Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord durch's Jenseits?!

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muric_ehre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord durch's Jenseits?!

14.05.2022 um 20:43
@sidnew
Leute die einen tragischen Todesfall als Märchen abstempeln lieben wir.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mord durch's Jenseits?!

14.05.2022 um 20:45
@Muric_ehre
Wenn ich den Threadtitel richtig deute, dann gibt es also auch Überlegungen, das der tote Vater tatsächlich etwas mit dem Fall zu tun haben könnte? Da muss der Hass zwischen ihm und dem Opfer ja extrem groß gewesen sein. Aber wie soll die Tat dann stattgefunden haben?


melden
Muric_ehre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord durch's Jenseits?!

14.05.2022 um 20:46
@F.Einstoff
Das ist ja der Grund für den Titel. Manche auf der Seite hier "kennen sich ja mit Übernatürlichen aus". Deswegen der Titel.


melden

Mord durch's Jenseits?!

14.05.2022 um 20:50
Zitat von Muric_ehreMuric_ehre schrieb:Leute die einen tragischen Todesfall als Märchen abstempeln lieben wir.
Wer ist "wir"?
Ja, ich halte die ganze Geschichte für ausgedacht. Du hast dir zigmal widersprochen und offensichtlich gelogen:
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Seit wann werden denn in Zeitungsartikeln über Gewalttaten oder Suizide die Familiennamen genannt?
Antwort: Nie. (BLÖD zählt nicht.)


melden

Mord durch's Jenseits?!

14.05.2022 um 20:52
Hier sollte es jetzt ganz schnell wieder sachlicher zugehen und auch die Chat-Einzeiler hören jetzt bitte auf.


melden

Mord durch's Jenseits?!

14.05.2022 um 20:58
Ich kann nicht nachvollziehen, warum die Polizei Gegenstände eines Toten beschlagnahmte? Haben sie allen ernstes vermutet, er hätte was damit zu tun?
Auch wenn das Buch und die Brille beschlagnahmt wurden: Deine Freundin könnte eine beliebige Brille hingelegt haben und das Buch gebraucht irgendwo noch mal besorgt haben.
Kannst du sicher sein, dass sie die Sache mit den Kreuzen auf dem Kopf nicht auch für dich arrangiert hat?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE ausgeschlossen.