Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kennt ihr das

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Familie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kennt ihr das

21.08.2005 um 21:36
hallo erst einmal.

hattet ich das auch schonmal das jemand in eurer familie gestorben ist und kurz danach gab es nachwuchs?????
So als hätte jemand sein leben für ein neues eingetauscht oder für etwas neues platz gemacht????!!!!!
Bei und war das nämlich schon öfters gewesen und meine ma meint das ihr oma ihr leben für meins eingetauscht hat, denn als ich geboren wurde zum gleichen zeitpunkt ist ihre oma ins komar gefallen.
meine ma hatte sie dann noch einmal mit mir besucht ein paar tagen nach meiner geburt. sie fing dann im komar an zu weinen und ist in dieser nacht dann gestorben.
habt ihr sowas schonmal erlebt????

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


Anzeige
melden

kennt ihr das

21.08.2005 um 21:39
ich weiß nicht...das klinft irgendwie ziemlich seltsam. das wäre ja denn sowas wie eine wiedergeburt... und an sowas glaub ich nicht ;)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

kennt ihr das

21.08.2005 um 21:41
Keine Ahnung
Vielleicht ist es ja nur Zufall ???
Vielleicht auch nicht :-)

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden
niki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das

21.08.2005 um 21:44
Diesesmal kann es zufall gewesen sein.. dazu möchte ich sagen das ich mir das ganze so vorstelle man kann nur wieder geboren werden wenn die seele eines andere schon nicht im menschlichen köprer exestiert ...


melden

kennt ihr das

21.08.2005 um 21:44
hm ... einmal ... kurz vor meiner Geburt ist eine meiner Uromis gestorben, naja sie wäre meine Uromi geworden ^^

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

kennt ihr das

21.08.2005 um 21:47
@dolphin

Aberglaube.......(meine Meinung)

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

kennt ihr das

21.08.2005 um 21:54
naja in meiner gesamten verwandschaft ist vor 18 jahren das letzte mal jemand geboren worden seit dem sind aber leider trotzdem einige verstorben ich denke dass deine mutter über den verlust gut wegkam da du ja da warst:)

Karareis!!!


melden

kennt ihr das

21.08.2005 um 21:56
"Aberglaube.......(meine Meinung)"

Klar, aus rationaler Sicht. Ich finde es ist aber dennoch ein recht netter Gedanke ;-)

Now that I know
That I'm breaking to pieces
I'l pull out my heart
And I'll feed it to anyone



melden

kennt ihr das

21.08.2005 um 21:59
Zufall,aber ist schon ein bischen krass,der vater eines kollegen ist in der nacht vor seiner geburt gestorben!

AN-DAA-LEE!!


melden

kennt ihr das

21.08.2005 um 22:20
aloha,
also ich glaube nicht dass das Zufall ist.
Letztens hab ich inner Zeitung auch gelesen, dass eine Mutter einen Sohn zur Welt gebracht hat und in der Zwischenzeit ist ihre Tochter im Koma gestorben...
Aber wenn dass in deiner Familie schon öfters war, is denk ich mal schon nicht nur Zufall...

vlg
Sheena


melden

kennt ihr das

21.08.2005 um 22:27
>Letztens hab ich inner Zeitung auch gelesen, dass eine Mutter einen Sohn zur Welt gebracht hat und in der Zwischenzeit ist ihre Tochter im Koma gestorben... <


Das stand doch in der BILD oder?


.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

kennt ihr das

21.08.2005 um 22:29
@james_dean

Du siehst alles nur negativ finde ich

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

kennt ihr das

21.08.2005 um 22:30
"So als hätte jemand sein leben für ein neues eingetauscht oder für etwas neues platz gemacht"

also bei mir ist das innerhalb der familie noch nicht passiert^^
da ich auch an die reinkarnation glaube, würde ich das nicht ausschließen.
allerdings glaube ich nicht, dass das innerhalb einer familie geschieht. das wäre schon zu krass.

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

kennt ihr das

21.08.2005 um 22:33
@apaika

warum findest du es innerhalb der familue zu krass

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

kennt ihr das

21.08.2005 um 22:34
@dolphin

..ohh kennen wir uns?

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

kennt ihr das

21.08.2005 um 22:36
@dolphin:

mit zu krass meinte ich, dass es dann doch zu weit hergehölt wäre^^ (sorry, ich drücke mich in letzter zeit wohl öfter schlecht aus ;) )

denn dann wären ja alle seelen immer zusammen. irgendwann wäre das doch langweilig, oder?
außerdem: was passiert mit den seelen, wenn beispielsweise der opa stirbt und dessen tochter aber gar kein kind zur welt bringt?

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

kennt ihr das

21.08.2005 um 22:39
@james_dean

nö, aber ich finde das du es so siehst will dir nichts unterstellen, war nicht böse gemeint

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

kennt ihr das

21.08.2005 um 22:40
@apaika

langweilich,kp???
vieleicht verändern sich die seelen und mit dem wenn keiner dann geboren wird hast du "recht"????!!!! ich weiß nicht was da richtig nd was falsch ist deswegen kann ich nicht sagen das es so ist oder nicht so ist

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

kennt ihr das

21.08.2005 um 22:42
@james_dean

ja das war in der bild wenn ich mich recht erinner!


melden

kennt ihr das

21.08.2005 um 22:45
ach was ich noch sagen wollte, meine ma hat wieso immer so komische sachen, sie träumz andauernd irgendwelche sachen vor oder riecht den tod kurz bevor einer stirbt,....
woherr sie weiß wie der tod riecht sie arbeitet im krankenhaus

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

kennt ihr das

21.08.2005 um 22:46
@dolphin:

ja, wir sollten das spekulieren lassen. kommen ja eh auf kein ergenis oder beweis! ;)

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



Anzeige

melden