Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kennt ihr das

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Familie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kennt ihr das

21.08.2005 um 22:47
Also , so was hab ich schon einmal gehørt, im Fernsehen in so einem Film aber kan mich jetzt nicht mehr erinneren...naja...

______________________________________________________________


Anzeige
melden

kennt ihr das

21.08.2005 um 22:48
@dolphin:

dann ist deine mum ja ziemlich sensibel in solchen sachen.
ob diese fähigkeit positive oder negative ist, weiß ich nicht.
wie steht sie dem denn gegenüber?

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

kennt ihr das

21.08.2005 um 22:49
@apaika

ja, will auch nicht auf mein recht stichern obwohl ich nicht weiß ob es stimmt

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

kennt ihr das

21.08.2005 um 22:50
@apaika

habe ich sie noch nicht wirklich gefragt, will ich auch nicht denn sie erzählt immer nur mir diese sachen und ich möchte sowas garnicht mehr hören, aber sie weiß das sie mir das erzählen kann denn ich habe immer andere komische ereignisse

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

kennt ihr das

22.08.2005 um 00:05
Also mir ist das passiert,ich bin genau in der Nacht geboren als mein Opa im selben Krankenhaus gestorben ist...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

kennt ihr das

22.08.2005 um 01:44
schauts mal den film "der verbote schlüssel" an..da tauschn sie auch leben ;))


melden

kennt ihr das

22.08.2005 um 02:04
nein.

aber in der regel kommt/kommen 1,57 kinder für eine/einen gestorbenen auf die welt.

ist das nun mysteriös? nein...

aber dennoch beängstigend für die die nach uns kommen!


"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

kennt ihr das

22.08.2005 um 02:09
wenn sie erst gestorben ist als du schon auf der welt warst schliesse ich widergeburt schon mal aus

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


melden

kennt ihr das

22.08.2005 um 13:09
@nillenprinz

sie ist aber ins komar gefallen als ich geboren wurde

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

kennt ihr das

22.08.2005 um 13:15
Hey

Vorstellen kann ich mir sowas..aber passiert ist es mir noch nicht..


melden

kennt ihr das

22.08.2005 um 13:32
Ich kenne es:
Einige Monate als mein Opa gestorben ist, kam ich auf die Welt, das erste, was meine Oma sagte als sie mich sah war:
"Ernst" (so heieß mein Opa) da bist Du ja wieder...
Kurz bevor meine Schwester auf die Welt kam, starb unsere Großtante und meine Mum hat sofort ihr Gesicht im Gesicht meiner Schwester gesehen...
Zufall ?


melden

kennt ihr das

22.08.2005 um 21:45
ich bin mir sicher das es kein zufall sein kann

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

kennt ihr das

22.08.2005 um 22:07
dolphin
Ist m.E. ein ganz normales reales, Phänomen...Widergeburt, da gibts auch Belege und Dokumentationen, Gruss...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
- Once is coincidence - twice is happenance - but three times enemy's action -
* le-o-ni-das *



melden

kennt ihr das

22.08.2005 um 23:02
kann sein... kann aber auch nicht sein... eine erklärung dafür wirst du hier nicht finden


melden

kennt ihr das

22.08.2005 um 23:25
Ja war bei meinem Sohn so, ich denke aber war zufall.
mein vater am 18.09.98 gest. mein sohn 21.09.98 geboren
ja hat auf jedemfall geholfen über die schmerzen hinwegzukommen.

gruß dave


melden

kennt ihr das

23.08.2005 um 11:03
@riddari

sehe ich auch

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Langer Tunnel? helles licht? verwandte?
Mystery, 42 Beiträge, am 30.07.2006 von Roadman
Roadman am 26.07.2006, Seite: 1 2 3
42
am 30.07.2006 »
Mystery: Was passiert nach dem Tod?
Mystery, 86 Beiträge, am 13.09.2017 von Fanem
Anonym am 26.06.2003, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 13.09.2017 »
von Fanem
Mystery: Mein Freund...
Mystery, 64 Beiträge, am 13.05.2005 von quendoline
kers_kizz am 10.05.2005, Seite: 1 2 3 4
64
am 13.05.2005 »
Mystery: Leben nach dem Tod?
Mystery, 62 Beiträge, am 01.03.2023 von BlueBrain
misterno am 05.05.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 01.03.2023 »
Mystery: Sind Verstorbene bei uns?
Mystery, 11 Beiträge, am 17.11.2021 von Kate_Brannigan
Halloween am 12.11.2021
11
am 17.11.2021 »