Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernsehen sucht Geisterjäger

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Fernsehen, Geisterjäger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fernsehen sucht Geisterjäger

21.08.2005 um 12:19
alles hatte einen natürlichen ursprung..( kannst dich noch an die zahnarztpraxis erinnern..die zeitungen standen voll davon..und nichts war )

____________________
Der Weg ist das Ziel


Anzeige
melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

21.08.2005 um 12:40
jupp aber soweit ich mich erinnern kann hatte sich hinterher rausgestellt das eine der sprechstundenhelferinen damit was zu tun hatte.
und ich sags nochmal...ALLE können nicht als fake entlarvt worden seien weil nicht einmal ALLE bekannt sind!es gibt noch so viele häuser die in privat besitz sind und noch genutzt werden.es ist schlicht und einfach falsch das aLLE "geisterhäuser" in deutschland als fake entlarvt wurden.

greetz ne0

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

21.08.2005 um 19:16
ich bin da sehr ungläubig...was geister angeht...ich glaube nicht daran...irgendwo gibt es eine simple erklärung dafür. das ist meine ansicht.

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

21.08.2005 um 19:19
naja ich respektiere deine meinung und bin auch skeptisch was sowas angeht..allerdings glaube ich schon das es paranormale phänomene gibt :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

21.08.2005 um 20:10
ich glaube nicht an solche dinge..ich hab das noch nicht erlebt..sollze ich mal so ein erlebnishaben..muss ich meine meinung wohl ändern...aber bis jetzt sehe ich keinen anlass darin.
da werden sich bestimmt viel melden mit dem gedanken mal ins fernsehen zu kommen, bestimmt

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

21.08.2005 um 20:18
HI !

Frag die GHOSTBUSTER !!!
Vieleicht kommen die in "DEINE SENDUNG" !!!!

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

21.08.2005 um 20:21
solche gesitlosen kommentare kannste dir schenken lordsepuka!
wenn mal jemand versucht was ernsthaftes aufzuziehen kommt immer sowas -.-
bring doch lieber was produktives oder enthalte uns deine "meinung" doch bitte vor!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

21.08.2005 um 20:28
da muss ich mich neO rechtgeben

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

21.08.2005 um 20:31
@lordsepuka
du solltest schon deine meinung sagen od. schreiben

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

21.08.2005 um 20:46
thx! :)
tut mir auch leid das ich das so hart formuliere weil ich mir sicher bin das er das einfach nur so just for fun gesagt hat,aber trotzdem...parapsychologie ist eine anerkannte wissenschaft und ein null815 type ohne abschluss in selbigen fach hat nicht das recht in dieser form darüber zu urteilen!
ich aktzeptiere wenn jemand einfach nicht dran glaubt...das ist ja kein ding..aber eine wissenschaft als schwachsinn abzutun ist inaktzeptabel!
ich selber bin skeptisch was das übernatürliche angeht!das hab ich in mehreren threads gezeigt und hab mir damit auch schon oft diskussionen eingehandelt.
aber ich habe die möglichkeit der existenz von solchen dingen nie ausgeschlossen...das wäre auch unlogisch!man kann nicht immer gleich alles als quatsch abtun nur weil man selbst nicht dran glaubt :)
früher war es für alle menschen klar das die erde eine scheibe ist...die leute die gesagt haben das sie rund ist wurden als spinner abgetan...

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

21.08.2005 um 20:54
@ neo
du hast recht...es ist hart aber herzlich geschrieben. es werden viel themen so ins lächerliche gezogen und kaputt gemacht..( hab das schon selbst erfahren und löschen lassen)

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

21.08.2005 um 20:56
@neo
das ist das was ich hier bemängle..die einen meinen es ernst ...die andern ziehen darüber her...eigentlich schade

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

21.08.2005 um 21:00
jo schon...nur zum glück merkt man das ja schon ob es jemand ernst meint oder nicht :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

21.08.2005 um 21:06
hier gibt es doch so ein thema " Geisterstadt Boulay Frankreich" ist das was?

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

21.08.2005 um 21:07
keine ahnung...hab ich noch nie reingeschaut weil mir als "hobbygeisterjäger" :D ist frankreich zu weit^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

21.08.2005 um 21:10
wo kommst du her? so ungefähr

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

21.08.2005 um 21:13
bin aus dem schönen bochum,nordrheinwestfalen.
und hier gucke ich mich auch nach solchen locations um und untersuche selbige :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

21.08.2005 um 21:21
ich komme aus den saarland...also du kannst ruhig kommen

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

22.08.2005 um 02:01
@ ALL

SORRY FÜR MEINE DUMME AUSSAGE !!!
@ transbild frage mal den CHEPRE der hat WISSEN !!!

MFG

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

22.08.2005 um 02:15
das ist doch wenigstens mal nett :) die meisten geben garkein kommentar drauf :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


Anzeige

melden