Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfluchte Kette?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Flüche, Talisman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verfluchte Kette?

23.08.2005 um 22:33
Ich fand die Erklärung recht gut. Kann doch sein. Aber ein normales verhalten ist das trotzdem nicht. Besonders wenn man dann glaubt, dass auf der Kette ein Fluch liegt. (Siehe Überschrift)


Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht, auch noch zu trinken.

Anzeige
melden

Verfluchte Kette?

23.08.2005 um 22:35
Gut? Er trägt ne Kette und kommt nicht mehr davon los weil er ans Eislutschen und Rutschen denkt..

M'key....

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Verfluchte Kette?

23.08.2005 um 22:59
nein es ist die kette von sauron , schmeiss die kette in irgend ein vulkan ;)


melden

Verfluchte Kette?

23.08.2005 um 23:15
Ich finde , ayahuasca hat es schon ganz gut erklärt. Hängt ein bisschen vom Charakter ab. Wenn man eine Sache wiederfindet die man bereits sehr früh im Leben besessen hat kann ein gewisser Stolz auftreten. Bei mehr abergläubischen Menschen könnte es auch sein, das sie es für eine Art "Zeichen" halten, diesen Gegenstand wiedergefunden zu haben. Hoffe mal meine Beschreibung stimmt im Grund überein.

Zeit vergeht.
Leben geschieht.
Distanz trennt.
Kinder werden erwachsen.



melden

Verfluchte Kette?

23.08.2005 um 23:29
Was verbindet dich denn genau mit der Kette? Ich denke jetzt nicht an Eislutschen oder so sondern eher an irgendeine (verstorbene!?) Person, kann doch sein, auch wenn sichs komisch anhört, wer weiß :)

Lebe jeden Tag so als sei es dein Letzter - eines Tages wirst du Recht haben!


melden

Verfluchte Kette?

24.08.2005 um 14:54
SECRET
Herschenken & alle Probs. sind weg...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Verfluchte Kette?

24.08.2005 um 15:09
dann lass di kette doch an... weiss nicht was dein problem ist...


melden

Verfluchte Kette?

24.08.2005 um 15:19
schmeiss die kette doch mal in schweine-kaka.. wenns dann stinkt wie 10 tote kamelgedärme, dann wirst du es dir wohl nochmal überlegen ob du sie dir ummachst oder net :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Verfluchte Kette?

24.08.2005 um 19:26
@elgreco
Ich finde die Erklärung jedenfalls besser, als die, dass ein Fluch auf der Kette lastet.

Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht, auch noch zu trinken.


melden
hmhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfluchte Kette?

25.08.2005 um 19:11
hä?wasn da dran so schlimm ich trage auch ständig mein kreuz um den hals udn habe es noch nie abgelegt....????versteh dich einfach nich....


melden

Verfluchte Kette?

26.08.2005 um 13:01
Ich kenn dießes Phänomen, es ist auch schon immer vorhanden gewesen...
Wegwerfen, daß kostet zwar unheimlich viel Selbstüberwindung, ists aber wert.

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Verfluchte Kette?

26.08.2005 um 13:12
Wenn? die Kette das ist als was sie bezeichnet wird.....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Verfluchte Kette?

27.08.2005 um 09:51
@secret...ich weiß ja nich, aber kann es sein, dass du WILLST, dass mit deiner Kette irgendwas nich in Ordnung ist? Außerdem wolltest du längst schonwieder geschrieben haben. Und haste eine Lösung gefunden?^^


Nur das Jeweils Andere, bringt uns wieder zu uns selbst zurück.


melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfluchte Kette?

27.08.2005 um 10:01
Geh zu einem Therapeuten. Der kann dir mehr drüber sagen.

(Jeder hat doch etwas Autistisches... Ich zum Beispiel wippe immer hin und her, wenn ich stehe. Aufhören kann ich auch nicht damit...)

Ich lebe damit...

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!

Jazz, Jazz, Jazz...



melden

Verfluchte Kette?

27.08.2005 um 15:47
von ner verfluchten kette weiß ich nichts, aber, ich hab mir mal n talismann aus afrika gekauft.

hatt ihn nur drei tage an weil mir lauter koische sachen passiert sind, es war als wäre der glücksbringer verflucht...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

Verfluchte Kette?

27.08.2005 um 21:28
hast du ein foto von der kette?...ich meine vieleicht ist sie ja zuuu chic um sie ab zu machen! *grübl*

:o)

übrigens...*idiotisch ist*.....sich einzubilden man wäre der klügste!

LG

*blubb...blubb*


melden

Verfluchte Kette?

27.08.2005 um 22:12
ich glaub die wird hier nichts mehr posten... *sinnlos*
ich glaub net, dass die verflucht oder so ist... ich denk einfach, die möchte auch nur ,al das ihr was ungewöhnliches passiert, das wünsch ich mir auch manchmal...aber ich bitte euch, eine verfluchte kette?na hui wie komisch dass se die nich mehr abmachen will...ich hab auch ein armband was ich seit 2 jahren nich mehr abgemacht hab..man kann sich auch dinge einbilden...
*augenroll*


Nur das Jeweils Andere, bringt uns wieder zu uns selbst zurück.


melden

Verfluchte Kette?

27.08.2005 um 22:23
lol...wenns danach geht...ich hab nen ring...den darf ich solange ich net geschieden werde...abmachen*ggg*

*blubb...blubb*


melden

Verfluchte Kette?

27.08.2005 um 23:53
naja ich meine ja nur..ich hab mich auch komisch gefühlt wo ich das jetze abgemacht hab, weils total hässlich aussieht....aber du kannst mir doch net erzählen, dass die kette verflucht is, nur weil se die net abmachen will... so ein quatsch...ich glaub wirklich viel und eigentlich kann ichs auch net leiden wenn irgendwelche leute jmd dumm machen...aber die komische ketten geschichte regt mich irgendwie auf -.-

Nur das Jeweils Andere, bringt uns wieder zu uns selbst zurück.


melden

Verfluchte Kette?

28.08.2005 um 00:22
@freaky-girl151:

sorry, aber du hast hier gerade mal 10 posts und du bist nur am meckern: "ich glaube sie wird nix mehr posten"... "die komische geschichte regt mich auf"... blubb blubb
dann lies dir halt nicht solche threads durch, oder schreib einfach nichts dazu^^

@Topic:

meine freundin hatte mal einen ring. und sie hatte auch das gefühl, dass von diesem ring irgendeine negative kraft ausging, auf die ich jetzt nicht näher eingehen werde. es passierte alles, seitdem sie diesen ring hatte (sie hat ihn übrigens gefunden).
jedenfalls hat sie diesen ring dann vergraben, so, dass ihn hoffentlich niemand findet. weiterverschenken wäre eine schlechte idee, denn dann würde sich der "fluch" auf die andere person übertragen.

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



Anzeige

melden