Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord durch's Jenseits?!

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE ausgeschlossen.
Muric_ehre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord durch's Jenseits?!

14.05.2022 um 16:00
In meiner Stadt ist vor ein paar Jahren etwas schreckliches passiert.

Als ich in meinen jungen Jahren die Freunden des Jung seins erkundete und sich etwas mit einer alten Schulfreundin anbahnte, erfuhr ich dass der schreckliche Mord an einer Verkäuferin in NRW im Mehrfamilienhaus meiner damaligen Freundin stattfand.
Um genau zu sein war die Ermordete die Mutter ihres Stiefvaters. Die Tat geschah aus Eifersucht und Hass auf eine Affäre, wobei ich jetzt nicht genauer auf die Details eingehen werde aus Respekt gegenüber der Verstorbenen. Was man im Hinterkopf behalten soll ist folgendes: Es war ein Akt des puren Hasses.

Die besagte Dame war stark gläubig und jedes mal wenn ich bei meiner Freundin war und bei ihr frühstückte sah ich die vielen Kreuze und Sprüche aus der Bibel, welche im ganzen Haus verteilt waren, selbstverständlich in Kombination mit den Bildern zum Gedenken der Toten. Jedoch geschah etwas merkwürdiges an einer bestimmten Vollmondnacht, Monate nach der Blutat. Meine Freundin war sehr vernarrt in Übernatürliches und Satanisches, sodass sie jedes mal wenn es Vollmond war einen Abstecher zum lokalen Friedhof machte, da sie und ihre Stiefoma oft Horrorfilme geguckt haben.

Diese Nacht jedoch war anders, da ich mit dabei war und alles mit eigenen Augen sehen konnte. Wir waren beim Grab ihres leiblichen Vaters, welcher Jahre vor der Tat starb aber nie etwas für die Stiefmutter übrig hatte. Es ging sogar in eine Richtung des Hasses. Sie erzählte mir ein paar Sachen aus ihrer Kindheit. Ihr Vater war ein Auto Freak und sie, so wie es Kinder halt wollen, wollte ihren Vater beeindrucken und blieb Nächte wach und laß in Auto Magazinen, um ihn immer mal wieder mit ihrem technischen können zu beeindrucken.
Sie meinte jedes mal wenn er Nachts heimkam roch sie diesen komischen Geruch, welchen sie heute mit Bleiche verglich, da diese bei der versuchten Vertuschung der Tat gebraucht wurde. Komisch war allerdings das am Tatort die Brille des Vaters, samt seinem Lieblingsbuchs 'Shining' von Stephen King gefunden wurde.

Durch den Hass auf sie und die dort gefundenen Hinweise wär er wohl der erste gewesen der in Frage gekommen wäre, wenn er denn noch leben würde.

Am Friedhof sahen wir einen Riss im Grabstein des Vaters, welcher quer über seinen Namen verlief. In Trauer und Wut über diese Beschädigung eilte sie nach Hause und ich kam mit. Als wir ankamen sahen wir jedes einzelne Kreuz im Haus umgedreht und die stets abgeschlossene Tür zu der Abstellkammer mit seinen alten Wertsachen offen. Ich lachte da ich mutmaßte sie würde mich böse verarschen, aber in der Mitte des großen Regals lagen seine Brille und das Buch.

Welches am Tag der Tat von der Polizei konfisziert und nie zurückgegeben wurde.

Wie sind eure Gedanken dazu?

Anzeige
6x zitiertmelden

Mord durch's Jenseits?!

14.05.2022 um 19:03
Zitat von Muric_ehreMuric_ehre schrieb:Als ich in meinen jungen Jahren die Freunden des Jung seins erkundete und sich etwas mit einer alten Schulfreundin anbahnte,
@Muric_ehre
Was meinst du denn mit „jungen Jahren“? Wie lange ist das her?


melden
Muric_ehre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord durch's Jenseits?!

14.05.2022 um 19:12
@F.Einstoff
Ich meine damit eher die Zeit wo man so unbeholfen und nicht besorgt über das Leben war. Ist schon etwas her.


1x zitiertmelden

Mord durch's Jenseits?!

14.05.2022 um 19:38
Zitat von Muric_ehreMuric_ehre schrieb:Ich meine damit eher die Zeit wo man so unbeholfen und nicht besorgt über das Leben war. Ist schon etwas her.
@Muric_ehre
Wenn du von „alter Schulfreundin“ schreibst, dann klingt das so als wäre es schon mehrere Jahre her.


melden
Muric_ehre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord durch's Jenseits?!

14.05.2022 um 19:43
@F.Einstoff
Ist es auch


melden

Mord durch's Jenseits?!

14.05.2022 um 19:54
Zitat von Muric_ehreMuric_ehre schrieb:Ich lachte da ich mutmaßte sie würde mich böse verarschen, aber in der Mitte des großen Regals lagen seine Brille und das Buch.

Welches am Tag der Tat von der Polizei konfisziert und nie zurückgegeben wurde.
@Muric_ehre
Das mit dem Buch kann man glauben oder auch nicht. Klingt für mich eher nach einer erfundenen Story, die man euch, die ihr damals wohl noch recht jung wart erzählt hat um euch Angst einzujagen.
Wurde der Mord eigentlich zeitnah aufgeklärt? Oder wird noch ermittelt und der Mörder läuft noch freien Fußes durch die Gegend?


melden
Muric_ehre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord durch's Jenseits?!

14.05.2022 um 19:58
@F.Einstoff
Erst wurde Suizid vermutet, wobei es nach dem Fund der Bleiche in eine Mord Richtung ging. Aber da es nur Hinweise auf den Vater gab, welcher ja schon tot war, wurde die Ermittelung fallen gelassen


2x zitiertmelden

Mord durch's Jenseits?!

14.05.2022 um 20:20
Zitat von Muric_ehreMuric_ehre schrieb:Erst wurde Suizid vermutet, wobei es nach dem Fund der Bleiche in eine Mord Richtung ging. Aber da es nur Hinweise auf den Vater gab, welcher ja schon tot war, wurde die Ermittelung fallen gelassen
Sollte ja kein Problem für dich sein, da passende Zeitungsartikel oder ähnliches zu posten.


melden

Mord durch's Jenseits?!

14.05.2022 um 20:22
Zitat von Muric_ehreMuric_ehre schrieb:Erst wurde Suizid vermutet, wobei es nach dem Fund der Bleiche in eine Mord Richtung ging. Aber da es nur Hinweise auf den Vater gab, welcher ja schon tot war, wurde die Ermittelung fallen gelassen
@Muric_ehre
Das passt doch garnicht zu deiner folgenden Aussage:
Zitat von Muric_ehreMuric_ehre schrieb:Die Tat geschah aus Eifersucht und Hass auf eine Affäre



melden
Muric_ehre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord durch's Jenseits?!

14.05.2022 um 20:28
@F.Einstoff
Ich beziehe mich auf die an die Öffentlichkeit gerichteten Informationen, die mit der Affäre gleich gehen. Was die Familie selbst vermutet kann ja immer etwas anderes sein


melden
Muric_ehre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord durch's Jenseits?!

14.05.2022 um 20:31
@sidnew
Kann ich, aber werde ich nicht da die Stadt explizit genannt wird und der Name der Familie auch.


2x zitiertmelden

Mord durch's Jenseits?!

14.05.2022 um 20:33
Zitat von Muric_ehreMuric_ehre schrieb:Kann ich, aber werde ich nicht da die Stadt explizit genannt wird und der Name der Familie auch.
Sicher, sicher. Ganz bestimmt. Hat sicher nix damit zu tun, dass du dir den Kram einfach ausgedacht hast. Nee, sicher nicht.


melden
Muric_ehre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord durch's Jenseits?!

14.05.2022 um 20:34
@sidnew
Ich weiß nicht ob du schonmal etwas von dem Schützen der Privatsphäre gehört hast, mein Freund. Das hier ist das Internet und jeder kann das sehen. Die haben es jetzt schon schwer, also lass es gut sein


melden

Mord durch's Jenseits?!

14.05.2022 um 20:36
Zitat von Muric_ehreMuric_ehre schrieb:aber werde ich nicht da die Stadt explizit genannt wird und der Name der Familie auch.
Seit wann werden denn in Zeitungsartikeln über Gewalttaten oder Suizide die Familiennamen genannt?


2x zitiertmelden
Muric_ehre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord durch's Jenseits?!

14.05.2022 um 20:38
@DerHilden
Nunja, sag das der lokalen Zeitung. Gab schon einige Prozesse.


1x zitiertmelden

Mord durch's Jenseits?!

14.05.2022 um 20:38
@Muric_ehre
Wenn die Geschichte wirklich schon mehrere Jahre alt ist, dann warst du ja noch recht Jung. Da würd ich nicht Zuviel auf die Geschichten geben, die man euch damals erzählt hat. Wenn’s ein Mord war, dann werden da nicht einfach die Ermittlungen eingestellt. Und wenn’s wie du schreibst evtl ein Suizid war, dann gäbe es keinen Grund da persönliche Andenken an eine verstorbene Person zu beschlagnahmen.


melden

Mord durch's Jenseits?!

14.05.2022 um 20:38
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Seit wann werden denn in Zeitungsartikeln über Gewalttaten oder Suizide die Familiennamen genannt?
Seit @Muric_ehre eine Ausrede braucht, um seine Märchen nicht belegen zu müssen.


melden

Mord durch's Jenseits?!

14.05.2022 um 20:40
Zitat von Muric_ehreMuric_ehre schrieb:Gab schon einige Prozesse.
@Muric_ehre
Aber doch nicht in diesemFall, bei dem aus Mangel an Spuren die Ermittlungen eingestellt wurden.
Oder bezieht sich „Prozesse“ auf was anderes?


melden
Muric_ehre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord durch's Jenseits?!

14.05.2022 um 20:41
@F.Einstoff
Ich persönlich denke, da es einige Jahre her ist, da haben sich Falschinformationen in den Tagen der Angst eingeschleust. Ich persönlich kann nur sagen, dass das meine Warnehmung war, genau wie ihre (Ich poste das weil wir letztens noch darüber geredet haben).

Und ich denke die Mom von ihr hat auch ggf. übertrieben, was ja auch verständlich ist wenn der Mann stirbt.

Danke dass du objektiv bleibst, nicht so wie die anderen Idioten hier


melden
Muric_ehre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord durch's Jenseits?!

14.05.2022 um 20:42
@F.Einstoff
Bezug auf die Namensnennung in der Zeitung.


Anzeige

melden