendwie verdienen, aber was die Wissenschaft angeht, traue ich mir zumindest in meiner Disziplin und auch methodisch ehrlich gesagt schon einiges zu ....

"The problem with the global village is all the global village idiots" (Paul Ginsparg)


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

31.08.2005 um 11:38
das du dir das zutraust bestreite ich ja garnicht...nur man kann sich keine bewertung über sachen erlauben in denen man ein laie ist...und wir sind nunmal laien solange wir keine wissenschaftler sind :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

31.08.2005 um 19:24
bacchus schrieb: "wie kann ich was jagen was es nicht gibt?"

Ebend.
Genau das meine ich.


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

31.08.2005 um 20:12
ÜÄH ?

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

01.09.2005 um 11:04
@neo:

...und wir sind nunmal laien solange wir keine wissenschaftler sind

ich wollte es Dir ja schonend beibringen. Ich bin einer, wie einige andere "Skeptiker" (z.B. Polyprion) hier auch. Und dementsprechend erlaube ich mir mein Urteil über die wissenschaftliche Methode.

"The problem with the global village is all the global village idiots" (Paul Ginsparg)


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

01.09.2005 um 13:03
ja dann ist das doch ok :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

01.09.2005 um 15:08
@neo: sachisch doch ;)

"The problem with the global village is all the global village idiots" (Paul Ginsparg)


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

30.11.2005 um 10:14
Ich hab mir folgendes Video mindestens ein Dutzend mal reingezogen und ehrlich gesagt, weiss ich nicht genau was ich davon halten soll. Anfangs hielt ich den "Geist" für einen Komplizen. Inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher. Das Ding ist mindestens 2.10m gross, und die Schreie der beiden klingen ziemlich frostig. was haltet ihr davon?

www.bartonmansion.com/video_2.html


Lest doch bitte auch die Texte dazu auf


www.bartonmansion.com


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

30.11.2005 um 10:30
Das video wurde doch schonma durchgekaut oder nicht?
halte es für einen Fake. zu klischeehaft irgendwie...und einen Menschen über 2
Meter zu machen ist nicht schwer (stelzen, Bierkiste, absatzschuhe löl,etc.)

We are Explorers in the further regions of experience.
Demons to some. Angels to others!!



melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

30.11.2005 um 10:32
stimmt, das mag sein.
Ich kannte das Thema noch nicht. Interessant auf jedenfall


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wer hatte denn schon mal Kontakt zu paranormalen Ermittlern
Mystery, 34 Beiträge, am 03.01.2017 von Moregan
Moregan am 07.12.2016, Seite: 1 2
34
am 03.01.2017 »
Mystery: Paranormal Survivor & Alaska X
Mystery, 34 Beiträge, am 26.06.2016 von Shadowstalker7
DarkRabbit am 01.04.2016, Seite: 1 2
34
am 26.06.2016 »
Mystery: Royal Navy Geister Hafen
Mystery, 14 Beiträge, am 09.11.2004 von patrol
kermit1999 am 04.11.2004
14
am 09.11.2004 »
von patrol
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »