Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfluchte Kette?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Flüche, Talisman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hmhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfluchte Kette?

03.09.2005 um 15:56
erzähl von dem ring!was pasierte alles????

grüße

ich

Anzeige
melden

Verfluchte Kette?

04.09.2005 um 14:06
@ derraucher
sone idee hab ich auch, er holt die kette zwar ausm müll aba was tut er wenn sie in hundescheiße liegt??? mach das dochma^^

VERGESST die REICHEN!
Denkt an die ARMEN und HELFT ihnen!!!



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfluchte Kette?

04.09.2005 um 16:29
@SECRET

Vielleicht ist es mehr deine Kindheit die du wieder anlegen willst als die Kette?
Aber was im Moment offensichtlich ist, nicht du trägst die Kette, die Kette trägt dich.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Verfluchte Kette?

04.09.2005 um 17:33
un was hab ich gesagt? secret antwortet nicht^^


Nur das Jeweils Andere, bringt uns wieder zu uns selbst zurück.


melden

Verfluchte Kette?

05.09.2005 um 11:26
Ich glaube,
du könntest Recht haben Amila.
Aber um ein paar Sachen klar zu stellen:

1.Ich bin männlich

2.Habe ich leider keine Möglichkeit die Kette zu zeigen, habe keinen Scanner.

3.Glaube ich an Esoterik und Ufologie.

4.Bin ich psychisch und physisch in Ordung, denke ich jedenfalls

5.Ich sehne mich manchmal nach meiner Kindheit zurück.

Glaube nichts was du von den Medien siehst, oder hörst,es ist nur Betrug und Lügerei.Mach dir dein eigenes Bild.



melden

Verfluchte Kette?

05.09.2005 um 20:08
vielleicht erinnert dich die kette an deine kindheit vielleicht war deine kindheit sehr schön und du brauchst die kette um neue kraft zu tanken!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Verfluchte Kette?

06.09.2005 um 21:27
Meine Hellseherin meint.Ich sollte eine Kette aus Elfenbein tragen.Sie besorgt mir gerade eine.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Verfluchte Kette?

06.09.2005 um 21:29
Entschuldigung, ein Amulett aus Elfenbein wollte ich sagen.Wo man natürlich eine Kette oder ein Band braucht um sie um denn Hals zu hängen.Irgentwie logisch oder ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Verfluchte Kette?

08.09.2005 um 17:15
Ein Gefühl? Das habe ich auch mit meinen Ringen wenn ich sie abhabe. Dabei trage ich sie jetzt immer. Du hast dich einfach zu sehr an die Kette gewöhnt und weißt dass sie da ist. Wenn du sie dann nicht um den Hals trägst, fühlt es sich halt komsich an weil du weißt, dass sie nicht da ist!

.~Wenn Gott mich allein lässt und Dämonen mir bei Seite stehen, sind mir die Dämonen lieber~.


melden

Verfluchte Kette?

10.09.2005 um 21:48
gib die kette doch einfach deiner mutter ,und sag ihr das sie die kette aufbewaren soll und sie dir erst kurz form abkratzen wieder gibt :-)


melden

Verfluchte Kette?

29.12.2005 um 17:28
hm ich hab auch ne kette, weiß net mehr wann genau ich sie gekauft hab, aba
schon so vor ein, zwei jahren. manchmal leg ich sie dann beim baden oda so ab,
wenn ich sie danch vergess dranzumachen und ichs irgendwann merk, fühlt es
sich wirklich komisch an als fehle etwas am hals (tut es dann ja auch, aba
irgendwie anders)

http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2036308


melden

Verfluchte Kette?

11.02.2016 um 06:42
Nun sind einige Jahre vergangen.Was ist inzwischen mit der Kette passiert?

Wie ist die Meinung von deiner Freundin oder Frau dazu?

Haste eine Lösung gefunden?
.-~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@secOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Verfluchte Kette?

11.02.2016 um 08:42
@SECRET
Ist sogar gerade anwesend

Mich würde auch interessieren, was mit der Kette passiert ist
Der Thread hat ja schon 10 jährigem gefeiert :)


melden

Verfluchte Kette?

11.02.2016 um 08:54
>.< Verdammt ich dachte diese Peinlichkeit wäre längst vergessen worden :D

Zum einen hat mir vermutlich meine jugendliche Einbildung (und der Wunsch nach Übernatürlichem) mehr vorgaukeln wollen als drann war, eine gewisse "Faszination" war durchaus schon vorhanden, mehr aber eigentlich nicht. Irgendwann ist es dann meine Lieblingskette geworden die ich täglich getragen habe, das hat sich aber vor 3 Jahren erledigt, da habe ich sie nämlich im Urlaub verloren.
Zu dem "seltsamen" Gefühl am Hals kann ich noch sagen das ich zu der Zeit mehrfach Hautirritationen hatte, die tatsächlich erst nach dem auffinden der Kette auftraten und auch nicht beim ablegen verschwanden, ist aber generell so ne "Problemstelle" bei mir, wobei Hals auch nicht so ganz richtig ist, mehr der obere Brustbereich.

Übernatürliches würde ich vom jetzigen Standpunkt also komplett ausschließen :)

Edit: Und wie von Riemenfisch erwähnt ist es dann tatsächlich nen komisches Gefühl wenn man gewissen Schmuck ständig trägt, und diesen dann abnimmt. Kennen bestimmt auch viele die einen Ehering haben.


melden

Verfluchte Kette?

11.02.2016 um 09:27
Als ich den EP gelesen hatte, musste ich ein bisschen lachen, weil ich ein ähnliches "Problem" habe.
Ich hatte mir vor vielen Jahren mal eine Armbanduhr gekauft und da ich Uhrensammler bin, habe ich natürlich auch mehrere Uhren, aber genau diese eine Uhr, ist für mich wie ein Glücksbringer.
Ich trage die Uhr fast täglich, ausser im Haus. Und wenn ich sie ablege, dann immer auf meinem Tisch wo ich vorsitze, dass die Uhr immer in meiner Nähe ist.
Wenn ich rausgehe und doch mal eine andere Armbanduhr trage, fühle ich mich unsicher, schon fast ängstlich und mir macht kaum etwas Spass, gerade da wo ich bin.
Die Uhr ist schon praktisch wie ein Körperteil von mir und ich darf mir gar nicht vorstellen, was passiert, falls ich sie mal verlieren sollte.


melden

Verfluchte Kette?

11.02.2016 um 09:55
Ich flippe aus wenn ich meinen Ehering ablege.
Fühle mich nackt, unsicher und verletzbar.

Alles nur Einbildung. Weil du mittlerweile dran gewöhnt bist. Sie zu tragen.
Nichts schlimmes. Geht vorbei. Irgendwann.

Zum Glück lange her. Peinlichkeit schnell vergessen bitte. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfluchte Kette?

11.02.2016 um 13:39
Ich bin hier nur reingeschneit, weil ich dachte, es handle sich um den Ausspruch eines Radfahrers.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Dann wollen wir der verfluchten Kette ein ehrvolles Ende gewähren und beenden diesen Thread.